Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Stiel    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: es fehlt der Warnhinweis, den Container betreffend, für mehrere Stationen unterscheiden sich die Hints.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. November 2014 Minibaum hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Weiter so! Wir freuen uns schon auf eine Eurer anderen Runden, wenn sie wieder freigegeben ist.

Liegt der grüne Punkt im Final? Wir haben jedenfalls erst dort einen gefunden.

Minibaum

gefunden 20. Juli 2014, 15:29 Zettwenn hat den Geocache gefunden

kleiner netter Multi der gut von der Hand geht. Alles gut gefunden.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 27. Dezember 2013, 00:40 3-Fruchtmarmelade hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache, Hinweise gut versteckt, besonders bei Nummer 6 haben wir sehr lange gebraucht und ohne den Hinweis hätten wir den wahrscheinlich gar nicht gefunden  ;) Final ist auch gut ausgedacht, alles in allem super Cache
TFTC Liebe grüsse, 3-Fruchtmarmelade

gefunden 29. September 2013, 20:49 BVBHunter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 21. August 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Freddylog heute diesen schöne Runde gemacht.
Alle Stationen konnte ich mal mehr oder weniger schnell finden.
An ST 3 habe ich mich besonders schwer getan - das GPS war hier keine Hilfe... wenn ich hier die Augen richtig aufgemacht und den Hint beachtet hätte, wäre es nicht schwer gewesen. Da musste mir Freddylog (der diesen Multi vor ca. 3 Jahren schon gefunden hat) weiterhelfen.
Weiter ging's - auch mit schönen Aussichten. ST 5 fand ich besonders gut.

Vielen Dank
8-Rollen

gefunden Empfohlen 17. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese sehenswerte Schatzsuche absolvierte ich heute im Team mit Strenschnuppe31, Freilandjäger und KvFroschen, wobei die einzelnen, schön gestalteten Stationen intuitiv "abgearbeitet" werden konnten.

Die ordentlich große Schatztruhe konnte schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! Für dieses schöne Projekt gibt's natürlich 'nen Fav-Punkt!

DfdC!  ;)

gefunden Empfohlen 20. Juli 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Juchuuuuuu, ich hab ihn endlich. Mannomann, das hat drei Anläufe gebraucht ! Beim ersten Mal war Station 4 verschwunden. Ich hab gesucht und gesucht - nichts. Beim zweiten Mal war dann Station 3 verschwunden, was mich jetzt nicht weiter gestört hat; denn ich wusste ja noch wo ich Station 4 suchen musste. Und was soll ich euch sagen, Station 4 war jetzt da, und zwar genau dort, wo ich beim ersten Mal mehrere Male rumgefummelt habe. Beim Suchen der Station 6 kam dann aber der große Regen und hat mich tierisch auf den Holzweg geführt. Also heute nochmal hin. Diesmal ganz ohne Regen - etwas ungewohnt, aber gut. Station 6 lag total unspektakulär auf dem Boden, sonst hätte ich hier sicherlich länger gesucht. Hab sie dann wieder fachgerecht befestigt (tolle Idee mit noch tollerer Umsetzung übrigens), die restlichen Koos zusammengeklaubt, und ab ging´s zum Final. Jaha, da hab ich zwar zuerst in der falschen Dimension gedacht, aber letztendlich konnte sich die schöne große Dose dann aber nciht vor mir verstecken. Das wär´s ja wohl auch noch gewesen, wenn ich ein viertes Mal aus Isselhorst hätte anreisen müssen. Nein, alles gut gelaufen, ich könnte mir auch vorstellen mit meinem Nachwuchscacher ncoh einmal hier hin zu kommen; denn dieser Cache war wirklich eine Bereicherung. Vielen Dank dafür und für die schöne Runde.

gefunden 17. Juni 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform jetzt geloggt: Und damit der Owner nicht 2 mal dasselbe lesen muss: hier nur alles in kürze:

Eine superschöne Runde - sehr zu empfehlen - auch was für die GANZE Familie - ok: Kinderwagen jetzt nicht: aber das zeigt ja schon die T-Wertung.

Solche Runden machen jedenalls richtig Spaß!

