Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Diesdorfer Graseweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Zumindest im Dunklen ist der Cache seine zwei Terrain-Sternchen wert
Los gings im 'Wohnzimmer' aber schon beim Verlassen wurde es unübersichtlich - ist der FTF doch noch drin??
Ach ne, da is er ja! Dem Pfad gefolgt, war der Cache schnell gefunden und auf dem Rückweg habe ich dann auch noch der Wasser zum Schlif endeckt - ohne feuchte Füße zu bekommen
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz

gefunden 17. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Mir ging es ähnlich dem Erstfinder, hab kaum geglaubt den Cache noch "frisch" zu bergen. Die Spuren im Gras vermittelten mir den Eindruck, dass min. 10 andere Cacher bereit da gewesen sein mussten. Trotzdem bin ich mit 2,5h Verspätung ZWEITER geworden. Den Hint hab ich erst später gelesen , doch nicht verstanden.

TFTC!

gefunden 17. Oktober 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#626 - 15.15 Uhr

Keine Satellitentechnik dabei, also Luftbild auswendig gelernt und vor Ort einfach der Cacherautobahn gefolgt... [:P] Gut, dass die Laubenpieperzeit vorbei ist, so konnte ich ungestört den Cache bergen. Leider war die schöne große Box, die man unbesorgt "regular" nennen kann, so gut wie leer. Also fix geloggt und zurück, als plötzlich, keine zwei Meter neben mir, ein Fasan aus dem schulterhohen Gras springt! Schreck auf beiden Seiten... [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
CacherautobahnCacherautobahn
HerbstblickHerbstblick

[Zurück zum Geocache]