Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsbadstube    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. octubre 2013 Eagle_ ha encontrado el geocache

Das Höllental mit seinen Steigen ist immer wieder toll. Dieser war vor ? Jahren einer der ersten, den ich gegangen bin.
DFDC

encuentran 01. octubre 2011 tomduck ha encontrado el geocache

Schon kurz nach der Schönbrunnerstiege sind wir das erste Mal falsch abgebogen, was einige zusätzliche Höhenmeter bedeutet hat. Um dann wieder auf den Normalweg zu gelangen, sind wir über eine Geröllhalde nach unten "abgefahren" - dann war der Einstieg des Klettersteiges bald erreicht. Wie G. schon geschrieben hat, waren wir nicht ganz alleine, aber mehr als eine Handvoll 2er-Seilschaften (wenn man das hier so nennen kann) war nicht unterwegs. Der Steig selber ist ja nicht soo schwer, bis auf ein paar Stellen, die doch etwas ausgesetzt waren. Daher empfand ich das Klettersteigset schon fast als störend (aber ich habe es brav verwendet). Die Variablen waren schnell gesammelt, einzig bei C waren wir uns nicht ganz sicher. Der letzte Abschnitt des Steiges über die Geröllhalde war dann mühsam und meine Beine wurden mit jedem Schritt schwerer.
Oben dann in der Sonne kurz Rast gemacht und die wohlverdienten Cabanossi genossen - der Cache war dann recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht, danke!

encuentran 13. junio 2009 sterau ha encontrado el geocache

Sieh an, der Teufelsbadstubensteig ist inzwischen saniert worden. Auch wenn er dadurch etwas an Charme verloren hat, bin ich ihn gerne wieder hoch. THX für die Motivation durch den Cache sagen Sterau & Nici

[Volver a la lista de geocache]