Ricerca waypoint: 

Log per Im Tal.... Kirchhof    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. novembre 2020 Kurkur ha trovato la geocache

Nachdem der Höhenunterschied von ca. 70 m zwischen Parkplatz und Waldrand überwunden war, konnte der erste Cache der heutigen Runde zusammen mit Fixideeski und _________ (noch ohne Account) nach kurzer Suche gefunden werden.

TFTC sagt Kurkur 

disponibile 11. aprile 2020 Recon67 fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde Lachend

trovata 15. novembre 2016, 10:39 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten cache

trovata 17. giugno 2016, 15:18 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

trovata 03. maggio 2015 slentil ha trovato la geocache

Heute bin ich mit 2 Gastcachern die Runde angegangen und wir haben sie auf ein paar weitere Caches des ARS-Natura-Pfades ausgeweitet. `
Da haben die Gastcacher gestaunt, was man im Wald so alles finden kann [:D]

Danke für`s Legen.

trovata 23. marzo 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Toll versteckt.

trovata 16. dicembre 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Hier bin ich auch schnell fündig geworden, ich wundere mich nur nach 2 Monaten noch zweiter zu sein.

Vielen Dank
Peter

trovata 19. ottobre 2008 monitor ha trovato la geocache

Erster  :)  :)  :)

Heute habe ich eine Radtour zum Cache gemacht. Von Kirchhof gings ganz schön hoch, und dabei wurde ich auch noch argwöhnisch, von einen telefonierenden Muggel mit Jagdhund (Wars der Förster?) beobachtet. Den Cache habe ich nach ca. 10 Min gefunden, da das Laub der Bäume doch den GPS Empfang erschwert, und Hints genug darum stehen.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

[Ritorna al listing della geocache]