Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5aRE    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2009 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Das Loch wo der Behälter drin war scheint wohl 'ausgeleiert' zu sein. (Was für ein Satz...)
Die Filmdose kann man nicht mehr wie geplant herausholen und somit ist dieser Cache ab sofort zu ende.

Daniel

gefunden 14. Februar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir machten einen schnellen Found auf unserem Weg zum Bossel Event. Nettes Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Stop auf dem Weg zum Bosseln. Im Rudel wurden wir fündig.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 14. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2009 GC-Gecko hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache nettes Versteck danke schön

gefunden 16. Januar 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#390
12.00
Meine Erwartung war falsch: ich hatte mit einem industriellen Objekt gerechnet. Hübsche Überraschung!
TFTC
Gruß
cpunkt

gefunden 01. Januar 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch, was es mit dem ominösen Cache-Namen auf sich hat Cool Danke für den kleinen Frustcache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt guter Einfall, hat Spaß gemacht dort anzuhalten und zu suchen.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf einem Familienausflug zur Oma fix gefunden und geloggt. Gruss und Dank, Susanne.

gefunden 08. November 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 08.11.2008 um 10:10 Uhr
Auf der Fahrt von Bremen nach Buxtehude mit illarodo, faltohr und spuchtfink hier vorbei geschaut.
Aus dem Auto spurten, loggen und zurücklegen. Ging ja wie bei den 5 Freunden zu viert.
Da will ich mal Danken mit nem Gruß aus Franken
libby.de Stefan

[Zurück zum Geocache]