Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es ist nicht leicht ein Held zu sein (Nachtcache)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Mai 2009 laranti hat den Geocache gefunden

haben den Cache oder das Final am 22.05 bzw. am 23.05 um ca. 0.15H gefunden. Leider muss uns auf der Suche etwas entgangen sein, so konnten wir den Cache nicht ganz öffnen. Schade, dass wir das gruselige Finale nicht in vollen Zügen genießen konnten. 

Es war unser erste Nachtcache. Es war sehr spannend - teilweise auch mehr als dasSurprised 

Hut ab vor der ganzen Arbeit und Mühe, die hinter diesem Cache stecken.

 Laranti und Co

gefunden 17. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache! Heute morgen um 01:15 zusammen mit Pytzken und 3 ängstlichen Gastcacherinnen gefunden. Sehr schöner Cache! Hat viel Spaß gemacht!

gefunden Empfohlen 17. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der war gut. Da hat sich auch die weite Anreise gelohnt.
Super Stationen, wo man nicht 20 min. einen Mini-Hinweis sucht. Hier hat man richtig schöne Behälter und Aufgaben gefunden. Das Finale war dann noch mal richtig klasse - da kommt Freude auf, wenn man sowas im Wald findet

Vielen Dank für den nächtlichen Spass...
Seba mit Kalle und Lehne

gefunden 01. Mai 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

ein richtig genialer Cache, dickes Lob von uns! Station 4 hat es wirklich in sich! Laughing

Zum glück konnten wir nun auch mit ein bisschen hilfe Loggen! ^^ Vielen Dank!

wir freuen uns auf den nächsten Cache!!Smile

 

Viele Grüße

m.kak

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Wow wow wow...toller Nachtcache!! Mit matopen auf die Reise gegangen "Helden zu sein". Wir haben es geschafft, auch wenn uns hier und da ein Schauer überkam. Tolle Stationen, sehr detailliert und der Final ein Hammer!!!

gefunden Empfohlen 13. April 2009 matopen hat den Geocache gefunden

2:51 mit nati1976
Der stand schon lange auf unserer Liste. Und nun, voller Eifer, sind wir gleich an Station 1 vorbei gerannt. (Das haben wir aber erst am Final gemerkt) An Station 4 soll sich ein Vorlogger ja vor Angst in die Hose geschissen haben. Das machte uns vorsichtig und mißtrauisch. Und tatsächlich: Aus dem Unterholz sahen wir schon von Weitem, wie uns zwei funkelnde Augen anstarrten. War das am Ende der Fürst selbst? Hat er uns doch schon den ganzen Weg, mit seinen Schergen, bis hier hin verfolgt, das haben wir genau gehört! Also schnell Licht aus und abgewartet, was sich da um uns herum so tat. Aber wir schienen wohl keine Gefahr darzustellen. Oder sollte das Grauen an Station 4, ihn davon abgehalten haben, sich an uns den Durst zu stillen?
Tolle Stationen, herrlicher Wald und bestimmt nicht zu langatmig!
Danke!

In: Blinkeanstecker
Out: Blinkeding

Hinweis 30. März 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Logbuch ist im Cachbehälter vorhanden, allerdings vom Fürsten der Finsternis gut verstekt.

Gruß, tuxluxx

gefunden 28. März 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderbar ausgestalteten Nachtcache habe ich heute zussammen mit meiner (heute leicht ängstlichen) Frau gemacht.
Gut, so ein knackender Ast ist schon ganz schön gefährlich! Wink     

Ein großes Lob an den Owner für die gute Umsetzung und die Ideen zu der Grundgeschichte.
Bei jedem Behältnis fragt man sich: Soll ich das jetzt öffnen, oder springt mich etwas an? Aber ganz so schlimm ist es ja (fast) doch nicht.
Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen. Dann evtl. sogar im Hellen.

Das einzige was uns ein wenig verwirrt hat, ist die Tatsache, dass wir am/im Final kein Logbuch vorgefunden haben - Oder wir es in der Dunkelheit und vor Angst vorm Fürsten übersehen haben...

Danke für die nette nächtliche Tour!
Catweazle_1

gefunden 21. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

So macht Geocaching Spaß. Für mich war das echtes Abenteuer. Die Stationen sind toll gemacht und der Final war dann der Hammer. Da für mich der Weg das Ziel ist, war die Strecke auch nicht zu lang.
Zusammen mit HatschiHalef alles problemlos gefunden, obwohl Nachtcache-Neulinge.
DfdC EngelRosine

gefunden 21. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Das war ja eine Sache. Unser erster richtiger Nachtcache. Wir fanden die Stationen sehr schön gemacht und mit den Toolset war es auch kein Problem. Dann habe ich zusammen mit EngelRosine um 22:15 Uhr auch den Final gefunden und das Logbuch freigelegt.
Ein großer dank für diesen Cache.
HatschiHalef

gefunden 13. März 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit cloudybee im Februar diesen Cache schon mal angegangen sind und alle Stationen gut gefunden hatten, konnten wir heute mit teifun und cloudybee auch loggen . Das wir noch ein mal wieder kommen mussten lag daran (so vermuten wir ), dass das letzte mal ein kleiner Zettel an Station 1 nicht dort war, wo wir ihn heute gefunden haben!
Der Final war mal was Neues ,die Strecke zwischen den Station aber ein bisschen langatmig und für GC-Logger hätte wir uns das ein oder andere Rätsel mehr gewünscht!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 07. Februar 2009 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Es war wirklcih nicht leicht ein Held zu sein, wenn es im nebligen Nieselregen auf matschigen Wegen hiess die Spinnenh&#xF6;hle zu finden.<br/>Im Team haben wir diese Aufgabe aber gut gemeistert und den interessanten Final gut gefunden. Das Krabbelgetier fand beim weiblchen Teil des Teams wenig Gefallen  ;-) daf&#xFC;r war der Spass bei den M&#xE4;nnern dar&#xFC;ber um so gr&#xF6;sser...<br/>#128<br/>

