Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht 2 - Das kleine Abenteuer    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (24.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. April 2010 Trulla und Heinz hat den Geocache gefunden

Eher zufällig auf die zweite Station dieses Multis gestoßen. Über die Wegführung können wir uns nur dem Vorschreiber anschließen, das ist sehr grenzwertig bis illegal. Final wurde gefunden, dass die Nässe nicht nur vom Regen stammt, ließ sich geruchstechnisch eindeutig nachweisen. Dieser Cache benötigt DRINGEND eine Generalsanierung!
Gruß
Trulla und Heinz

PS: Gerade festgestellt, dass dieser Cache bei geocaching.com offensichtlich schon archiviert wurde. Vielleicht sollte das hier auch mal getan werden!?

gefunden 02. September 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Hilfe des Owners bezüglich des formalen Ablaufs der Tour heute die fehlenden Stages und auch die Dose schnell gefunden. Ich wurde zwar nicht nass, aber das Logbuch ist total durchfeuchtet und müsste dringend trockengelegt werden. Loggen war nurmehr fragmentarisch/hieroglyphisch möglich.

DFDC! ansgar pirsch

nicht gefunden 25. August 2009 ansgar pirsch hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem mir der Multi sozusagen als Beiwerk eines anderen Caches zufällig in die Hände fiel, konnte ich am Final leider trotz 2maliger ausgiebiger Suche keine Dose finden. Die Orte, die sich als Verstecke anbieten, sind allesamt leer! Gruß ansgar pirsch

gefunden 09. August 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht am Anfang, aber grenzwertig was die Legalität angeht. Dose ist leider klatschnass.

gefunden 11. Juli 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Uns hat das Versteck gut gefallen, und wem es zu gewagt ist der h&#xE4;lt sich halt zur&#xFC;ck. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>Team Rothy

gefunden 11. Juli 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Uns hat das Versteck gut gefallen, und wem es zu gewagt ist der h&#xE4;lt sich halt zur&#xFC;ck. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>Team Rothy

gefunden 04. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit benhurra diesen Cache erkämpft! TFTC

gefunden 04. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, alle Stages gut gefunden. Mit dem Radl war die Wegführung tatsächlich ein bischen abenteuerlich... Danke, hat Spaß gemacht!

gefunden 24. Juni 2009 jiosi hat den Geocache gefunden

Mir gings lustigerweise wie dem Orientexpress....

wirklich per Zufall beim Suchen des Finals eines anderen Caches auf ne Stage von diesem gestossen....

Da ich in den Abendstunden aber leider zur Rushhour war dann die Luftlinie mit dem Feuerross mit meinem Feuergefährt überwunden.

Musste leider den Final um 20 cm nach links verlegen, da ein Krötenmuggel per du nicht weichen wollte!

Danke für den überraschenden Cache!

No trade!

TFTC

jiosi

gefunden 12. Mai 2009 orientexpress hat den Geocache gefunden

Mit Vulkano einen Zufallsfund gemacht.

TFTC

gefunden 12. Mai 2009 Vulkano hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir öfter von anderen über zufallsfunde von caches gehört, nun ist es uns selbst passiert. Wir suchten das Final von einem anderen cache und fanden eine Stage von diesem. Haben ihn dann zu Ende gemacht, war nett :)

TFTC Vulkano 

gefunden 14. März 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde ins Abenteuer begeben. Schön gemacht, bin beim Ablaufen der Stationen ordentlich ins Schwitzen gekommen :-)

Der Final war nach kurzer Suche fix gefunden.

 no trade

 TFTC, Sparrowfist

gefunden 01. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

Wir haben aus dem kleinen Abenteuer ein Großes gemacht, ist unser erstes geocach gewesen und das ohne GPS-Gerät zum Glück hatten wir es nicht weit nach hause und konnten uns so pö a pö die nächsten Koordinaten zuhause immer in Google Earth schon mal anschauen und dann wieder losziehen. Mal was anderes. Aber beim nächsten mal sind wir besser ausgerüstet.

 in: nix

out: nix

danke für den leichten aber schönen Einstig,

The Wanderers.

gefunden 03. November 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing   LaughingLaughingLaughing    LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughing            Laughing         LaughingLaughing

Laughing                Laughing         Laughing

Um 17:15 endlich das Döslein gehoben, hätte beinahe nasse Füsse bekommenSurprised, dafür als erster eingeloggt, hab die Tour mit dem Rad gemacht, geht auch ganz gutFrown

in-Geocacheraufkleber / out-nix

DFDC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]