DFDC

gefunden 28. Mai 2012 kokowaeh hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntag Nachmittag - Super Runde - tolle Chaches; Respekt.

Gleich am Start trafen wir echte Profis, zwar auch erst seit kurzem vom Chaching-Virus infiziert, aber schon mit deutlich besseren Instinkten ausgestattet als wir, das Pärchen war Super nett und vielleicht war es nicht unsere letzte gemeinsame Chaching Runde.

Die Koordinaten waren punktgenau, aber ohne unsere neuen Freunde hätten wir an zwei Stationen wohl kaum Erfolg gehabt.

Ich kann nur jedem empfehlen diese Runde zu gehen!

Die Überschneidung mit der Naturfreunde Runde war leider etwas unglücklich.

gefunden 28. Mai 2012 Joker_75 hat den Geocache gefunden

Das war mal ne richtig nette Runde!
Super kreativ gemacht. RESPECT

Haben gleich an der ersten Station noch ne nette Gruppe
getroffen die auch auf der Suche waren.
Also haben wir uns kurzerhand zusammen getan
und sind zu sechst suchen gegangen.

Leider schneidet sich an Station 1 ein Cache der offensichtlich
vom Naturfreundehaus ist. Dieser ist zu allem Überfluss
auch noch gleich doppelt vorhanden, was zu Anfang erstmal
zu Verwirrung führte.

Dann haben wir aber alles gut gefunden.
Besonders spannend war Pos. 2
ca. 10m vor den Koos steckt eine Dose Jimmy in einer Baumwurzel.
Die war sogar extrem gut gekühlt, wir haben sie trotzdem da gelassen.

IN: Happy Hippo
Out: FIFA Münze

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden Empfohlen 27. Mai 2012 Sequoia hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache ist nun auch endlich besucht. Die Hinweise zu Station 2 und 5 habe ich nicht verstanden, habe sie aber auch nicht gebraucht. Am besten hat mir Station 6 gefallen - die ist einfach klasse! Aber ohne Hinweis hätte ich sie bestimmt nicht gefunden.

gefunden 26. April 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit den Cache am Stiel gefunden.
Das war eine schöne Runde.

T4TC
KaterMikeschZ4

gefunden 13. November 2011 Witty hat den Geocache gefunden

Guter Cache nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Genau richtig für mich.

gefunden 03. Oktober 2011 osning hat den Geocache gefunden

Bei dieser schön gemachten Cache-Runde Indianer13 und einfachsascha kennengelernt. Die sich erst darüber ärgerten, dass dieser komische Muggel (meinereiner) da so lange sinnlos in der Gegend rumstand und die erste Station blockierte. Während ich mich nur genervt fragte, wann diese beiden Wander-Muggel endlich weiter gehen, bis ich mich umdrehte und die beiden etrexe sah Lachend.

Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank für die schöne Runde. 

Osning

gefunden 02. Oktober 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

einfach richtig Klasse VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lachend

 

gruss indianer13

gefunden 02. Oktober 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

Ein herzliches Dankeschön vorab!

 

Also wieder einmal haben Seba & Cycy es geschafft einen tollen Multicache zu erarbeiten!RESPEKT!!!

Das rote X war auch schon echt Klasse macht weiter so denn Ihr macht vielen Cachern Freude bitte auch bei OC einstellen!!!

 

Danke und Gruß einfachsascha

 

in Zusammenarbeit mit Indianer 13 und Osning!

gefunden 03. Juni 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Ein Eis am Stiel hätte uns bei diesen Sommertemperaturen auch gut getan...[;)] Trotzdem wollten wir die Gegend nicht verlassen, ohne diesen Cache noch gemacht zu haben. Und wir haben es nicht bereut. Sind doch hier alle Stationen mit viel Liebe zum Detail gestaltet und wirklich gut versteckt. So hatten wir, gemeinsam mit Rasto, eine gute Stunde Suchspass pur. Besonders die letzten beiden Stationen haben uns gefallen. Auch, dass die finale Dose dem Namen alle Ehre macht, fanden wir lustig.[:D] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 05. März 2011 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich der Höhepunkt unserer Tour, unseren Töchtern hats ganz ausgezeichnet gefallen und uns Vätern erst recht. Wirklich schöne Stationen mit tollen Ideen und liebevoll eingerichtet. Zum Schluß fings denn leider an zu regnen und das Finale haben wir grad noch vor der Dämmerung gefunden.

