Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für von Arnswaldt Stein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2014, 20:06 URS59 hat den Geocache gefunden

So viele Buchen mit Versteckmöglichkeiten gab es nicht. Also wurde die Dose schnell gefunden. Nebenbei gab es noch etwas Geschichtsunterricht.
Danke für die Hege und Pflege sagt URS59

gefunden 31. März 2014, 12:00 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

Jetzt stehen eher drei kleinen Tannen dort - trotz Fehlpeilung noch gefunden - TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 52.189' E 011° 50.897', verlegt um 22 Meter

gefunden 14. Februar 2012 che777 hat den Geocache gefunden

Der Schneematsch konnte uns nicht schrecken und auch den Cache nicht endgültig vor uns verstecken.

Raus: Diamantei; Rein: Minitacker, Flummi und Einstein

 

gefunden 20. August 2011 hcy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung an einem tollen Wochenende in Hermannshagen gefunden.
Dank der guten Beschreibung und der Fotos ohne Probleme.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Juli 2011 nsnwarin hat den Geocache gefunden

juhu gefunden. Mückenplage.... aaah eingeloggt und umweltkunde... schön was es alles so in der heimat zu erkunden gibt. unsere 3. station heute leider nur 2 gefunden. nichts rein und nüscht rausgenommen.

gefunden 01. Februar 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Wir haben unser Auto an der Straße stehen lassen. Der Waldspaziergang war sehr erholsam, wir mußten allerdings quer durch den Wald gehen und haben dadurch ein Reh verscheucht. Der etwas kürzere Weg war nämlich ein anderer. Den cache haben wir um 12.35 Uhr gefunden, sehr gut gewartet vom owner. Danke für diese Wissenserweiterung !

gefunden 13. März 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Wäldchen noch eine geschlossene Schneedecke liegt - während wenige Kilometer weiter kaum noch Schnee zu sehen ist. Der Stein ist trotzdem gut erreichbar, die Dose habe ich dann schnell gefunden.
Rein: Auto, Raus: Figur
Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Juli 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Im Stillen habe ich mein GPS - Gerät gelobt, daß es trotz der hohen Bäume gut angezeigt hat. Eine Schöne Anlage und Gegend.

Out: Schlüsselgurt

In: 2 Münzen

Danke für den schönen Cache.

Gruß Klaus39 aus HRO

 

gefunden 02. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint konnte ich die Dose an diesem Schönen Ort gut finden. Danke fürs zeigen.

gefunden 15. Oktober 2008 ido5 hat den Geocache gefunden

Ich habe das unerwartet schöne Wetter im herbstlichen Wald genossen. Die Kürze der Suche wurde dem schönen Ort fast nicht gerecht. Ich komme aber sicher nochmal mit den Kindern wieder, um den See anzusehen. Danke für den schönen "Spaziergang", den TB und die ausführlichen Hintergrundinformation.

rein: frische Cache-Aufkleber

raus: TB

Hinweis 12. Oktober 2008 harlekin12 hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Cache wartet auf Euch. Viel Spass beim Finden, Loggen und Traden wünscht

harlekin12

Bilder für diesen Logeintrag:
harlekin12harlekin12

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 52.186' E 011° 50.877'

[Zurück zum Geocache]