Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache mehr zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2016 Nosy Minou x3 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden! :)

Liebe Grüße

 ~Minou~

gefunden 16. August 2015, 16:34 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach der tierischen Waldrunde auch diesen Cache noch besucht. Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach der tierischen Waldrunde sind Lattenjupp, Guido 1904 und das TEAM-TIKAL incl. 3 Cacherhunden und ich noch etwas in dieser Gegend wandern gewesen. Kurz vorher den Nano an der Brücke leider nicht gefunden, hier war es aber anders. Das Cacheversteck war schnell entdeckt.

Grüße
Vitrus

gefunden 24. September 2014, 13:29 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich letztes Jahr am 24.09.13 fündig über gc.com


Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 24. August 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Lichtsnutz und djmykemyers entdeckt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 29. Januar 2014, 16:15 utze454 hat den Geocache gefunden

Habe Inhn gefunden. Mein Hund freut sich immer wenn es etwas vom Weg abgeht, da kann er so richtig laufen.

gefunden 02. Juni 2013 Smasha&Floechen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.  Dankeschön

gefunden 17. Juli 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Juhu :-) Nach ca. 5 min. gefunden. Gutes Versteck.  ;-))))

Fand den Hinweis recht zutreffend.

gefunden 07. Juli 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Schon gemacht, 15 Minuten gesucht, aber auch der konnte sich nicht verstecken.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 7. Juli 2012 20:10

gefunden 18. Mai 2012, 19:55 faramir1111 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 otti09 hat den Geocache gefunden

Kurz aber schön.

gefunden 25. September 2011 Wuselwusch hat den Geocache gefunden

Gelogt: nach Schwierigkeiten mit dem neuerstandem GPS gefunden.
Der Hinweis hat für etwas Verwirrung gesorgt. Ausdauer u suchen hilft.

gefunden 18. August 2011 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

gefunden 29. April 2011 Fnoerd hat den Geocache gefunden

Hey konnte heute mit der Affenbande um ca. 23.15 loggen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS :)

Lg TFTC

Fnoerd

gefunden 20. März 2011 Klabamk hat den Geocache gefunden

gestern erfolgreich nach 2tem Versuch geloggt, man man da sieht man manchmal den ganzen Wald vor lauter Baumstümpfen nicht....

gefunden 19. März 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit KlabaMK und Hawa89 geloggt. Beim 2. Versuch hat es dann doch geklappt. Ein anderer Baum hat beim 1. Mal wohl unsere Aufmerksamkeit zu sehr auf sich gelenkt. Obwohl ich schwören könnte, das ich auch da schon mindestens 1000x Lachend in den Stumpf geschaut habe. Jetzt ist er aber geloggt und gut ist. Auf zum nächsten Cache

TFTC einfach Klasse gemacht

gefunden 19. März 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönstem Wetter diesen schönen Schatz gehoben. Prima Versteck und gut getarnt.

Trotzdem konnte er sich nicht lange verbergen.

Im Team mit Hummel1501 und Klabamk geloggt.

TFTC Hawa89

gefunden 19. Februar 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln (19:10Uhr)  etwas schwierig - aber trotzdem zu finden

gefunden 13. Februar 2011 Platteheider hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonnentag, in einer schönen Umgebung erfolgreich geloggt.Lachend

gefunden 02. Januar 2011 Naschkätzchen hat den Geocache gefunden

Schönes Ablenkungsmanöver ;) Ich hab den halben Wald auf den Kopf gestellt ^^

gefunden 21. November 2010 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck  hat Spaß gemacht 

gefunden 08. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck Danke für den Cache

gefunden 08. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Cache in einer tollen Gegend von Menden!

Vielen Dank dafür

LG Maus

gefunden 03. Juni 2010 Team Zuchini hat den Geocache gefunden

Team Zuchini hat mit Oma als Gast den Cache gut gefunden. Die Oma die nur 200m vom Fundort entfernt wohnt war kaum zu bremsen und wird uns auf weiteren Expeditionen bestimmt noch unterstützen. Waren auch sehr erstaunt wie viele Einträge das Logbuch hatte obwohl wir schon oft vorbeigegangen sind. Das heißt das sich alle Sucher gut getarnt haben so das uns ehemaligen Muggles nichts aufgefallen ist. 

Schöne Grüße aus dem sonnigen Menden !!!

gefunden 01. Juni 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Einrichtung und das Areal wurde sinnvoll genutzt. Den Schatz fanden wir, obwohl gut getarnt, recht flott. Wieder ein echtes "Hustelinchen" (nur echt aus HagenWink)

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2010 behrin hat den Geocache gefunden

Smile   waren mit 5 freunden (zusammen behrenbande genannt) unterwegs auf cachetour.

Bei trockenem Wetter am 14.05.10 um 13.15 gefunden. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 Garten587 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, obwohl so viele Bäume dort lagen. TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 ZatZero hat den Geocache gefunden

Da müssen wir erst Wochenendbesuch aus Bayern bekommen, um mal wieder zu der Stelle zurückzukehren, wo ich vor Jahrzehnten als Kind oft schwimmen war. Hier hat sich doch viel geändert.Ist wirklich ein schönes Fleckchen geworden. Danke fürs Zeigen.

Cache schnell gefunden, obwohl doch viele Bäume hier herumlagen. 

gefunden 11. September 2009 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

So ruhig war es hier zu Freibadzeiten bestimmt nicht.

Da hat Michaela einen herrlichen Ort, für eine kleine

Wanderung am Abend ausgewählt.

TFTC

Alpenmaus

No Trade

gefunden 11. September 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mit der Alpenmaus, Gott sei Dank muggelfrei, geloggt.

