Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zittau`s Grüner Ring    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2009 jenzzens hat den Geocache gefunden

Juhuu 

gefunden 11. Oktober 2009 Lausitzer hat den Geocache gefunden

Die Angaben für den Mammutbaum sollte man sich vorab in Internet suchen. Zurzeit gibt es hier kein Hinweisschild.

gefunden 03. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man mit dem weiblichen Teil der Olsenbande ein kleines Plauder-Päuschen hält, entdeckt man beim gestikulieren so einiges, unter anderem eben auch den Cache. Die Herren dagegen schlugen sich mit Gebüsch herum...
in: Magnet Koala
out: Haftnotizblock

gefunden 03. Mai 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nun konnten wir endlich auch diesen Cache lösen, mit tatkräfiger Unterstützung der Nachschwärmer81 (ein Gärtner in der Gruppe und es läuft alles). 

Am Final angekommen verschwanden unsere Herren wieder mal ins Geäst, während wir Damen ein pläuschchen hielten und mir ganz nebenbei die Dose in die Hände fiel.

Achtung: Das Schild von der Plantane ist immer noch nicht da! Der Cache lässt sich aber trotzdem lösen.

Die Olsenbande

gefunden 13. April 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Wir haben mit Joker93 eine schöne Fahrradtour um den Zittauer Ring gemacht und so Dinge gesehen die man vom Auto aus nicht sehen kann.Cache dank Hint schnell gefunden. in:Kroko out:Schlüsselband

gefunden 26. Oktober 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 13. Oktober 2008 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Laughing Unser 1. Siegercache, obwohl man den Grünen Ring schon tausendmal beschritten hat, muss man erkennen, dass man noch längst nicht alles kennt. 1 Baum hat uns ein bisschen geärgert, aber dann haben wir ihn doch entdeckt. Der Fund war dann kein Problem, obwohl man auf Muggels achtgeben muss. Vielen Dank an die Wilden Gesellen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]