Recherche de Waypoint : 

Logs pour loggin' on heaven's door    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2018 Wuchtel trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung auf dem Wälderweg ließ sich diese Aussicht gut "einbauen".

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 23. janvier 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das nette Rätsel hatte ich irgendwann einmal gelöst. Heute ergab sich dann tatsächlich die Gelegenheit die Dose auch zu suchen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit kachuga)

#3365

trouvé 18. août 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Rätsel noch nicht gelöst, aber Cache gelogt

trouvé 08. août 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 24. avril 2009 roli_29 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. Heute erfolgte dann endlich die Cacheaushebung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 24. avril 2009 Diefinder trouvé la géocache

Kam nach einigen Irrungen und Wirrungen zu einem plausiblen Ergebnis und heute dann auch ans Ziel.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf WW-Tour

trouvé 18. avril 2009 Sherlock D. trouvé la géocache

Juhuu - gefunden..!

Zwar bin ich als absoluter Geocaching-Starter noch an diesem fürchterlich komplizerten Hinweis mit den zwanzigtausend Nullen gescheitert ;-), aber als gottseidank Ortskundiger bin ich auch mit dem Rest der Hinweise gut ausgekommen. Wo sonst hätte es sein sollen, wenn nicht dort..?

 Toller Cache, vielen Dank!

 Sherlock D.

 in: Eichhörnchen-Teelicht / out: Coin

trouvé 01. février 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Mit Hilfe gelöst. Aber wenn man einmal das System raus hat ist es wirklich kein Problem mehr.

T4TC
Die Elchbande

In: Coin
Out: Coins

trouvé 19. octobre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1710#

Dem Rätsel folgte eine schwierige Geburt, dabei war es so einfach nachdem der Zahlensalat den Filter hinter sich hatte. Aber in der Beschreibung hätte statt 'verbringen müssen', 'verbringen dürfen' hingehört, sonst hiesse der Cache 'knocking at hell's gate'. Ein wunderschönes Fleckchen, wenn der Owner erlaubt, schieben wir ein frisches Foto mit Blick vom Cache nach, als Beweis.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin


 

trouvé 15. octobre 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Schön, sehr schön. Ein Rätsel nach meinem Geschmack und dann auch noch erster.
Zunächst waren meine Lösungsansätze viel zu kompliziert. Nach einem Blick auf die Difficulty-Wertung änderte ich die Strategie und siehe da, plötzlich waren die Koors sichtbar.
Der Outdoorteil war nur noch eine Formsache. Ein Parkplatz 1m neben dem Final ergattert und sofort gefunden.
Das Parken direkt neben dem Final ist leider nur unter Umgehung der der STVO möglich Innocent.

Gruß und Dank sagt Marcus

In / Out: Coin

[Retour à la géocache]