Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich sehe was, was Du nicht siehst (Fbh-Edition)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. September 2009 Landser hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz Fischbach wird umgegraben und der Lost Place am Final abgerissen deshalb vorrübergehend leider keine Suche möglich

gefunden 01. August 2009 ATT hat den Geocache gefunden


18:00

Ein paar mit dem Auto angegangen, ein paar beim Baden erraten, ein paar zu Fuß, und am Final Fahrradreparaturmuggels-----

Schöne Sache bei super Wetter.
Danke
ATT

gefunden 17. Juli 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Den Anfang dieses Multis machte Xena71 im Alleingang, bis sie bei mir Verstärkung anforderte und wir die Runde gemeinsam beendeten.
Vor Allem des "schwarz befrackte" machte uns gehöriges Kopfzerbrechen und konnte dann doch schlußendlich gelöst werden.
Am Finale durfte ich mich dann Dank der Übereifrigkeit beim Cachezurücklegen von Xena71 als "Retterin der Tupperdose" nützlich machen.

Vielen Dank für diese "mal etwas andere" und unterhaltsame Runde von 711Polo.

gefunden 21. Juni 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagsspaziergang mit Frau, Kind und GeoNeRo mit Anhang.

Grad auch für kleinere Kinder ein schöner Cache, da sie gut mit eingebunden werden können.
Zudem gibt es ausreichend Möglichkeiten eine Pause zu machen. Sei es an einem Spielplatz, am See oder in einem Biergarten [:)]

Alle Stages konnten, bis auf die letzte, problemlos gelöst werden, so dass wir nach ca. 3,5 Stunden am Final ankamen und diesen heben konnten.

Hat uns und vor allem den Kindern viel Spass gemacht.

Danke

gefunden 31. Mai 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Bei tollem Pfingstwetter ein schöner Spaziergang durch Fischbach.
Am See war viel Bewegung, doch das Finale ist ja weg von den Touris.
Gruß
Franz vom Seehasenpaar

Hinweis 07. Mai 2009 Landser hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesuchtwerden.

Viel Spaß!

Hinweis 02. Februar 2009 Landser hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ein neues Versteck wäre gefunden, allerdings wird an der Traube gerade eine Unterführung gebaut.
Kann sich also nur noch um Monate handeln.
Sorry

gefunden 08. November 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach unserem ersten, mißglückten Versuch wußten wir heute genauer, wo wir mit der Suche beginnen mußten. Darum war es auch eine schnelle Angelegenheit, bis auf die Störung durch vorbeikommende Muggel, die uns zum Loggen in einen nahegelegenen Hof gehen liessen.
Nochmals Danke an die Ownerin für diese schöne Fischbach-Runde.

gefunden 02. November 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde mit vielen Überraschungen für uns Zugereiste. Hat wirklich Spaß gemacht, einige der Ecken hätten wir sonst nie gefunden, vielen Dank!

Mit den meisten Aufgaben kamen wir klar, bei zwei davon nicht, allerdings waren die Zahlen auch nicht soo wichtig.

Am Final fast aufgegeben, dann die Korbmacherin "aber DA versteckt doch sicher niemand .... oh, doch ...", tja, Treffer Laughing
Schade dass wir die Steinschnüffler verpasst haben, so mussten wir unsere Belohnung im Bahnhof alleine trinken!

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Oktober 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Heut abend musste ich Fahrdienst nach Fischbach leisten, und hatte etwas Wartezeit. Was lag näher, als mich am neuen zu versuchen. Mit tatkräftiger Verstärkung von Felix absolvierten wir die Runde in und um Fischbach. Die Rätsel waren eigentlich eindeutig zu lösen,schnell zu finden, und die Runde machte Spaß, führte sie doch auf Wege, die wir noch nicht kannten.
So machten wir uns frohen Mutes auf das errechnete Final.
Dort angekommen, wollte sich aber das gesuchte Ding nicht von uns finden lassen. Zuerst stürzten wir uns auf alles Gelbe, dann nahmen wir auch noch orange und äußerst blasses Gelb in unseren Suchradius, schliesslich erweiterten wir noch mehr den gesuchten Wellenlängenbereich: doch alles erfolglos !
Wir hatten offensichtlich für heute abend absolut Tomaten (gelbe ! ) auf den Augen , denn nirgend wurden wir fündig.
Vielleicht waren wir auch von der (attraktiven[;)]) Muggeldame irritiert, die da im Vorbeigehen einen Blick in die Hecke warf. Sollte das ein versteckter Hinweis sein ?? Aber auch dort war nix zu finden.
Unser Zeitfenster war zu Ende, wir mussten weiter und unverrichteter Dinge abziehen. Aber wir kommen wieder, versprochen !

Trotzdem danke für die erfreuliche, erholsame Runde und das Rätselraten in den Fischbacher Gassen.

gefunden 13. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben ihn gefunden. Die Kinder fanden es toll, einen Cache als Erster zu finden und zu loggen. Die Fischbachrunde hat uns echt viel Spaß gemacht. Am Ende wurde es etwas verwirrend, da es dort auch noch gelbe Häuser gibt, die wir abgesucht haben. Bitte legt einen Hint für die Anderen. Vielen Dank an Landser und Tinchen.

[Zurück zum Geocache]