Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwäblesklinge    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 14. November 2014, 23:19 starkerBär hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde auf GC.com archiviert

gefunden 24. August 2014 Feuersocke hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzem suchen gefunden, wie bereits vorher beschrieben ist die Metalldose mittlerweile leider stark angerostet, das Logbuch durchfeuchtet. Aber ein schöner Cache in einem tollen Gebiet :-) Bluebc´s kleine Überraschung ist uns allerdings entgangen...

nicht gefunden 18. August 2013, 13:00 bluebc hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Haben eine ganze Zeit gesucht. Für die nächsten Sucher haben wir eine kleine Überraschung hinterlassen. Dann könnt ihr wenigstens etwas finden. Schade!Stirnrunzelnd

gefunden 18. Juli 2013 J_B hat den Geocache gefunden

Hier habe ich bei miesem GPS-Empfang eine ganze Weile gesucht. Vermutlich habe ich den Cache auch von der falschen Seite (Ost) angegangen. Letztendlich habe ich die Dose dann doch gefunden. Auf dem Rückweg bin ich dann noch voll in den Matsch getreten und musste dann Hose und Schuhe an einem Brunnen reinigen...
TFTC

P.S. Das Logbuch ist feucht...

nicht gefunden 25. September 2012 URI-n hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Suche in allen "Löchern" habe ich den Cache nicht gefunden. Ist er überhaupt noch vorhanden?

gefunden 17. Mai 2012 Kaltentaler hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Von zu Hause in Kaltental aus zusammen mit meinem dreijährigen Sohn gesucht und gefunden. Zum Glück war der Kleine komplett in Regenzeug eingepackt, so dass der Matsch kein Hindernis war. Vater und Sohn fanden es jedenfalls sehr spannend ... Cache ist noch in dem Zustand wie von den vorherigen Findern beschrieben.

gefunden 01. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der Earthcache-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und nach etwas Suche das Versteck gefunden. Das bisherige Logbuch sieht ziemlich mitgenommen aus und ist immer noch feucht und voll. Ein Vorcacher hat einen weiteren Zettel hinterlassen, auf dem wir uns verewigt haben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

01.11.10 10:37

gefunden 01. September 2010 Marschmello hat den Geocache gefunden

31.08. Heute zum ersten mal auf der Suche, leider nicht gefunden. Allerdings habe ich glaube ich auch noch technische Probleme mit den GPS Daten und meinem Handy (anderes Format)

01.09. Heute beim zweiten Anlauf dann gefunden :-) Total dreckig, aber glücklich (nichts entnommen) Logbuch ist sehr feucht, leider

 

 

gefunden 29. August 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. August 2010 Kaltenbecher hat den Geocache gefunden

Nach einer kleiner Weile unseren ersten cache gefunden. Nass und dreckig, Zecke lief über die Hand - dennoch sehr idyllisch. Logbuch voll und durchnässt.

gefunden 04. August 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute auch an diesem Cache vorbeigekommen. Leider war der Cache total versifft, das Logbuch nass und vor allen Dingen war es voll.
Hier sollte der Owner mal nachschauen.

Grüße David

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 15. Mai 2010 bienenbaer hat den Geocache gefunden

Prima Sache, gleich bei uns um die Ecke.

gefunden 16. April 2010 SmartieB hat den Geocache gefunden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

gefunden 26. Januar 2010 druki hat den Geocache gefunden

Im Januar bei Frost und Schnee leicht gefunden. Leider haben die Logs auf GC keine Reaktion des Owners gebracht bezüglich des nassen schimmeligen Logbuchs. Dieser Cache ist also nur etwas für Cacher mit gehobener Ekel-Toleranzgrenze.

nicht gefunden 08. Januar 2010 bienenbaer hat den Geocache nicht gefunden

Bei Schnee ja auch kein Wunder, wir Deppen...

gefunden 16. Juli 2009 fes hat den Geocache gefunden

ziehmlich matschig!

TFTC fes 

gefunden 12. Juli 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe gefunden.

TFTC!

gefunden 28. Juni 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ziemlich verwuchertes Gebiet. TFTC

gefunden 21. Juni 2009 tommy754 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute, leider komme ich erst heute zum Loggen.

Am 1.6.09 haben wir"tommy754, Dr.Roscher und VFB72" gefunden.

Leider war es ein klein wenig feucht. Aber sonnst richtig toll.

 

Grüßle tommy754, Dr Roscher, VFB72

gefunden 27. Mai 2009 LomoZiege hat den Geocache gefunden

Zusammen mit schreiraupe und Spring-ins-Feld auf Feierabendcachetour gehoben. War problemlos zu finden ... mitten im BärlauchwaldWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ort: Zur Zeit der ganze Wald ein Bärlauch-Meer und vor dem Versteck hat sogar eine Spinne ihr Nest gesponnen. Leider kein Eintrag ins Logbuch möglich, da kein Stift dabei und auch keiner im Versteck vorhanden; wird vielleicht nachgeholt.

Vielen Dank

Eintrag ins Logbuch heute nachgeholt.

gefunden 26. Oktober 2008 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren 1. Cache gehoben. War gut zu finden und auch noch lehrreich!  :)

gefunden 13. Oktober 2008 uwestgt hat den Geocache gefunden

Hab's gefunden! War mein Erster!

 Es geht auch gut von Kaltental aus, entweder direkt Richtung Sonnenberg oder erst ein wenig bergauf Richtung Vaihingen.Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

[Zurück zum Geocache]