Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alten Weiden    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 26. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort des Caches nicht mehr existiert und der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. junio 2015 ICNied han escrito una nota

Die Weiden gibts nicht mehr!

encuentran 19. octubre 2013, 17:30 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Der Cache wurde bereits auf geocaching.com geloggt. Heute dann auch noch auf dieser Plattform endeckt.

Ich werde meine Caches alle auch hierher übertragen. Soziale Open Source Projekte gehören unterstützt!
Dank für meinen ersten Fund auf dieser Plattform!

Heute bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen um noch ein wenig Cachen gehen zu können. Herrliches Herbstwetter, 18°C und Sonnenschein - was will man mehr?
Diese Dose konnte sehr rasch gefunden werden. Wie die Vorlogger auch schon vor mehr als einem Monat geschrieben haben war das Logbuch mehr als voll. Hatte einen kleinen Zettel einstecken, den hab ich hier als Ersatzlogbuch dazugegeben, Platz für 3 weitere Cacher, dann ist der auch voll.

Danke fürs Verstecken und zeigen dieser schönen Bäume.
RFAT

encuentran 01. junio 2013, 16:30 izzibizzi ha encontrado el geocache

Und wieder einen gefunden am ersten Tag

encuentran 30. marzo 2013 Parosa ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, orginelles Versteck. Leider ist das Umfeld erheblich mit Hinterlassenschaften von vierbeinigen Begleitern verseucht. Logbuch ist voll, bitte austauschen. TFTC Gruss aus Sachsen 

encuentran 11. marzo 2012 duobaculi ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2011 Smiley83 ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2011 Dani&Bande ha encontrado el geocache

super anfang - die kinder hatten ihren spaß - danke!

encuentran 12. febrero 2011 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

encuentran 29. septiembre 2010 Sucher87 ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2010 SoJu ha encontrado el geocache

schnell gefunden - aber mein Hund hatte dort den größten Spaß

encuentran 09. mayo 2010 Rossnatur ha encontrado el geocache

Netter erster Cache. Das ganze Team ist begeistert, da will man doch mehr !  

encuentran 12. marzo 2010 npg ha encontrado el geocache

In dunkler Atmosphäre den Weiden ihr Geheimnis entlockt.
thx npg

encuentran 24. octubre 2009 fibbsanton ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch bei Freunden mitgenommen.

 Christian, Marco, Opa, Anselm, Sara

encuentran 07. abril 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Nach dem Abwarten eins Fahrradmuggels schnell gehoben.
tftc

encuentran 23. marzo 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für´s Zeigen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 12. noviembre 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Ein wirklich schneller, schöner Tradi ....
.... genau das Richtige zum Feierabend.

IN: TB

TFTC, lg Jürgen

encuentran 11. noviembre 2008 howc ha encontrado el geocache

Irgendwann mal aufgeocaching.com gefunden... weiß gerade nicht mehr wann und die Seite steht :-(

 

Schöne Bäumchen... drive in ;-)

encuentran 19. octubre 2008 yeolino ha encontrado el geocache

schneller found - alte Weiden sind immer wieder gute Verstecke

[Volver a la lista de geocache]