Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwäblesklinge    Gevonden 20x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 14. november 2014, 23:19 starkerBär heeft een notitie geschreven

Wurde auf GC.com archiviert

Gevonden 24. augustus 2014 Feuersocke heeft de cache gevonden

Den Cache nach kurzem suchen gefunden, wie bereits vorher beschrieben ist die Metalldose mittlerweile leider stark angerostet, das Logbuch durchfeuchtet. Aber ein schöner Cache in einem tollen Gebiet :-) Bluebc´s kleine Überraschung ist uns allerdings entgangen...

Niet gevonden 18. augustus 2013, 13:00 bluebc heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Haben eine ganze Zeit gesucht. Für die nächsten Sucher haben wir eine kleine Überraschung hinterlassen. Dann könnt ihr wenigstens etwas finden. Schade!Stirnrunzelnd

Gevonden 18. juli 2013 J_B heeft de cache gevonden

Hier habe ich bei miesem GPS-Empfang eine ganze Weile gesucht. Vermutlich habe ich den Cache auch von der falschen Seite (Ost) angegangen. Letztendlich habe ich die Dose dann doch gefunden. Auf dem Rückweg bin ich dann noch voll in den Matsch getreten und musste dann Hose und Schuhe an einem Brunnen reinigen...
TFTC

P.S. Das Logbuch ist feucht...

Niet gevonden 25. september 2012 URI-n heeft de cache niet gevonden

Trotz Suche in allen "Löchern" habe ich den Cache nicht gefunden. Ist er überhaupt noch vorhanden?

Gevonden 17. mei 2012 Kaltentaler heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Von zu Hause in Kaltental aus zusammen mit meinem dreijährigen Sohn gesucht und gefunden. Zum Glück war der Kleine komplett in Regenzeug eingepackt, so dass der Matsch kein Hindernis war. Vater und Sohn fanden es jedenfalls sehr spannend ... Cache ist noch in dem Zustand wie von den vorherigen Findern beschrieben.

Gevonden 01. november 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der Earthcache-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und nach etwas Suche das Versteck gefunden. Das bisherige Logbuch sieht ziemlich mitgenommen aus und ist immer noch feucht und voll. Ein Vorcacher hat einen weiteren Zettel hinterlassen, auf dem wir uns verewigt haben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

01.11.10 10:37

Gevonden 01. september 2010 Marschmello heeft de cache gevonden

31.08. Heute zum ersten mal auf der Suche, leider nicht gefunden. Allerdings habe ich glaube ich auch noch technische Probleme mit den GPS Daten und meinem Handy (anderes Format)

01.09. Heute beim zweiten Anlauf dann gefunden :-) Total dreckig, aber glücklich (nichts entnommen) Logbuch ist sehr feucht, leider

 

 

Gevonden 29. augustus 2010 TrackCop heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 27. augustus 2010 Kaltenbecher heeft de cache gevonden

Nach einer kleiner Weile unseren ersten cache gefunden. Nass und dreckig, Zecke lief über die Hand - dennoch sehr idyllisch. Logbuch voll und durchnässt.

Gevonden 04. augustus 2010 rollercacher heeft de cache gevonden

Heute auch an diesem Cache vorbeigekommen. Leider war der Cache total versifft, das Logbuch nass und vor allen Dingen war es voll.
Hier sollte der Owner mal nachschauen.

Grüße David

Gevonden 21. juli 2010 oefrim heeft de cache gevonden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Gevonden 15. mei 2010 bienenbaer heeft de cache gevonden

Prima Sache, gleich bei uns um die Ecke.

Gevonden 16. april 2010 SmartieB heeft de cache gevonden

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

Gevonden 26. januari 2010 druki heeft de cache gevonden

Im Januar bei Frost und Schnee leicht gefunden. Leider haben die Logs auf GC keine Reaktion des Owners gebracht bezüglich des nassen schimmeligen Logbuchs. Dieser Cache ist also nur etwas für Cacher mit gehobener Ekel-Toleranzgrenze.

Niet gevonden 08. januari 2010 bienenbaer heeft de cache niet gevonden

Bei Schnee ja auch kein Wunder, wir Deppen...

Gevonden 16. juli 2009 fes heeft de cache gevonden

ziehmlich matschig!

TFTC fes 

Gevonden 12. juli 2009 cache-matze heeft de cache gevonden

Nur mit Hilfe gefunden.

TFTC!

Gevonden 28. juni 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ziemlich verwuchertes Gebiet. TFTC

Gevonden 21. juni 2009 tommy754 heeft de cache gevonden

Hallo Leute, leider komme ich erst heute zum Loggen.

Am 1.6.09 haben wir"tommy754, Dr.Roscher und VFB72" gefunden.

Leider war es ein klein wenig feucht. Aber sonnst richtig toll.

 

Grüßle tommy754, Dr Roscher, VFB72

Gevonden 27. mei 2009 LomoZiege heeft de cache gevonden

Zusammen mit schreiraupe und Spring-ins-Feld auf Feierabendcachetour gehoben. War problemlos zu finden ... mitten im BärlauchwaldWink

Gevonden 10. mei 2009 RudolphA heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Ort: Zur Zeit der ganze Wald ein Bärlauch-Meer und vor dem Versteck hat sogar eine Spinne ihr Nest gesponnen. Leider kein Eintrag ins Logbuch möglich, da kein Stift dabei und auch keiner im Versteck vorhanden; wird vielleicht nachgeholt.

Vielen Dank

Eintrag ins Logbuch heute nachgeholt.

Gevonden 26. oktober 2008 Rambo66 heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren 1. Cache gehoben. War gut zu finden und auch noch lehrreich!  :)

Gevonden 13. oktober 2008 uwestgt heeft de cache gevonden

Hab's gefunden! War mein Erster!

 Es geht auch gut von Kaltental aus, entweder direkt Richtung Sonnenberg oder erst ein wenig bergauf Richtung Vaihingen.Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

[Terug naar de cachebeschrijving]