Besten Dank dafür,
Gruß
Baldur und Franzi
Halvar und Fenja

gefunden 21. August 2010 Leihkamp Bande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache! Die Runde war für uns Bielefelder wirklich schön. Viele gute Ideen und eine tolle Umgebung!

Die Leihkamp Bande!

in: 2Herzen

out: Schlüsselanhänger und Ring

 

gefunden 25. Juli 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. Danke dafür.

in: Brosche

out: Briefmarcke

 

satansblondchen

gefunden 03. Juli 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Diesen gut gemachten Cache haben wir heute bei großer Hitze unter dem schützenden Blätterdach gefunden und geloggt.

Eine Empfehlung!

 DFDC Wastl

gefunden 20. Juni 2010 Die Afrikaner hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein toller Cache von Euch mit ideenreichen Stationen.An Station 6 mussten wir ziemlich suchen, habens dann aber doch noch gefunden.

Out: Sikku-Spielzeugauto                In: Memohalter

Die Afrikaner

 

gefunden 16. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Ein Super-Cache,... Vielen Dank für die kreativen guten Ideen.

gefunden 11. April 2010 korsika hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unseren ersten geplanten Cache ohne Probleme gefunden hatten und das Wetter besser wurde, haben wir beschlossen diesen Cache auch noch zu versuchen. Wir haben es nicht bereut; es ist eine schöne nicht zu lange Runde mit interessanten Verstecken.

gefunden 01. Januar 2010 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

vorab: Frohes neues Jahr 2010!!!

Das Jahr sollte ja gut beginnen, daher wollten wir unseren 200sten Schatz an Neujahr heben und dieser Cache war genau das Richtige zu diesem Anlass.

Bei gefühlten -50Grad bibberten wir uns durch den verschneiten Wald. Alle Stationen und das Final konnten wir trotz der etwa 15cm dicken Schneedecke ausfindig machen. Bei Station 6 jedoch waren wir auf die Hilfe unseres Telefonjokers angewiesen - wir hätten das sonst bei dem Wetter nie gefunden!

Im Logbuch konnten wir uns dann auch nur einen kurzen Satz verewigen, sonst wären mir die Finger abgefroren.

Vielen Dank für die tolle Winterrunde
TFTC - Cache-U-Kerne

# no trade

gefunden 28. Dezember 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Mariposa, KnutUm und ich haben uns heute mal an diesen interessanten und sehr abwechslungsreich gestalteten Cache gewagt. Viele Stationen sind wirklich mühevoll und gut durchdacht ausgearbeitet worden.
Wir haben fast alle Stationen sehr schnell gefunden, nur bei Station 6 brauchten wir den Hint und haben dennoch eine Weile gesucht. Zumal unser GPS-Gerät heute total gespinnt hat und uns jede erdenkliche Richtung angezeigt hat ;-)

Aber nach weniger als einer Stunde hielten wir dann doch den Cache am Stiel in der Hand. Vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden 26. Dezember 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

bei einer eisigen brise am 2. weihnachtstag nachmittags gefunden.

schöne ideen dabei. grüße, mara-micha

gefunden 30. August 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Bei saukaltem Sommeretter gfunden. Schön gemachte Stationen.

gefunden 11. Juli 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hatten wir viel Spaß.Smile

Danke für die schöne Runde und Liebe Grüße.

anlika

gefunden 09. Juli 2009 Commissar_Adrian hat den Geocache gefunden

Es war meine erste Cachsuche und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. An Station 2 ist die Info leider nicht mehr komplett........

gefunden 27. Juni 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es gar nicht so gut den Hint zu lesen, insbesondere wenn es dazu führt, dass man nach etwas Bestimmtem sucht. So ging es mir wohl beim ersten Versuch, da habe ich wohl fast eine Stunde an Station sechs rumgesucht unter anderem auch da, wo ich dann heute fix den Hinweis entdeckt habe. Letzes Mal stand die Sonne ziemlich tief und blendete zwischen den Baumstämmen hindurch. Heute war es zwar dunkler, trotzdem war es leichter.
Vielen Dank für diesen super tollen Cache! Toftiran.