Der Cache war, wie beim Hustelinchen üblich, 1a!

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 06. September 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

So oft fahre ich hier quasi direkt vorbei und doch habe ich den Besuch immer wieder verschoben, aber heute bei bestem Wetter fand ich es gerade richtig, der Arche Noah mal wieder einen Besuch abzustatten. Als Kinder sind wir oft hier zum Schwimmen gewesen.

Der Wald zeigte sich von seiner besten Seite und die Schwierigkeit bei diesem schönen Wetter bestand eher darin, hier ohne die Blicke lästiger Muggel zu suchen und zu loggen.
Nach ein paar Minuten hatte ich aber Glück und die Dose, die im üblichen "Hustelinchen-Style" verpackt war, erblickte das Tageslicht.

Vielen Dank sagt

Andi aus Balve

gefunden 09. August 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt, Silvia und meinen kleinen Sohn ins Auto geladen und ab zum cachen!

Dieser kleine Spaziergang war sehr schön. Diesen Ort und das frühere Freibad kannte ich bisher noch nicht!

Die Dose war schnell gefunden, Muggel vorbeigelassen und geloggt!

TFTC
Volker

gefunden 30. Juli 2009 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Mein Navi jagte mich heute hin und her, trotzdem die Dose noch zügig gefunden.
Danke sagt Annette von den Ruhrpiraten.

gefunden 16. Juli 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden den Cache...
gelogt und wieder versteckt.
TFTC und lg, Werner

gefunden 05. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 280 um 10:15 Uhr

So früh am Sonntagmorgen war hier noch nicht viel los und wir konnten schnell zugreifen!

TFTC

flimmflammfunkel - Heino & Bine

gefunden 05. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer Sonntags-Sauerland-Tour gefunden. Nähere Infos auf GC.com

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Die Suche ging ganz flott. Man konnte nicht so viel von ehemaligen Schwimmbad sehen, müsste eigentlich noch mal kommen...

gefunden 12. Mai 2009 die-waltons hat den Geocache gefunden

Tja das Datum stimmt nicht,  habe ich vergessen, ABER gefunden ist gefunden! Wiedermal hat ein Cache unseren Hundespaziergang bereichert.

Vielen Dank Michaela!

gefunden 10. Mai 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Am Tag der Eröffnung Teamsilber mit den 5entdeckern. TFTC !

gefunden 16. April 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 16. April 2009 Gandalf hat den Geocache gefunden

Cache bei tollem Frühlingswetter nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöne Gegend, haben noch einen Spaziergang angehängt. Vielen Dank.

Out: Murmel

In: andere Murmel 

 

gefunden 28. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe dieses Biotop angeschaut und natürlich den Cache gefunden und geloggt.

Das erinnert mich irgendwie an meine Zivi Zeit

TFTC
LEDfreak

gefunden 14. Februar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Auch im Winter eine sehr schöne Anlage.
TFTC[/green]

gefunden 08. Februar 2009 Kräuterhexe hat den Geocache gefunden

Als Abschluß eines langen Cachetages zusammen mit Leffit5180 in der Dämmerung bei eiskaltem Regen gefunden!

TFTC

Kräuterhexe

gefunden 07. Februar 2009 leffit5180 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung leicht zu übersehen. Vorallem da es seit dem letzten Wind einen noch höheren gibt!

TFTC

Leffit5180 + Kräuterhexe

gefunden 30. Januar 2009 B.U.M.S. hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, man kann wirklich super spazieren gehen!

Cache auch schnell gefunden. Tolles Versteck.Smile

 

out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir noch einen kurzen Spaziergang gegönnt, weil das Wetter so schön war.

Den Cache habe ich schnell gefunden.
Danke und Grüße!

gefunden 29. Dezember 2008 Knirsel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht hatte,hab ich ihn doch gefunden.

Danke und Grüße,

Knirsel 

gefunden 01. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:30
Schönes Gelände, diese Arche. Cache nach kurzem nachdenken gefunden[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop.
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 12. Oktober 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

JUHU!
Schon wieder ein neuer Cache von hustelinchen!
Kurz vor dem Final noch auf den "Grenadier" gestoßen und mit vereinten Kräften den Schatz gehoben.
Doch was war das
Die erste Seite des Logbuches schon belegt!
Na ja, man muss anderen ja auch mal ein goldenes Geschenk überlassen.

Danke an hustelinchen für den kleinen Ausflug und den Grenadier für den "small talk".

@shapeshifter79: Hat der Ostsee-Dosenfisch doch genutzt

TFTC
Out: TB + GC
In: GC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

gefunden 12. Oktober 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

****FTF****


Vor dem leckeren Frühstück an der Alm (mjaam, Rührei) schnell noch diesen neuen Hustelinchen-Cache entdeckt und diesmal schneller als die üblichen Verdächtigen gewesen. Zum Frühstück haben wir's aber trotzdem noch pünktlich geschafft und uns den Magen vollgehauen und dabei ein FTF-Lächeln gehabt!! [^]

Danke an Michaela für diesen Cache,

OdinsAnja

gefunden 12. Oktober 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

11:35 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Endlich mal wieder schneller als 5entdecker! Zusammen mit Anja heute Morgen den neuen Cache gesehen und noch schnell vorm Frühstück hingedampft - anders als gestern Abend heute ein Erfolg! [:)]

Wieder ist meine Hustelinchen-Weste rein - und ein schöner Ort im Wald mit nettem Spaziergang entdeckt (für OdinsAnja war das da natürlich nichts Neues *wuff* [;)])

Herzlichen Dank mal wieder an Michaela und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79


in: -
out: coin

[Zurück zum Geocache]