Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mushellalarm - Eppelborn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Gegen 23:00 total muggel-frei geloggt.

Dose gut gefunden, jedoch hat sie nicht gehangen und es fehlt der Deckel.

TFTC
tschopper

gefunden 13. Juni 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

"Tankwart-Service" ist schon was Schönes - aber nicht für Geocacher! Wie von kukus beschrieben, mussten wir einige Zeit auf den richtigen Moment zum Zugreifen warten. Schnell geloggt, und dann musste das Ding ja auch wieder zurück. Letztendlich erfolgreich gelöst, trotz Samstagmorgen!

gefunden 02. Juni 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Nach unzähligem Vorbeifahren ergab sich gestern Abend endlich die Möglichkeit, diesen Cache zu loggen!

DfdC TeamMaMi

gefunden 21. Mai 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Weil ich mich wegen aufkommendem Muggelarlam beeilen musste, hab ich es "ohne den Draht" an die richtige Stelle platziert...

gefunden 01. Mai 2009 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

 

Heute um 12:00

"Muschelfrei", geloggt die Dose grinste mich vom Rasen her an

Nix getauscht

danke fürs verstecken

gefunden 17. April 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Bin gestern Abend vorm weggehen vorbei und da war nichts zu deichseln. Nur der Deckel hat war noch in der Deichsel zu finden, ist mir dann aber irgendwo ins Gras geflüchtet. Kurz bei meinen Eltern reingeschaut und wollte ihn als gemuggelt melden. Da seh ich es gibt nen neuen Hint. also aufm Heimweg nochmal hin und musste dann fast 20 Minuten als Handymuggel getarnt auf und ab laufen, bis ich ihn heben, loggen und wieder verstecken konnte.
Und keine Muschell hat Alarm geschlagen. :-)
Aber jetzt weiß ich dass es vor Ort nen Tankwartservice gibt

gefunden 05. April 2009 Philli82 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich um 16:20 Uhr gefunden Laughing

gefunden 14. März 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels´s todesmutig geloggt, TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 10. November 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Jupp, im 3. Anlauf hat es dann endlich funktioniert.
Danke
Team Poseidon

gefunden 15. Oktober 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Hmmm komische Sache... Da ist der Cache schon über einen Tag ohne Fund online und da dachten wir fahren wir mal hin und loggen Gold. Leider reichte es nur zu SILBER, da wohl doch schon einer länger da war aber nicht geloggt hat...

Beim Loggen dann noch Cache-Kollegen getroffen und dann wieder in Richtung Heimat aufgebrochen...

TFTC
Team Amor

gefunden 15. Oktober 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

"Even the hardest Mushell can be broken Smile"

Lag fast auf dem Weg, und heute morgen war er auch noch jungfräulich (zumindest mal hier).

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]