Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Mühlgraben - Station3    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. februari 2013 Basti050295 heeft de cache gevonden

diesen schon bei meinem geocaching.com accont geloggt.

Gevonden 06. mei 2012 Gueko heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag beim Spazieren gehen gefunden :)

LG Ronny und Steffi

Gevonden 22. december 2011 kyriiee heeft de cache gevonden

beim ersten mal von den Koordinaten irregefuhrt worden. heute dank Spieler schnell gefunden.wusste gar nicht, dass das mal ein Bad war. tftc

Gevonden 03. oktober 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sind für eine Stadt doch wohl etwas zu stark off. Am Cache selber hatten wir um die 37m bis zu den Koordinaten. Es ist sicher ratsam, noch ein paarmal nachzumessen.
Wir hängen unsere ermittelten Koordinaten mal mit ran. Vielleicht können sie ja in eine Mittelwertbildung mit einfließen.
Wenn hier mehr los ist, als heute, ist die Suche sonst nicht so super.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, A, 11:35, hike, 01]

Gevonden 29. mei 2011 Die Träumer heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schnell geloggt :)

Danke!

Liebe Grüße :)

Gevonden 10. oktober 2010 Roland2507 heeft de cache gevonden

 TFTC

Gevonden 05. september 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Cool endlich konnte ich die Mühlgrabenreihe vervollständigen...

Danke und Liebe Grüße von Hepchen

Gevonden 31. augustus 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendtour schnell geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Gevonden 05. juli 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 07. april 2010 Jokes of Chaos (JOC) heeft de cache gevonden

 Schnell geloggt im vorbei gehn

 

Gevonden 28. februari 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2009 sunny-team heeft de cache gevonden

Vorsicht: Viel Hundehaufen in der Nähe!Frown

Gevonden 29. juli 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

Gevonden 12. juli 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise haben wir hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Trotz Muggel in der Nähe wurden wir nicht beachtet. Am Versteck stellte sich auch ohne Spoiler unsere erste Vermutung als die Richtige heraus. Vielen Dank für den Cache und die Ausführungen zum Ort.

Gevonden 22. juni 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schnell und unauffällig gefunden.
Vielen Dank!

Trollmond (#55)

Gevonden 12. juni 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

Gevonden 21. maart 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

gut gefunden, und so klotzig war derklotz auch nicht

Gevonden 18. maart 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:50

abweichung gps.. 17m

Gevonden 16. maart 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Hab ich mich mit dem Logzettel gezankt! Immer wieder rollte der sich auf! Aber die Dose war vorher recht schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Opmerking 26. februari 2009 Liftcaching heeft een notitie geschreven

Generalüberholung, neu gelegt, neu Koordinaten, neue Spoiler Smile

  New coordinates:  N 51° 30.545' E 010° 47.203', moved by 48 meters

Gevonden 07. februari 2009 blutengel heeft de cache gevonden

gleich gefunden Smile

Gevonden 27. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider ist die Umgebung wirklich sehr zugemüllt. Selbst ein Condom haben wir dort gesehen. Einfach eklig.

Gevonden 15. december 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Mag ja historisch wertvoll sein, aber heutzutage gibt diese Location nicht mahr viel her.

Wenn ich die Dose wäre, würde ich irgendwo anders um Asyl bitten. 

Gevonden 25. oktober 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Der Cache war hier schnell gefunden.

Vielen Dank für die aufwändig recherchierten und aufbereiteten Informationen der Mühlgraben Serie.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Original coordinates:  N 51° 30.547' E 010° 47.245'

[Terug naar de cachebeschrijving]