gefunden 20. Juni 2009 alex2204 hat den Geocache gefunden

Bestnote

gefunden 24. Mai 2009 folgen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache dank mobiler Technik ( Mobil-Telefon & mobiles Internet) erfolgreich nach einigen Problemen bei der letzten Station in der Runde von Blackbird, Hucky3000 und Tom97 gehoben.

no Trade

gefunden 24. Mai 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Oh man !!
Das sollte unser letzte heute werde,
2,5 Sterne. Pah ! Ruckzuck loggen - denkste !
Alles fing einfach an , steigerte sich dann aber ab der 5. Station. An der letzten Station fast verzweifelt. Das war dann so ne "Bingo"-Station. Entweder man hat ihn sofort, oder sucht fast ne Stunde wie wir
Mehrere TJs mussten her mit dessen Hilfe wir den "2. Part" der Station entdeckten. Doch der erste blieb uns laaaange Zeit verborgen, weil wir nicht richtig, bzw. zu tief geschaut haben
Eine schöne kleine Runde mit liebevoll gestalteten Stationen - zum Schluß hätte ich vielleicht nen halben Stern mehr gegeben...

PS: Um das ganze spannender zu machen würde ich die additional Hints auf ein Minimum stutzen

no trade

Hucky

gefunden 24. Mai 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter,
schöner Cache.
(Schade, dass es kein Eis am Stiel gab.Statt dessen gab es ein Cache am Stiel. Zusammen mit BlackBird_HF, Hucky3000 und folgen diesen Cache erledigt.)

TFTC

IN:Coin
OUT:---

gefunden 03. Mai 2009 disy hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit aufwendiger Handwerkskunst - prima! Hätte ruhig noch etwas kniffeliger ausfallen dürfen...

Viele Grüße und Dank für den netten Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Ring
OUT: Klammer

gefunden 19. April 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachte Stationen! Kompliment an euch Laughing

Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank. 

Lg Erynwen + Fealras

in: Rezeptkarte "Bärlauchpesto"

out: TB mit Ente

gefunden 18. April 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Kompliment an Seba und Cycy. Einmal mehr sehr gute Ideen und Verstecke. Alles sehr gut gefunden. Sehr schöne Gegend da oben...

out Geocoin

in TB mit Ente

gefunden 17. April 2009 Rene84 hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz gefunden !!!!!!!!

Christian hat mir etwas geholfen 

sehr schön gemacht ....

 

   LG Rene

gefunden Empfohlen 16. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr schöner Cache. Mit netten Stationen.
Und wieder (wie beim roten X) war es schade, dass es so schnell vorbei war.
Super gemacht.
Vielen Dank, Junimond

gefunden 14. April 2009 O.Barmann hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cachewetter sicher gelogt.

Ganz tolle Verstecke!!Sehr kreativ!!Hat ganz viel Spaß gemacht.

vielen dank für den tollen Cache.

gefunden Empfohlen 10. April 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

"Das rote X" hat uns auf die Owner neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht...

gefunden 30. März 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Super Cache; auch als Nachtcache geeignet

TFTC

Grüße vom Lokfuehrer

gefunden 30. Januar 2009 Hochgiftig hat den Geocache gefunden

Schon Anfang Januar gefunden, jetzt erst geloggt. Coole Idee!

gefunden 10. Januar 2009 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Hatten viel Spaß, aber auch viel zu kniffeln im Schnee. Danke.

gefunden 31. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zussammen mit an.a.bel und den Grannies sind wir den Cache am Stiel als Jahresabschluss angegangen. Die ersten fünf Stationen hatten wir schon vor einer Woche gefunden, an der sechsten aber wegen auskondesierender Luftfeuchtigkeit und langsam fehlendem Licht abgebrochen. Heute haben wir die Sache zu Ende gebracht.
Sehr schöner Cache mit tollen Ideen. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 28. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde in bekanntem Terrain lief im Familienteam mit OWL-Fritz perfekt - bis zu Station-5.

Dort fehlte leider eines der benötigten Teile und wir mußten etwas rätseln wie es zu Station-6 geht.

