Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glatzkopp    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Als wir heute ganz in der Nähe waren,
entschieden Team Goldmond und wir ganz spontan
den "Glatzkopp" zu besuchen

Unwissend welcher dieser jene ist fuhren wir zur vermeintlich ersten Stage
um weitere Hinweise zu bekommen.
Naja... das es nicht so einfach als Auswertiger sei,
das konnten wir nicht ahnen Foot in mouth

Nach einiger Zeit am falschen Ort kam die rettende Idee!!!
Klaaaaaaaaaar doch... die EINHEIMISCHEN!!!
DIE müssten es doch wissen!!!! Aber weit gefehlt...
sogar eine liebe, ältere Dame meinte:
"tut ma leid mädsche, isch kenn ko Glatzköpp"

Nach einigen unwissenden Muggel kam dann doch
noch unser Held vorbeigeradelt, welcher auch kurz erklärt bekommen hat,
dass Glatzkopp ein wesentlicher Bestandteil eines Rätsels sei
und wir die Rätselslösung bräuchten!!
Nach wenigen Sekunden sagte er grinsend:
"haaaajoooooooooooooo, do muscht doooooohi"...
Ein netter, fahrradfahrender Muggel, der fröhlich von Dannen zog,
und sein Wissen an den Mann bringen konnte Laughing

So konnten wir uns mit unserem Cachermobil auf das richtige Final konzentrieren
und den kleinen, frechen Glatzkopp doch noch loggen Cool

Einen kleinen Teil haben wir heute für die unwissenden Einheimischen beigetragen:
spätestens am morgigen Tag werden einige Ihre Wissenslücke mit Glatzkopp stopfen LaughingLaughingLaughing

Herzlichen Dank für diesen (der für heute lustigsten) Cache!!!
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

"GC macht schlau"
Schon oft daran vorbei gefahren.
Den Namen wusste ich jedoch nicht.
Log am 19.09.09 um 16:00 Uhr
DANKE , sagt Flummi-PG aus Brühl

Ein Bildchen hab ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Spielerei mit PhotoShopSpielerei mit PhotoShop


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

3. Sehr gut versteckt, wirklich!
Aber ob das wirklich kein Muggel sieht?

[This entry was edited by ua-ya on Monday, April 05, 2010 at 3:05:54 AM.]

gefunden 24. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon eine Weile gelöst war, habe ich den Cache heute endlich auf dem Heimweg vom Area4 Festival aufgesucht.
TFTC Wolf

gefunden 04. August 2009 thgema hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnte er sich nicht länger verstecken.
Die Feldsalat_Caches sind einfach super.
TFTC sagen raschima und thgema.

gefunden 14. Juni 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Seit Ewigkeiten gelöst und jeden Tag dran vorbeigefahren auf dem Weg zur Arbeit, aber ständig vermuggelt!
Heute mal die Chance genutzt, daß nicht so viele Wartemuggels hier rumsitzen und mit Frau Any79 und meiner Holden schnell finden und loggen können.

DFDC

Menechmus

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Ladenburg hier mal schnell die Platte poliert. Das Rätsel war schon vor geraumer Zeit gelöst und heute wurde endlich die Belohnung abgeholt. Schön gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Den "Friseurtermin" hatte ich heute morgen als erstes auf dem Programm, sehr schönes Versteck.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

18:40 (18:42) von NooN und Elrond gefunden.

Ja, die Bushaltestelle lockt wirklich viele Muggels an. Doch wir sind dann endlich bei einer direkten Aktion erfolgreich gewesen.
Fürs Verstecken mußten wir dann doch warten, daß der ÖPNV die Muggels wegbrachte...