gefunden 13. Dezember 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mit zwei Gastcachern und zwei Hunden heldenmäßig aufgemacht, und ihr glaubt es nicht: Wir sind Helden!
TFTC sagt Kjaersund
Super phantasievoller Cache, bei Station 4 haben wir uns fast vor Angst in die Hosen gemacht. Ein großes Kompliment an den Cache-Besitzer. Unsere Gastcacher sind spätestens jetzt wohl auch Geocache-Infiziert.
In: Mini-Disko-Kugel
Out: TB

gefunden Empfohlen 14. November 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
im Team geloggt. Super gemachter Cache mit sehr schönen Stationen. Kompliment.
No Trade. TFTC.
lurchi-pb

gefunden 08. November 2008 Ponnuki hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit toll gemachten Stationen.
Am Ende waren sich alle einig, dass wir gerne mehr davon gehabt hätten.
Aber zum Glück konnten wir schließlich alle dem Fürst der Finsternis wieder entkommen.

TFTC, Ponnuki

gefunden 08. November 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Wir sind Helden!

In Genossenschaft mit Farlion, Ponnuki, Noedi und Fire.blade waren wir genug, um es mit dem Fürsten der Finsternis aufzunehmen. Dank unserer blendenden Ausstattung hatten wir alle ein strahlendes drittes Auge, so dass alle tuxx'schen Daemons leicht photonisch zu killen waren. Auch wenn der ein oder andere doch wirklich Schockmomente hervorrief. Aber das Heldenherz steckt sowas weg!

Um sieben Uhr konnte unsere famos heroische Truppe nach zwei Stunden Kampf mit den Kreaturen der Unterwelt schließlich die Blackbox der Offenbarung öffnen. Daran haben sicher Generationen von geknechteten Seelen unter der blutigen Knute des Unaussprechlichen sich die Knöchel blutig gebastelt.

Die blutroten Fetzen haben bei mir übrigens mitten im dunklen Forst Assoziationen an ein in Stangen serviertes leckeres Kaltgetränk geweckt. Diabolisch!

Fazit: Die haben sich ganz schön was einfallen lassen, die dunklen Wesen.

Happy Caching,

morinox

Hinein: GBU - Stonehenge Mystery Geocoin
Hinaus: /dev/null

gefunden 07. November 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

So richtig heldenhaft hab ich mich net gefühlt.
Der Cache ist liebevoll gemacht, die Wegführung lässt keine Zweifel (mehr Suchen wär mal 'ne Herausforderung gewesen), aber keine der Stationen hat uns irgendwie gefordert (ok, der Final etwas, aber auch das war schnell gelöst).

Die Idee mit den "Verpackungen" fand ich sehr schön. Wie gesagt, die einzelnen Stationen sind alle schön gemacht, wenn jetzt noch ein bisschen mehr Rätselei und Sucherei dabei gewesen wär, wär's perfekt gewesen.

Bei sternenklarem Himmel war dies auf jeden Fall eine nette kleine Runde, schade, dass sie so schnell vorbei war.

Danke & Gruß,
die Noedi

PS: Kuhmuggels geben auch ziemlich kuuuuuhle Reflektoren ab, nur dumm, dass man von den Wildschweinen dann nix hört....

gefunden 25. Oktober 2008 Halimarsch hat den Geocache gefunden

Hallo!

Letzte Woche waren wir schon einmal da und haben den Cache gehoben. Uns haben die Ideen an den Stationen so gut gefallen, dass ich heute /gestern nochmal mit einigen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen los war. Wir hatten alle viel Spaß. Besonders gelungen finde ich die Idee ein zweites Equipment zu hinterlegen. Als wir unseres nämlich wieder zurücklegten Fr., 14.10.08 um ca. 23.00 Uhr, war das zweite schon wieder im Gebrauch. (Thomas69?).

Wir wünsche Tuxluxx noch viele schöne Ideen und freuen uns jetzt schon auf einen gelungenen neuen Cache.

Bis bald

Halimarsch Smile

gefunden 24. Oktober 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 23:30 geloggt. Super einfallsreicher Cache. Hat richtig viel Spaß gemacht. An Station 3 haben wir ganz schön lange gesucht, wurden dann aber doch fündig.

Many TFTC Birgit &amp; Thomas

gefunden 18. Oktober 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

seeeeeeehr toller, einfallsreicher nachtcache. vielen dank an tuxluxx für so viele gute ideen.

minimalsound * flo * hund lotta 

haben leider den telefonjoker  für's logbuch benötigt...

gefunden 15. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Cool 

...und Opa Theo um ein Haar verpasst!  Tongue out 

...sind dir auf den Fersen Surprised

 

*WAW* MDG

 Bronze!

gefunden 15. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man diesen wirklich schön gemachten Nachtcache gefunden und SmileSilberSmile geloggtLaughing!!
Gratulation an tuxluxx für die sehr schön gemachten Stationen, und das SuperfinalCool!!


TFTC  OpaTheo

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

00:45
Kompliment an tuxluxx! Ideenreichtum, Materialeinsatz, Ausführung - einsame Spitze. Danke für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

IN: Gasfeuerzeug (ohne Gas, aber nachfüllbar)
OUT: Canadischer Dollar

Apropos: ***FTF***

[Zurück zum Geocache]