Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht 1 - Fernweh am Hafen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2015, 11:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:00 uhr, ruhig hier. zu zweit den kleinen abgeholt. alles heil. dfdc

gefunden 07. März 2015, 10:44 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Kurzes Nachloggen.

DFDC sagen Die Cachonauten.

gefunden 22. Februar 2015, 15:38 seal.1 hat den Geocache gefunden

Die Stages waren bei dieser Wanderung nicht das Problem. Das Erreichen derselbigen eher schon. Das schöne Wetter heute hat den Aufstieg zu Stage 2 aber etwas erträglicher gemacht. Dort erst einmal durchgepustet und den Blick schweifen lassen. Ohne weitere Personen um mich herum konnte ich in Ruhe die Finalkoordinaten berechnen. Ach herrje, die sind ja nicht wirklich auf meiner weiter geplanten Route. Egal. Wieder den Hügel runter und irgendwann ab in den Busch. Nach einigem Zick Zack stand ich tatsächlich am Finalort. Die Dose habe ich gleich sehen können. Sie liegt noch auf einem Häufchen Restschnee. Ohne irgendwelche Muggel in der Nähe konnte ich problemlos loggen und die Ruhe an dem schönen Ort genießen, bevor es wieder zurück in die Zivilisation ging.

DFDC

gefunden 30. Juli 2014, 16:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein toller Tag um diesen Cache anzugehen - der Hinweg zu Stage 1 wurde gleich mal mit 3 STFs versüßt.
Alles war ganz gut zu finden und der Spaziergang zum Aussichtspunkt hat Spaß gemacht, was meine zwei Begleiterinnen negieren würden
Das Final war dann schon ein wenig doll von Brennnesseln geschützt - aber das hielt mich nicht ab.
Unterwegs dann noch ein Tradi und ein Multi und dann endlich hier verewigt!

NT - TFTC

gefunden 18. Juli 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Affenhitze den Multi-Cache abgelaufen. Der war länger, als wir es erwartet haben. Dafür war er recht schön. Nur das Finaldöschen liegt wirklich etwas weit ab vom Weg Verschlossen - das wäre auch anders gegangen Zwinkernd.

Danke für die Runde & für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht am FöhrenbuckAussicht am Föhrenbuck

gefunden 02. April 2014, 14:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder die Aussicht am Hafen genossen.

Die Aufgabe hatte ich schon lange gelöst, doch beim Geländeeinsatz stellte sich heraus, daß sich ein kleiner, aber entscheidender Fehler eingeschlichen hatte. Zum Glück habe ich den Fehler vor Ort schnell erkannt und korrigiert. Danach war ich rasch bei der Dose.

Danke an Elektro für den Ausflug zum Hafengebiet!

gefunden 30. März 2014 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter diesen Multi endlich vollendet, nachdem wir die erste Etappe schon vor längerem erledigt hatten.

Tolle Aussicht.

TFTC Headbanger-Team

gefunden 06. Januar 2014, 07:52 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Dank des "Photographie-Gedächtnis" meines Rechners daheim lösen können und so zum Drei-Königs-Cachetag ratzfatz ergattett. Ist doch schön so ne Digicam

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 7:52

gefunden 01. November 2013, 20:38 ToMaTeam hat den Geocache gefunden

Die Stationen sowie Final waren schnell gefunden.
Die Aussicht bei Station 2 ist wirklich schön. Bei Nacht ist es bestimmt noch mehr eindrucksvoller.

gefunden 20. Juli 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Unterwegs eine kleine Pause eingelegt und einen Spaziergang zum Föhrenbuck gemacht.
Wunderschöne Aussicht von hier oben!

TFTC

gefunden 23. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schönen Aufgaben, endlich mal Rechnungen mit Unbekannten (X und Y) die Spaß machten. Station 2 kannte ich schon, ist aber immer wieder schön hier! Die letzten Meter würde ich allen nur mit langen Hosen empfehlen! Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 25. Mai 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Heute beschlossen eine längere Mittagspause einzulegen, um diesen Multi zu machen. Zwei Stationen sind doch nix!  Von wegen! Ich hätte mal Logs lesen sollen... Im Winter ist der Cache mit dem Schlitten wohl ein Riesenspass den besuche ich nochmal mit den Kids! 
Die Stationen waren gut zu finden und zu machen. Der Final war ebenso schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Aussicht, die ich bis heute nicht kannte und wohl nicht kennengelernt hätte!
TNLNSL TFTC!

gefunden 08. April 2012 vollcross hat den Geocache gefunden

2. Cache gehoben. War gut versteckt!

No trade!

