Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bois Jolie    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 08. Januar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Da sich heute Sesam nicht für uns öffnen wollte, haben wir uns erst mal mit Kaffee und Kuchen gestärkt und sind dann diese Runde abgelaufen.
Hier konnten alle Stationen gut gefunden werden und auch das (ungetarnte) Finaldöschen haben wir rasch entdeckt. Es liegen jetzt ein paar Ästchen drauf.
Danke für den schönen kleinen Multi in einem schönen Park!
in: TB / out: GeoKrety
TFTC Jutta & Michael
16:50

gefunden 12. Juni 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

In: Maus

Out: Ü-Ei

gefunden 16. April 2011 Fette Kobra hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2011 totalstranger hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.04. gefunden, aber erst heute zum Loggen gekommen. Schöner, einfacher Cache für die ganze Familie. Haben noch ein paar interessante Sachen über den Park Schönbusch gelernt.

Trade:

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 12. März 2011 DUKES01 hat den Geocache gefunden

Schöner Mulit, der bei schönem Wetter auch den Kindern Spaß gemacht hat. Danke!

No trade

Dukes01

gefunden 27. Februar 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Bei zweitem Anlauf (den Ersten hat die Tücke der Technik durchkreuzt) kurz nach MsMoppel gefunden und geloggt.
IN --
Out --
Danke für die schöne Runde
Pitty 11

gefunden 25. Dezember 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter einen wintertauglichen Cache zu machen, ist schon toll! Aber die Dose sollte echt mal gegen eine Lock&Lock ersetzt werden, denn sie ist leider wohl nicht ganz dicht und ein Tauschgegenstand liegt leider schon draußen, da die Dose anscheinend sonst überhaupt nicht mehr zu bleibt, jedoch ist durch die Kälte das Logbuch wieder fast trocken! Vielen Dank! In: GC

gefunden 04. September 2010 Blu_Ravn hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi, hat mir sehr viel Spaß gemacht!!

Es wurde zwar ca. ab der 4. Station sehr dunkel, aber das Final konnte doch noch ohne Taschenlampe gefunden werden. Vielen Dank für's Zeigen :)

gefunden 02. September 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich mir ausgesucht, um meine neue Technik einzuweihen, mit der ich heute so meine Späße trieb (oder die Technik mit mir?). Yell

Eigentlich dachte ich, dass ich den Park recht gut kenne. Doch dieser schöne Multi führte mich an einige Ecken, an denen ich noch nie war.

Die Aufgaben waren schnell und einfach zu lösen. Das Final (bzw. eines der Finals - es soll ja zwei geben, wie ich den Logs entnehmen konnte - meines hatte die Aufschrift "FTA2" :D war fix gefunden. Die Dose ist sehr schön gestaltet, allerdings ist das Logbuch feucht und voll!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 24. August 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde im Park Schönbusch. So werden die Ferien nicht langweilig. Am Anfang etwas Schwierigkeiten, aber das liegt wohl an meinem 0815-Auto-Navi. Aber man lernt mit umzugehen und wir waren dann doch noch erfolgreich!!! Smile

 TigerTeamR

gefunden 16. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner spaziergang in einer zwar vertrauten, jedoch völlig neuen umgebung!!! da waren gebäude die wir noch nie gesehen haben!! danke schön. geloggt und gefunden:-)

liebe grüße

hcll

gefunden 07. August 2010 dackeldame hat den Geocache gefunden

Hallo!
Mit 16 Beinen haben wir den Cach gefunden - und dank der Hilfe der Prinzessin C....welche mit ihrem Pferd aber gleich von dannen ziehen musste:-)
Nun aber im Ernst - war mein erster Cach und ich bin total begeistert. Gute Beschreibung. Aber vorsicht vor den Schnecken ;-)
Danke dafür!

