Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwäblesklinge    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 14. novembre 2014, 23:19 starkerBär a écrit une note

Wurde auf GC.com archiviert

trouvé 24. août 2014 Feuersocke trouvé la géocache

Den Cache nach kurzem suchen gefunden, wie bereits vorher beschrieben ist die Metalldose mittlerweile leider stark angerostet, das Logbuch durchfeuchtet. Aber ein schöner Cache in einem tollen Gebiet :-) Bluebc´s kleine Überraschung ist uns allerdings entgangen...

pas trouvé 18. août 2013, 13:00 bluebc n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Haben eine ganze Zeit gesucht. Für die nächsten Sucher haben wir eine kleine Überraschung hinterlassen. Dann könnt ihr wenigstens etwas finden. Schade!Stirnrunzelnd

trouvé 18. juillet 2013 J_B trouvé la géocache

Hier habe ich bei miesem GPS-Empfang eine ganze Weile gesucht. Vermutlich habe ich den Cache auch von der falschen Seite (Ost) angegangen. Letztendlich habe ich die Dose dann doch gefunden. Auf dem Rückweg bin ich dann noch voll in den Matsch getreten und musste dann Hose und Schuhe an einem Brunnen reinigen...
TFTC

P.S. Das Logbuch ist feucht...

pas trouvé 25. septembre 2012 URI-n n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Suche in allen "Löchern" habe ich den Cache nicht gefunden. Ist er überhaupt noch vorhanden?

trouvé 17. mai 2012 Kaltentaler trouvé la géocache

Mein erster Cache! Von zu Hause in Kaltental aus zusammen mit meinem dreijährigen Sohn gesucht und gefunden. Zum Glück war der Kleine komplett in Regenzeug eingepackt, so dass der Matsch kein Hindernis war. Vater und Sohn fanden es jedenfalls sehr spannend ... Cache ist noch in dem Zustand wie von den vorherigen Findern beschrieben.

trouvé 01. novembre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der Earthcache-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und nach etwas Suche das Versteck gefunden. Das bisherige Logbuch sieht ziemlich mitgenommen aus und ist immer noch feucht und voll. Ein Vorcacher hat einen weiteren Zettel hinterlassen, auf dem wir uns verewigt haben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

01.11.10 10:37

trouvé 01. septembre 2010 Marschmello trouvé la géocache

31.08. Heute zum ersten mal auf der Suche, leider nicht gefunden. Allerdings habe ich glaube ich auch noch technische Probleme mit den GPS Daten und meinem Handy (anderes Format)

01.09. Heute beim zweiten Anlauf dann gefunden :-) Total dreckig, aber glücklich (nichts entnommen) Logbuch ist sehr feucht, leider

 

 

trouvé 29. août 2010 TrackCop trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. août 2010 Kaltenbecher trouvé la géocache

Nach einer kleiner Weile unseren ersten cache gefunden. Nass und dreckig, Zecke lief über die Hand - dennoch sehr idyllisch. Logbuch voll und durchnässt.

trouvé 04. août 2010 rollercacher trouvé la géocache

Heute auch an diesem Cache vorbeigekommen. Leider war der Cache total versifft, das Logbuch nass und vor allen Dingen war es voll.
Hier sollte der Owner mal nachschauen.

Grüße David

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 15. mai 2010 bienenbaer trouvé la géocache

Prima Sache, gleich bei uns um die Ecke.

trouvé 16. avril 2010 SmartieB trouvé la géocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

trouvé 26. janvier 2010 druki trouvé la géocache

Im Januar bei Frost und Schnee leicht gefunden. Leider haben die Logs auf GC keine Reaktion des Owners gebracht bezüglich des nassen schimmeligen Logbuchs. Dieser Cache ist also nur etwas für Cacher mit gehobener Ekel-Toleranzgrenze.

pas trouvé 08. janvier 2010 bienenbaer n'a pas trouvé le géoacache

Bei Schnee ja auch kein Wunder, wir Deppen...

trouvé 16. juillet 2009 fes trouvé la géocache

ziehmlich matschig!

TFTC fes 

trouvé 12. juillet 2009 cache-matze trouvé la géocache

Nur mit Hilfe gefunden.

TFTC!

trouvé 28. juin 2009 Wolli trouvé la géocache

Schnell gefunden, ziemlich verwuchertes Gebiet. TFTC

trouvé 21. juin 2009 tommy754 trouvé la géocache

Hallo Leute, leider komme ich erst heute zum Loggen.

Am 1.6.09 haben wir"tommy754, Dr.Roscher und VFB72" gefunden.

Leider war es ein klein wenig feucht. Aber sonnst richtig toll.

 

Grüßle tommy754, Dr Roscher, VFB72

trouvé 27. mai 2009 LomoZiege trouvé la géocache

Zusammen mit schreiraupe und Spring-ins-Feld auf Feierabendcachetour gehoben. War problemlos zu finden ... mitten im BärlauchwaldWink

trouvé 10. mai 2009 RudolphA trouvé la géocache

Ein wunderbarer Ort: Zur Zeit der ganze Wald ein Bärlauch-Meer und vor dem Versteck hat sogar eine Spinne ihr Nest gesponnen. Leider kein Eintrag ins Logbuch möglich, da kein Stift dabei und auch keiner im Versteck vorhanden; wird vielleicht nachgeholt.

Vielen Dank

Eintrag ins Logbuch heute nachgeholt.

trouvé 26. octobre 2008 Rambo66 trouvé la géocache

Wir haben heute unseren 1. Cache gehoben. War gut zu finden und auch noch lehrreich!  :)

trouvé 13. octobre 2008 uwestgt trouvé la géocache

Hab's gefunden! War mein Erster!

 Es geht auch gut von Kaltental aus, entweder direkt Richtung Sonnenberg oder erst ein wenig bergauf Richtung Vaihingen.Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

[Retour à la géocache]