Danke

Laura und Volker

gefunden 03. Januar 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 25. November 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Als ich mich heute nachmittag nach der Arbeit spontan dazu entschloss, noch etwas zu Cachen, hatte ich die Vermutung, dass es sich um einen eher kurzen Multi handeln würde, aber dann kam es doch etwas anders: Die Stationen waren eindeutig zu finden, aber mir kam halt dann noch der Cache von Supaschinni dazwischen, wo ich recht lange suchen musste. Danach nach "schnell" zum Final dieses Caches, den ich gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit loggen konnte. Als ich dann am Auto ankam, war es schon stockfinster. Vielen Dank für die schöne Runde, die Aussicht an Stage 2 ist ja wirklich genial und dass es in dieser Gegend so schöne Spazierrunden gibt, hätte ich nicht vermutet. Da sieht man mal wieder: Cachen bildet ...

gefunden 07. November 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg gemacht und diesen Multi gelöst. Auf den ersten Blick hat er so "kurz" ausgeschaut, jedoch wurden wir eines besseren belehrt. Auf alle Fälle hat sich der Weg gelohnt, denn der Ausblick im Dunkeln war einfach wunderbar. 


Vielen Dank für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

gefunden 28. August 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Erwischt bei bestem Cacherwetter (nicht zu warm, kein Regen). Auch die Belastung durch Blutsauger aller Art hielt sich in Grenzen.

TFTC

gefunden 05. November 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

schöner nachtspaziergang , schöne aussicht da oben, tftc

gefunden 10. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#887

Ganz interessant zu sehen, wie so geschäftig im Hafen gearbeitet wird. Die Tour wurde teilweise (mit dem Fahrrad) richtig anstregend und die Final-Location war abenteuerlich. Ich hab da auch gleich ein halbes Dutzend Zecken eingesammelt. Aber viele Ecken gesehen, die ich vorher noch nicht so genau kannte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 05. April 2010 salonue hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Nachmittag nach dem Osterwichteln zum Cachen in der Gegend genutzt. Ich vermute dass ich die Aussicht noch nie genießen konnte obwohl ich früher gar nicht mal soweit weg wohnte. Kann aber auch an dem beschwerlichen Weg dorthin liegen

Die Finaldose war auch recht schnell gefunden.

Danke für die schöne Rad-Tour und TFTC

gefunden 27. Juli 2009 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter um 19:50 Uhr nach langem Fußweg eine schöne Aussicht, einen schönen Cache und viele, viele Tierchen gefunden. Die haben wir erst mal mitgenommenTongue out Dann aber alle entfernt - 40 Zecken !!! Yell Der Cache war mein erster

Multi der auch gleich klappte. Vielen Dank für den Cache. IN: TB OUT: MKarte  NCIS67

gefunden 19. April 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns gut gefallen, zumal wir "nach 40 Jahren Nürnberg" einen Aussichtspunkt gezeigt bekommen haben, den wir vorher nicht kannten und dort auch nicht vermutet hätten. Danke!

No trade.

gefunden 05. April 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichem Fehlstart auf der falschen Kanalseite (hätte ich doch mal auf die Karte geschaut *gg*), ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf zur Aussicht. Wirklich ein schöner Platz zum Gucken, Danke für's Zeigen.

Ein Rechenfehler meinerseits für den Final führte mich zunächst zum Deponiezaun - da konnte was nicht stimmen ...
Noch mal nachgerechnet und Final gefunden - aha, geht doch ;-)

in: Ü-Ei
out: Stoffhase

TFTC Sparrowfist

gefunden 21. März 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich lohnend. Für die Abfahrt hätte ich allerdings ein Mountainbike gebraucht. So ging's etwas vorsichtiger und langsamer. Ich mag solche Verstecke. Danke! hossolo

gefunden 08. März 2009 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Puuuuh, Na endlich hatte ich mal alles dabei als ich heute hier in die Nähe kam. Beschreibung, GPS, und Zeit. Und das auch nur weil die erste Moutainbiketour dieses Jahres nicht ganz soooo weit aus Nürnberg hinausführte. Man ist ja am Jahresanfang noch nicht ganz so fit... . Der Ausdruck der Cachebeschreibung war von Anfang 2007 und seitdem brennt dieser Cache unter den Nägeln. Die Strecke war sehr gut MTB-geeignet. Ein schöner Downhill war auch mit eingebaut . Super Sache.