Auch wir waren bei Station-6 etwas irritiert, da wir dort - genauso wie vor uns Splitti - zuerst den 2. Teil der Aufgabe fanden und erst dann die wirklich schön gestaltete Station.

Der Cache war dann wieder problemlos lokalisiert.

In: Coin
Out: -

Velen Dank für dieses schöne Erstlingswerk - weiter so!

Gruß Poenni

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Was machen denn die Owner, wenn sie 1oder2 Jahre dieses Hobby betreiben.
Das nach ZWEI Monaten entstandene Cache(kunst)werk ist wirklich absolute klasse. Ich bin total begeistert von der Umsetzung der Stationen. Klasse Basteleien die wir ja schon lange vermisst haben. 
Da drängte sich die frage heute nach einem Glühweinstand auf. Das gemeinsame Hobby zwang die Leute zu Scharen aus den Häusern raus und rein in den Wald. Alle in einen Wald.
Der Ubbser Berg war heute Austragungsort eines tollen Schauspiels, bei dem jeder Platz restlos ausverkauft war.
Wir freuen uns schon riesig auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für den tollen Cache

Team AragornsQuad wünscht allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und ein Cachereiches Jahr 2009.

Gruß AragornsQuad

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni diesen Cache gefunden.
Schön gestaltete Stationen!

OWL-Fritz

gefunden 27. Dezember 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde bei schönem Wetter. Die Stationen waren sehr abwechslungsreich, aber gut zu finden. Lediglich bei der letzten Station hatte ich ein paar Probleme, da ich den 2. Teil der Station vor der eigentlichen Station gefunden hatte. Als ich gerade zum TJ gegriffen hatte, tauchte aber auch der Owner auf. Da war dann die letzte Station auch fix gelöst.
Die Runde hat sehr viel Spaß gemacht!

gefunden Empfohlen 23. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit event-man und lilafi diesen sehr schön umgesetzten Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein Multi mit wirklich tollen und tricky Stationen wie er im Lehrbuch nicht besser stehen könnteSmile!!

Chapeaux an den Owner für diesen MultiCool!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 22. Dezember 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Heute in einer recht regnerischen, nebligen und kalten Nacht gefunden und geloggt. Die Stationen sind alle nett und gut zu finden. Lediglich bei der Station 6 habe ich durch ein ungenaues Signal zuerst die Antworten und dann die Frage gefunden. Nette Idee!

Vielen Dank und Grüße,
Hosi

Hinweis 14. Dezember 2008 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute die Cache-Koordinaten überprüft und angeglichen... Jetzt müsste alles wieder passen... Zudem haben wir die 6.Station ein wenig aufgewertet...
Seba & Cycy

gefunden 20. Oktober 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen, an einem wahnsinnig schönen Herbsttag, gesucht und gefunden.

Ist eine tolle Runde durch nen urigen Wald. Hier und da gab es, in unseren Augen,  einiges was uns in die Irre führen sollte, aber es ging straight zu den Stationen, und schliesslich zum Finale. Trotz Muggels konnten wir diesen tollen Cache bergen, und haben uns gefreut "fast" die ersten gewesen zu sein! Weiter so!

gefunden 20. Oktober 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati gefunden.

Parkmöglichkeit war da ja leider nicht so gut. Aber es hat sich gelohnt. Bei super Sonnenschein und Wind ging es durch einen echt interessanten, teilweise auch merkwürdigen Wald. Da hat wohl jemand Spaß, das Holz oder Steine aus dem Wald irgendwie anzuordnen oder aufzuschichten? *grübel*

Einfallsreiche, aber nicht zu schwierige Stationen. Hat uns gut gefallen!

In: kleine Schachtel "Stadtwerke" mit irgendeinem Inhalt

Out: Schlüsselbandumhänger

Falls jemand dort ein Ministativ findet!? Das ist mir da wohl irgendwo aus der Tasche gefallen...

gefunden 19. Oktober 2008 Fam. B. hat den Geocache gefunden

Heute die Runde auf unserem "Heimatberg" beendet. Handwerklich sehr schöne Koordinatenträger. Schöne Runde zum Suchen. Waren begeistert, ob des Einfallsreichtums.

Weiter so!!!!!!

[Zurück zum Geocache]