Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für loggin' on heaven's door    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel hatte ich irgendwann einmal gelöst. Heute ergab sich dann tatsächlich die Gelegenheit die Dose auch zu suchen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit kachuga)

#3365

gefunden 18. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Rätsel noch nicht gelöst, aber Cache gelogt

gefunden 08. August 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ein einfaches Rätsel, aber eine geniale Aussicht am Final. Vielen Dank!

gefunden 24. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. Heute erfolgte dann endlich die Cacheaushebung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. April 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kam nach einigen Irrungen und Wirrungen zu einem plausiblen Ergebnis und heute dann auch ans Ziel.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf WW-Tour

gefunden 18. April 2009 Sherlock D. hat den Geocache gefunden

Juhuu - gefunden..!

Zwar bin ich als absoluter Geocaching-Starter noch an diesem fürchterlich komplizerten Hinweis mit den zwanzigtausend Nullen gescheitert ;-), aber als gottseidank Ortskundiger bin ich auch mit dem Rest der Hinweise gut ausgekommen. Wo sonst hätte es sein sollen, wenn nicht dort..?

 Toller Cache, vielen Dank!

 Sherlock D.

 in: Eichhörnchen-Teelicht / out: Coin

gefunden 01. Februar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe gelöst. Aber wenn man einmal das System raus hat ist es wirklich kein Problem mehr.

T4TC
Die Elchbande

In: Coin
Out: Coins

gefunden 19. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1710#

Dem Rätsel folgte eine schwierige Geburt, dabei war es so einfach nachdem der Zahlensalat den Filter hinter sich hatte. Aber in der Beschreibung hätte statt 'verbringen müssen', 'verbringen dürfen' hingehört, sonst hiesse der Cache 'knocking at hell's gate'. Ein wunderschönes Fleckchen, wenn der Owner erlaubt, schieben wir ein frisches Foto mit Blick vom Cache nach, als Beweis.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin


 

gefunden 15. Oktober 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Schön, sehr schön. Ein Rätsel nach meinem Geschmack und dann auch noch erster.
Zunächst waren meine Lösungsansätze viel zu kompliziert. Nach einem Blick auf die Difficulty-Wertung änderte ich die Strategie und siehe da, plötzlich waren die Koors sichtbar.
Der Outdoorteil war nur noch eine Formsache. Ein Parkplatz 1m neben dem Final ergattert und sofort gefunden.
Das Parken direkt neben dem Final ist leider nur unter Umgehung der der STVO möglich Innocent.

Gruß und Dank sagt Marcus

In / Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]