TFTC und Greetings an Elektro (wir trafen uns ja auch schon mal)
Team =mixxfixx= 16:40 #422 (...leider heute ohne mixxfixx-frau)

 

...Nachlog auf OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 07. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

Um knapp 19:30 stock dunkel und bitterer kälte doch noch in die Berge gegangen und den schönen Ausblick genossen Super Cache.

out: Schlüsselband

In: Smile Anhänger

TFTC

The Wanderers

gefunden 07. Dezember 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

Netter Cache Smile super Ausblick. 

Danke !

No trade

Wir-Sind-Der-Club-Team

gefunden 29. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Sehr schön und bei Dunkelheit mit Kamera und Stativ zu empfehlen.
TFTC
IN : TB
OUT: -

ChristianGK von [8]

gefunden 25. Mai 2008 thalea hat den Geocache gefunden

21.10 Uhr - *14

Mit hummi88 mal wieder die Ausdauer etwas trainiert. Erst mit den Räder den Berg hoch und dann wieder runter
Hoffentlich haben wir keine Zecken mit nach Hause gebracht.

@ owner: ein neues Logbuch wäre für die nächsten Finder echt toll. Das Alte ist schon sehr voll. Mussten uns leider außen auf dem Umschlag verewigen

LG und TFTC sagen thalea & hummi88

gefunden 09. April 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Hmm...man kommt auch ohne Schlitten zurecht,...erst mit dem Mountainbike rauf (schnauf, ächz, stöhn)...und dann die super abfahrt zum Final 17:30 ...da hat sich der aufstieg gelohnt...
Logbuch 1 iss voll und das 2. auch fast..hab auch den Cache ne neue Tüte verpasst, alte war leicht angeknabbert
No trade

gefunden 30. März 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter eine kleine Wanderung am Hafen gemacht. Trotz großem Muggelaufkommens waren die Stages gut machbar, ohne aufzufallen.
Danke für´s herlocken und zeigen der schönen Aussicht auf Nürnberg und das Umland.

Gruß JoKer0210

No Trade

gefunden 25. Februar 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter ohne Schwierigkeiten gelöst.
Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 03. Februar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Erst den falschen Weg gewählt, aber schnell gemerkt, dass wir auf der falschen Seite vom Kanal waren, dann aber den Weg gefunden, der auch für uns Unbefugte zu betreten war. Von da an lief alles reibungslos, der etwas beschwerliche Anstieg wurde durch eine super Aussicht auf Nürnberg belohnt, vielen Dank!

Gruß, sqrt
n/t

gefunden 06. November 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute musste mal wieder eine kleine Cachetour sein. Meine 1. Station war dieser Cache und es sollte die Nachtversion sein. Die ganze Tour fing gleich mal gut an. Bei den genannten koordinaten geparkt - bis dahin noch prima. Dann überlegt - linke Seite oder rechte? Aber für was hat mein Legend eine Basiskarte drauf - nachgeschaut und los. War dann aber wohl doch die falsche Seite, da ich auf einmal auf einem Betriebsgelände stand[B)]. Mir scheint derjenige, der den Kanal bei der Karte eingefügt hat, war damals besoffen.[xx(] Also nochmal zurück und die richtige Seite genommen. Die 1. Station war dann schnell gefunden - der Weg zur 2. Station nicht. Irgendwann kam ich dann aber doch noch an der 2. Station an - Echt der Hammer, dieser Ausblick bei Nacht!!!!!!! Die Aufgabe war dann schnell gelöst und der Final schnell gefunden.
Danke für diese schöne Runde!
no trade

Gruß
Christof

P.S: Ein neues Logbuch ist nötig! Das jetzige hat nur noch eine freie Seite!!!!

gefunden 14. Mai 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon lange auf meiner Liste, jetzt endlich auch einen GPS-Empfänger.

no trade

(2006-05-14 * 16:35)

gefunden 21. Januar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Beim letzen Versuch bin ich noch an den Steinblöcken gescheitert. Durch die vorherigen Logs ermutigt, habe ich mich heute erneut auf die Suche gemacht und die Station gefunden. Dort erst mal die super Aussicht genossen und dann weiter zum Final.
in/out: nix
dg2nmh

gefunden 18. April 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Berg 2x erklommen und 1x umrundet hatten (wollten nicht senkrecht den Berg rauf) haben wir ihn dann auf Anhieb gefunden. Das Versteck ist wirklich mehr als eindeutig, aber für "Nichtwissende" nicht zu finden

in: Brillenputztuch, Flaschenöffner
out: Holz-Motorad

Grüße vom Crawler (Angie) von den Woodcrawlers und Gast Nadine

gefunden 15. März 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war noch etwas glatt, aber Schlitten fahren ist definitiv nicht mehr drin.  :P
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]