Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VHS-Cache!    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Ohje, ein Muggelcache! Und das auch noch zur Rushhour der Preetzer Kulturnacht. (Wobei gerade da ein PAL-Feld hilft...) Und dann auch noch mehrere Dosen zur Auswahl. Dieser Herausforderung stellte ich mich gerne, also erstmal die richtige Dose erspähen und dann zwei Muggellücken abpassen und zweimal beherzt zugreifen.

Es ging gut, ich habe eine halbe Stunde später nochmal eine Sichtkontrolle vorgenommen und alles war an seinem Platz!

Danke für den Cache!

gefunden 22. Mai 2010 Mausi hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 03. Oktober 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit den Preetz-Einheimischen, bei denen wir zu Besuch waren, diesen Cache aufgesucht. Nach etwas suchen dann den Cache gefunden. Sehr gut getarnt, aber nicht gut genug.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 13. Juni 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

das war leider der einzige den ich auf meiner 7 cachigen Tour durch Preetz gefunden hab

gefunden 17. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Urlaub schnell gefunden, und hier noch ein nettes gespräche gehabt.
Mann sieht sich beim Mega Event wieder.

Grüße an Venture Color und flatologo

TFTC

Mystic72

Hinweis 22. März 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Mußte den Cache leider entfernen, da er völlig ungetarnt

und weithin sichtbar nicht mehr sicher ist.

Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 27. Dezember 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine warme Schokolade und meine Freundin ein warmen Cappuccino getrunken haben, gingen wir den letzten Cache für heute an. An dem hatten wir auch am meissten zu knappern.

#179

gefunden 22. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der ist trotz seiner Größe recht gut getarnt. So brauchten wir schon ein paar Minuten um den zu finden.

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 22. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Wenn man die Augen aufmacht, kann man ihn auch sehen! [:)] Zum Glück brauchte ich das Programm der VHS nicht erneut lesen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der war heut eigentlich flott verhaftet, wir mußten nur  ständig irgendwelche Sachen machen ( Schuhe zubinden, Handy telefonieren, Tafeln lesen u.s.w.) um von unseren Vorhaben abzulenken.  Muggelalarm!
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

nicht gefunden 15. November 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Den Kleinen konnte ich nicht aus seinem Versteck locken. Nach Lesen der Logs bin ich mir recht sicher, wo er sein soll, dort habe ich zwar geschaut, aber mein Zeit-Raum-Kontinuum war heute nicht besonders.

Trorzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Oktober 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Trotz leichter bemuggelung im rechten Moment zugegriffen.
DfdC

gefunden 19. Oktober 2008 Grissy hat den Geocache gefunden

Moin,

 

war heute zum ersten mal los. Habe den Cache im 2. Anlauf gefunden. Super gemacht.  

gefunden 14. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Diesen FTF habe ich mir hart erarbeiten müssen. Eigentlich war es ja ganz prima, daß ich nur wenige Minuten bevor ich zum Dienst mußte, die Benachrichtigung über die Veröffentlichung dieses Caches erhielt. Außerdem lag das Ziel genau auf meinem Weg. Somit war klar, daß ich hier mal "kurz" anhalten würde, um die Dose zu suchen und zu finden. Leider traf ich genau in dem Moment am Zielort ein, als dort ein echter Muggleauftrieb stattfand. So mußte ich mich eine Weile gedulden. Dann war eine günstige Gelegenheit und ich griff beherzt zu, doch dabei zog ich mir eine blutende Wunde am rechten Zeigefinger zu. So dämlich und grobmotorisch veranlagt können auch nur geocachende Wissenschaftler sein. Nach dem Loggen bestand dann ein ähnliches Problem wie beim Suchen. Nur waren es diesmal einige Mugglemamas, die ihre Mugglekinder weggebracht hatten, die nun nichts besseres zu tun hatten, als direkt vor dem Versteck einen Klönschnack zu veranstalten. Das erforderte vom Geocacher ein hohes Maß an Geduld, denn die gefühlte Zeit vor Ort ging schon ins Unermeßliche. Doch schließlich konnte ich den Cache auch wieder in seinem Versteck unterbringen, diesmal jedoch vorsichtig. Erfahrung macht halt klug. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]