gefunden 16. Juli 2010 Al-Cach 90 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad noch nicht mal 15 Minuten gebraucht.
Die Finalkoordinaten waren irgenwie falsch aber durch schätzen dann doch gefunden.In: Coin
Out: Grüne Figur

gefunden 08. Juni 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag zum Spaziergehen und Oma mit Enkel-Ausführen. Wie meist haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und uns auf die Dosen-Suche gemacht. Als dann vor uns ein Pärchen mit Papier und komischem Kasten in der Hand ein wenig zu andächtig auf ein Schild schauten, kam mir ein gewisser Verdacht, der sich auch erhärtete. So wurde dann aus dem Spontan-Treffen ein Spontan-Dosen-Heben. Hat auch was für sich.
Viele Grüße an Fitzelchen und Vielen Dank fürs Verstecken an den Owner #115

gefunden 02. Mai 2010 KIKAMANI hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Rundgang im Park gemacht und den Schatz gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 23. März 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden


Heute auf einer schönen Tour durch den Schönbusch gefunden!

gefunden 21. März 2010 C-T-S hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht, danke!

gefunden 13. Dezember 2009 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Cach-Freunde! Sind den Hinweisen zielsicher gefolgt und konnten noch vor Einbruch der Dunkelheit den Final etwas entfernt der Zielcoordinaten finden. Leider lag er offen neben einem Baum. Haben ihn dann sicher, getarnt versteckt und hoffen es ist der ursprüngliche Platz. Vielleicht schaut der Owner mal vorbei und guckt ob wirs richtig gemacht haben.
Obwohl wir hier aus der Gegend sind und den Park kennen, haben wir noch nie so eine schöne Runde durch ihn gemacht und haben noch schöne Ecken entdeckt.
TFTC, FoxyDogs

gefunden 24. September 2009 betnic hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner und liebevoll ausgedachter Multi, der uns viel Spaß gemacht hat. Danke!

gefunden 11. September 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ja, ein schöner Park und eine sehr schöne Runde durch ihn....... und zum Abschluß noch nen gutes Bier...........

304. 17:35 [:)]

gefunden 11. September 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Den Park kannte ich schon, da ich hier auch Kindheits-&Jugendtage verbracht habe. Ich war mit meinem liebsten schliessdruiden auch schon mal hier, lange bevor wie ans geocachen und andere Sachen gedacht hatten. Somit war die Tour auch ein Ausflug in die Vergangenheit. Nur da ein GPS-Gerät nun mal auch Strom braucht, und ich leider leere Akkus als Ersatz dabei hatte, mussten wir noch mal einen kurzen Abstecher ins nahe Gewerbegebiet machen und erst mal für "Saft" für das Oregon meinen Mannes sorgen.
Danach konnte es dann losgehen. Auf der Tour noch GC1WKM6&GC63C4 besucht und dann zum Abschluß den Final dieses Caches gefunden. Ich hatte mir da mehr erhofft, als die vorgefundenen Dose, da hätte man mehr daraus machen können... Aber nun ja...auf alle Fälle - schöner Park !

gefunden 31. August 2009 Roudebücher hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag

gefunden 31. August 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Geocache um 14:15 Uhr gefunden und geloggt

Ein schöner Sonntagsspaziergang durch das "hübsche Gehölz".
Erst im Biergarten gestärkt und dann den Cache gesucht.
Hätten gerne einen TB hier gelassen, aber der Small war zu small.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an "ikaros"
familie-abc aus Kahl

gefunden 15. August 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Der Cache führt einen auf einer schönen Route durch den Park und
ist eine gute Gelegenheit, diesen zu erkunden. Vielen Dank fürs Herführen
und zeigen dieser Anlage.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 07. August 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

15:15
Schöner Spaziergang durch den Schloßpark. Wenn man richtig rechnet findet man alle Stage und das Final ohne Probleme.
Auch Stage 4 ist mit ein wenig Konbination leicht zu lösen.
Es hat uns gut gefallen.

