Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mercateum    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2010 Fruchtzwerg hat den Geocache gefunden

Leider von Muggeln gefunden und vernichtet. :-(

 

gefunden 24. August 2010 Ernschdla hat den Geocache gefunden

Es roch irgendwie nach geocache.

Schnell gefunden und gelogd; danach vom Gewitter vom Platz gespült worden.

Zuhause festgestellt, dass der Cache gar nicht auf geocaching.com gelistet ist; bzw. ein gleichnamiger disabled war.

Na gut,

dann halt hier auch noch angemeldet,

TFTC sagt,

Ernschdla

gefunden 30. Juli 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich imposanter Globus! Die Fragen waren schnell beantwortet, und gemeinsam mit mogcach machte ich mich auf zum Final.
T4TC und schöne Grüße
Christaine

gefunden 02. Juli 2010 hbebefe1 hat den Geocache gefunden

Um 21.30Uhr gleich gefunden, mußten noch warten bis die letzten Muggels gegangen sind. Das Doserl und der Inhalt haben leider einen starken Wasserschaden, müßte dringend erneuert werden !!

gefunden 15. November 2009 Flowdahow hat den Geocache gefunden

Zielort war leider unzugänglich, daher waren Kletterkünste gefragt. Schneller Cache zum warm laufen.

gefunden 11. Oktober 2009 sgthonk hat den Geocache gefunden

da vergehen manchmal Wochen und Monate wenn sich ein Cacher hierher verirtt und nun sehe ich, dass heute bereits 2 loggen konnten.

 

Schöne Örtlichkeit, werde ich im Frühjahr wieder besuchen um die Anlage zu testen.

 

Thx

gefunden 11. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Zwischen Ikea-Besuch (nie mehr am Sonntag-Wahnsinn!) und einem Bummel über den Königsbrunner Markt mal schnell einen Abstecher gemacht und den Cache gefunden.

Wir waren ganz alleine. Der Schäfer mit seinen Wollknäulen war zwar in der Nähe, aber doch weit genug weg. Sonst hat es überhaupt nicht gemuggelt und wir konnten ungestört den Cache heben. Alle Muggels sind wohl entweder bei Ikea oder auf dem Kö-brunner Markt.

Vielen Dank für die tolle Lacation. Wenns wärmer ist, sicherlich noch viel schöner. 

no trade

Shandy und Big Feller

nicht gefunden 19. Januar 2009 Woge hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist anscheinend zur Zeit nicht erreichbar.

Das Areal,  in dem wir den Cache vermuten ist versperrt.

Oder haben wir die Koords falsch eingegeben???

Schade, unser Junior hat sich gefreut dabei sein zu können.

 

Gruss Woge mit Anhang

gefunden 21. Oktober 2008 AmidalaSkywalker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Der Park ist wirklich süß, schade nur, dass er nicht größer ist.

Wer in der Nähe wohnt, sollte sich den Cache für einen T-Shirt-warmen Tag aufheben, es wird sich lohnen!

Natürlich ist der Cache aber auch bei Kälte schön :)

Achja, wunderschöne Trade-Objekte sind da drin, leider hatte ich nichts dabei.

Eigentlich wollte ich einen TB platzieren, habe ihn aber zu Hause vergessen.  Embarassed

 Danke!

 

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2008 jauchzerle hat den Geocache gefunden

uiuiui   ich bin Erste !!!

Wer hätte das gedacht. Das war meine #16 und die 1. FTF überhaupt. Heute früh war die Mail im Kasten, dass es eine neue Dose zu suchen gibt und ich habe eigentlich mit schlangestehenden Cachern gerechnet. Aber nix. Ein Mitarbeiter der Stadt, der die Laubmengen in Zaum gehalten hat und ein Schäfer, der seine Schnucken spazieren geführt hat. Beide waren bald weg. Nicht mal ein anderer Hund, der mit meinem hätte spielen können. (Hunde dürfen da übrigens nicht mit suchen) Ganz alleine auf Dosensuche. 

Jedenfalls war es herrlich dort, viele Farben, viele Dinge und ohne Socken ist das ganze gleich noch viel besser.

Vielen dank für den Cache und für diesen Ort. Da war ich nicht das letzte mal.

No Trade

 

Viele Grüße

jauchzerle 

Bilder für diesen Logeintrag:
das wundersame Blauedas wundersame Blaue
die Weisheitdie Weisheit

[Zurück zum Geocache]