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 21. Februar 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Die Haltestelle war bewacht, aber zusammen mit Romerror gut gefunden. Die Faschings-Muggel auf der anderen Straßenseite waren wohl doch interessanter. Grüße an den Herrn Feldsalat!

gefunden 01. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

Bausti

gefunden 31. Januar 2009 asla hat den Geocache gefunden

An einem kalten Samstag um 16.oo Uhr wartet niemand auf den Bus. Stattdessen kommen die Lighthouse-Family und asla mir dem Rad aus Ladenburg und untersuchen den Glatzkopp.
Den für Feldsalat-Verhältnisse erstaunlich technikfreien und flachen Behälter haben wir umgehend gefunden. Bei Caches von diesem Owner schleppen wir ja grundsätzlich das große Werkzeugbesteck mit - heute inclusive Rohrzange. Wurde diesmal aber nicht benötigt......

TFTseggeneC
asla

gefunden 31. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Bei unserem zweiten Anlauf zusammen mit ASLA dann doch schnell gefunden und versucht, unauffällig zu loggen. Nicht einfach...
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 29. Dezember 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Ein idealer ÖPNV (RNV) Cache. Das Behältnis ist dem Versteck in idealer Weise angepasst. Um 08:00 Uhr bei strömendem Regen das Versteck ausfindig gemacht und den Fund protokolliert.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 09. Dezember 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit eiskalten Händen zu finden, war gar nicht so einfach.
Irgendwann hatten wir ihn dann doch und mussten nur noch jede Menge Muggels abwarten.

TFTC ratoe

gefunden 26. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So noch schnell den Glatzkopp auf der Heimfahrt für Leu eingeschoben und im Rudel geloggt. Ist doch oft die beste Tarnung, wenn viele rumstehen und schauen. Klasse gefönt und tolle Idee. TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

...leider um 10 min Team Columbia und somit Bronze verpasst - schade, hätte mich über ein Treffen mal gefreut!
Schöner Platz bei der Glatz...TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 team-columbia hat den Geocache gefunden

 

Puuh, nach einem absolut nervigen und wieder mal viel zu langem Arbeitstag, auf dem Heimweg gegen 18°°, noch kurz diesen entspannenden Frisurcheck durchgeführt. Ziemlich flach Winkdiese Frisur, hat mir aber gut gefallen.

TFTC und schöne Grüße vom team-columbia

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2008 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

CoolNa für Silber hats ja noch gereichtCool

auf dem Weg zu Feldsalat`s Vater zweck´s Besichtigung eines Dachschadens natürlich die Föhnfrisur noch schnell überarbeitetInnocent

Wie war dass noch?? waschen, legen, schneiden 

TFTC

4ZimmerK

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing G L A T Z K O P P - F T F Laughing Laughing

Als während unserem gemeinsamen Telefonat beide Handys gleichzeitig bimmelten, war klar, Herr Mausebiber und ich würden uns trotz der vorgerückten Stunde noch irgendwo treffen. Auf die Frage meiner Kinder, ob er wieder im Schlafanzug losfahren würde, konnte ich ihnen nicht viel Hoffnung machen und so musste ich mich eben alleine auf den Weg machen. Den Glatzkopp hat mir Tante Irmgard des öfteren gezeigt, als ich noch ein kleines Kind war. Wer hätte gedacht, dass ich hier als als immer noch pubertierender alter Sack einmal Fön-Kunst suchen würde. Saubere Arbeit.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Glatzkopp FTF zusammen mit Herrn BlindEagle um 20:45 Uhr ***

 Mitten im Telefonat mit Herrn BlindEagle kam der "Neue"  raus.  Kurz mal in der Geburtsurkunde des Glatzkopp nachgesehen und losgestürmt. Halt, dieses mal erst angezogen, ganz brav und züchtig, hochgeschlossen sozusagen, dann losgestürmt.

Die Location kannten wir wohl, wirklich toll, schade, dass er Nachts nicht angestrahlt wird. Nach kurzer Suche hatten wir auch den Cache gefunde, wieder eine erstklassige Frisur, Cool  klasse gemacht.

 

Vielen Dank Feldsalat und schöne Grüße,

Mausebiber

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]