OUT: Apothekentaler
IN: Marienkäfer

TFTC
Susi+Strolch

gefunden 23. Mai 2009 Uwe12 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zusammen mit Etzmolch gegangen, alles gut gefunden.
Rein: Pfeife
Raus: Holzkopf

Uwe bedankt sich altmodisch für den Cache! Wink

gefunden 10. Mai 2009 investigamus hat den Geocache gefunden

Mit einer Horde Kinder eine tolle Schatzsuche bei tollem Wetter in einem tollen Park gehabt. Danke dafür.
Der Portikus hat uns bei der Berechnung zum Finale etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber dennoch geknackt. Die Irrung fand ich gut.

OUT: Münze, u. Kleinigkeiten
IN: 4 Handyflasher von Disney

Nochmals vielen Dank.

gefunden 19. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und eine schöne runde!!auch nachts möglich;-)))

TFTC

out coin

gefunden 01. Februar 2009 Jutta2007 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Final eine falsche Zahl in den Koordinaten eingegeben. Somit haben wir mehr vom Park gesehen als "nötig war". Laughing

Das Final war dann selbst mit den richtigen Koordinaten gar nicht so leicht zu finden.

Ach ja, der Stift war leider abgebrochen und das Logbuch von Mäuschen angenagt.

Viele Grüße

Die 8 Pfoten 

gefunden 31. Januar 2009 Mathi_Änna hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Das Final war gar nicht ohne. Haben längere Zeit suchen müssen TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 jiosi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner netter Verdauungsspaziergang nach dem guten Weihnachtsessen tat gut!

Trotz kleinerer Berechnungsfehler doch gefunden (man sollte bei Station 4 die freistehenden Säulen zählen!!!).

War echt ne schöne Runde vielen lieben Dank!

No trade

 

TFTC

jiosi

gefunden 21. Dezember 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergang alle Zwischenstationen angesteuert und das Finale schnell gefunden. Als Verstärkung hatten wir eine Gastcacherin dabei. Sie war begeistert.
mschw+uschw

gefunden 30. November 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

602., 15.50 Uhr: Sehr schöner herbst-winterlicher Spaziergang. TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte. No trade.

gefunden 15. November 2008 Luy83 hat den Geocache gefunden

Wir sind abends - schon im Dunkeln - gestartet und haben uns auf den Weg gemacht den Cache mit unseren iPhones zu knacken. Es hat alles gut geklappt bis wir am Final letztendlich erst etwas suchen mussten - mit einer super Taschenlampe bewaffnet haben wir es dann doch noch geschafft!

In: Four Feuerzeug
Out: Heike´s Dragonfly Geocoin - werde Ihn bald möglichst an anderem Cache platzieren. Wirklich sehr, sehr schöner Geocoin!Lächelnd

DFDC Luy & Co (3 Freunde)
#3

gefunden 09. November 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Ach, Jahre ist's her, als ich zum letzten Mal im Schönbusch war (GC63C4). Und so nutzte ich diesen Cache, um dieser Aschaffenburger Sehenswürdigkeit mal wieder einen Besuch abzustatten. Eigentlich ging ich davon aus, dass ich beim heutigen Schmuddelwetter fast alleine unterwegs sein würde, aber neben zahlreichen Muggeln traf ich schon bei Station 1 auf's Team Zerberus und so spazierten wir gemeinsam durch den Park.

Vielen Dank für die kurze Runde sagt
chriz
(15:27|in:"teutonic knights geocoin")

gefunden 04. November 2008 Finde-Fuchs hat den Geocache gefunden

nette Runde durch den Schönbusch

 

in: Geo-Coin

gefunden 31. Oktober 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Sind heute Boia Jolie als Nachtcache angegangen, da wir als Aschaffenburger den Schönbusch schon recht gut kennen. Diese Runde hat auch im Dunkeln seinen Reiz.

Vielen Dank

tiggy1 und tipau2

gefunden 18. Oktober 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.
Juhu Erstfinder. Im Frühtau zu Nilkheim schönen Spaziergang gemacht. Alle Stationen auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für die tolle Runde.
Viele Grüße die Wombels
Out:Ü-Figur In:TB

[Zurück zum Geocache]