Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 5 Ringe der Elemente - Ilina's Ring der Erde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Mai 2016 Mr.Inkognito hat den Geocache gewartet

gefunden 22. Mai 2011 Die_Geoathleten hat den Geocache gefunden

unser erstes date... :) gestaltet durch einen wunderschönen multi, eine schöne erinnerung, festgehalten im logbuch :) .

die_geoathleten

gefunden Empfohlen 08. Mai 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Was soll man sagen, der Tag geht gut los. Der Zauberstab ist nicht an seinem Ort. Erst haben wir überlegt ob wir auf den Stab warten, dann siegte aber die Neugier und wir begaben uns in das Reich der Elfen, ein sehr beschwerlicher Weg ohne den Zauberstab. Es war einfach genial, jede Station die wir fanden wurde von der folgenden übertroffen und das Final, es war der Wahnsinn. Vielen Dank dieser Multi setzt Maßstäbe und wir scheue nicht die weite Anreise um die anderen Teile der Serie zu lösen. Noch einmal vielen Dank für diese geniale Runde. DFDC

gefunden 13. April 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Wir konnten heute diesen sehr schön gemachten Cache nun auch loggen. Ein großes Dankeschön an den Owner für diese genialen Stationen. Wann sollen denn die anderen Cache dieser Reihe folgen?
Nachtschwärmer81

gefunden Empfohlen 10. Dezember 2009 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

Sorry, den muß ich hier nachloggen. Dieser Cache gehört aber zu den wirklich empfehlenwerten und ist klasse gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt SpuSi_Man

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Ab und an zieht es uns in die Heimat und dank Geocaching gibt es für uns bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken.

Diesmal war es einer der fünf Ringe der Erde von Ilina der uns rund um den Butterberg sofort in den Bann zog, von der ersten Sekunde an begeisterte und uns das trübe winterliche Tauwetter vergessen ließ.

Nachdem der Zauberstab gefunden war ließ uns schon die handwerklich 1A umgesetzte Station 1 erahnen, dass dies ein besonderer Cache ist. Obwohl uns die Worte von der weiteren Suche abhalten sollten, beschlossen wir die Suche nach dem Ring fortzusetzen.

Bis hier hin sind sie alle gekommen …

… mit dem richtigen Spruch erschloss sich uns auch der weitere Weg mit weiteren netten Ideen, bei denen der Zauberstab immer den richtigen Spruch parat hatte. Bald ging es ins Dickicht hinein wo uns einer der Waldgeister um den Finger wickeln wollte – wir waren am Ende ausdauernder – und kamen unserem Ziel näher. Auch die Luft konnte uns nicht genommen werden, ganz im Gegenteil. Wenn schon, denn schon - ups - da war ganz schön Pfeffer dahinter und wir mussten ein paar extra Meter einlegen. Zum Glück war noch nicht alles weiß.

Die Nähe des Rings konnten wir schon spüren und von Weitem staunten wir nicht schlecht als wir begriffen wo der der Ring lag. Wahnsinn!

Vielen Dank für das schöne Abenteuer, die schlüssige Geschichte, die neuen Ideen, die handwerklichen Raffinessen, die Mühe die ohne Zweifel in diesem Cache steckt und jeden Finder genau mit der richtigen Portion Rätsel an das Ziel heranführt. Ein empfehlenswerter Cache, der zeigt wie Geocaching funktionieren kann und für uns ein Highlight des Jahres ist.

Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

in: Coin

gefunden 12. Oktober 2009 ToSN hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist einfach nur genial! Individuelle und handwerklich hochwertige Stationen, sowie ein Top-Final! Spusi_Man und ich hatten unseren Spaß auf dieser Runde. Die Ideen und das handwerkliche Geschick des Owners sind wirklich erstaunlich und absolut sehenswert. Vielen Dank für diese schöne Cacherunde!

Viele Grüße ToSN

gefunden Empfohlen 02. November 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Waren im ersten anlauf im dunkeln nur bis zu stage 2 gekommen und hatten dort dann auch leider den zauberstab verloren. Also heute neuer versuch mit neuem Zauberstab. Die stages sind spitzenmäßig und manchmal recht dreißt untergebracht(wer diese rätsel gelöst hatt wird wissen was ich meine) Auf jeden fall eine empfehlung wert.

Danke Die Olsenbande

[Zurück zum Geocache]