Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast die Goldene-Mitte von Amrum    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2015 inselamrum hat den Geocache archiviert

So Leider ist hier jetzt Schluss.
7 Jahre ist nun langgenug
da mache ich jetzt mal wieder Platz für etwas neues.
Vielen Dank für eure Einträge!
Inselamrum

gefunden 26. Juli 2014, 21:34 huberties hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Norddorfer Sommerfest bei herrlichem Sonnenschein die Dose geloggt.
Das Rätsel hatten wir schon vorher gelöst.
TFTC

26. Juli 2014 19:51
Nr. 13

gefunden 18. Juli 2014, 13:15 Agerbogen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Amrum.

Den Kindern hat's gefallen.

Agerbogen

gefunden 04. Oktober 2013, 15:55 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Kurzmulti konnten wir ohne größere Probleme finden. Schön gemacht und klasse Gegend. Kein Wunder. Die Caches von diesem Owner sind generell eine Empfehlung!

Besten Dank für diesen schönen Multi

gefunden 30. Juli 2013 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon am Strand gelöst. Heute dann auf einer Radtour gefunden und geloggt. Für unser Team war das eine blaue Schleife wert. Einen TB out. DfdC

gefunden 26. September 2012 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Hurra wir habens gefunden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

gefunden 25. August 2012 maxjsch hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Die Addition muss auf die Tausendstelminuten erfolgen.

gefunden 11. August 2012 Sturmmöve hat den Geocache gefunden

Tja das mit der Sonne nicht sehen plus Reflektor gab uns zuerst schon einige Rätsel auf, aber dann musste mein Mann breit grinsen.......

gefunden 27. Mai 2012 ingarittner hat den Geocache gefunden

Premiere!
Etwas schüchtern und zögerlich gesucht, um unauffällig zu bleiben und keine privaten Grundstücke zu betreten. Dann doch aber prompt gefunden. Hat Spaß gemacht. Mal sehen, wann ich wieder Zeit haben werde, mich auf die zweite Suche zu begeben...

gefunden 20. März 2012 El Saxo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2011 Tokila hat den Geocache gefunden

Nachdem der Felsen mit vereinten Kräften beseitigt war Zwinkernd , konnte geloggt werden.

Danke für diesen Multi.

gefunden 26. September 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gestern gerätselt und die Final-Cords rausgefunden.
Nur weil das eine Ecke weg ist, wollten Mann und Hund
nicht bis hin laufen "bestimmt hast Du Dich verrechnet".
Pustekuchen alles richtig! icon_smile_tongue.gifHeute konnte ich den Cache im
Vorbeigehen heben.
Danke für´s Verstecken
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 03. August 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bereits vor Tagen angefangen, heute kamen wir endlich dazu, mal zum Final vorzustossen. TFTC, Hannibal

gefunden 06. Juli 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Nach der Stärkung im Strandpiraten habe ich mit kueche und MomoDUS die Mitte gesucht und bei der Ermittlung der Final-KO natürlich einen Rechenfehler produziert. Danach war der Final dann kein Problem mehr.
DfdC

gefunden 02. Juli 2011 Süddorf hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine nette Dosengröße am Final, da kann man auch mal einen Reisenden loswerden  Vielen Dank für das nette Rätsel !Cool

gefunden 18. Mai 2011 banana-coco hat den Geocache gefunden

Absolut muggelfrei zum Ende gebracht, kein Wunder bei dem Regen.

gefunden 28. April 2011 dicker06 hat den Geocache gefunden

erster cache auf amrum und gleich gefunden

super sache danke

 

dicker06

gefunden 30. März 2011 netsrak21 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Berechnungsfehler und der Überlegung ob wir wirklich die Insel wechseln sollten Verlegen, ging dann alles recht schnell. Super Sache, vielen Dank. ... Regenschutz weiterhin einwandfrei!

gefunden 31. Dezember 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Auch den letzten Tag dieses Jahres wollten wir zu einer kleinen Cache-Runde auf unserer Lieblingsinsel nutzen.

Die Koordinaten für diese Dose hatte wir schon gestern ermittelt, aber als wir dann vor Ort standen kam uns das Ziel doch seltsam vor. Nochmal ins Auto, nachrechnen. Nee, das muss stimmen, ausserdem hatte ich einen persönlichen hint zum Versteck erhalten. Also noch mal gründlich gucken, nicht um die Videokamera kümmern. Und siehe da: wieder mal unter Schnee.

Wir hinterliessen unser Log und persönliche Grüße
danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. November 2010 die.duenenkrabbler hat den Geocache gefunden

Gefunden am 6.11.2010 um 15:20 Uhr

Als wir ihn auspackten ging gerade ein Regenschauer nieder und betropfte das Logbuch. Zum Ausgleich wurden wir mit einem schönen vollständigen Doppelregenbogen belohnt.

Selbst um diese Jahreszeit waren noch viele Muggel unterwegs.

Rückweg über den nördlichen Bohlenweg und am Strand entlang. Wunderhübsch, einzelne Dünen bildeten Inseln in Teichen im Sand.

In: Schlüsselanhänger mit Wackelbild

Out:Jojo

 

gefunden 08. Oktober 2010 r4r4 hat den Geocache gefunden

Erster Cache Laughing es hat Spass gemachtWink

gefunden 08. September 2010 Peter W. hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich auf Anhieb gefunden. Das macht Lust auf mehr. TFTC

Peter W.

#1

gefunden 29. August 2010 Trapper73 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut gefunden. Schöner Abendspaziergang. Danke!

gefunden 16. August 2010 hagedornj hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache. Ein netter Abendspaziergang.

Gruss

Joerg

gefunden 08. August 2010 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Wieder ein gefundenes Fressen für die Adleraugen unter uns. Danke für die kindgerechte Mini-Tour!

gefunden 17. Juni 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sommer-Urlaubstour die Nummer 32.
Bibbi7

gefunden 29. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norddorf sind wir hier vorbeigefahren. Gold haben wir keins gefunden und auch das besondere Gefühl der inneren und äußeren Mitte hat sich nicht eingestellt. Den Cache konnte LL aber trotzdem problemlos finden. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 16. Mai 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Der Hinweis am Start war schnell gefunden und das Ziel dann auch berechnet.
Am Ziel mussten wir erst mal vorbei ziehen, da sich ein Rentner gleich in der Nähe "sonnte"...
Also erst noch ein paar andere Caches gemacht und dann abends hierher wieder zurück gekommen.
Das Versteck war schnell gefunden. Und ist wirklich gut gemacht mit der Doppeltarnung. :)

IN: Knicklichter
IN: GeoCoin
Out: Nichts

Danke, DieNoobs

Found it with Cachebox!

gefunden 14. Mai 2010 etreks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die
Berechnung verstanden und entsprechend angepasste Korrekturen in die
Finalkoordinaten eingebaut hatten, haben wir den Cache dann schnell
entdecken können.

gefunden 10. April 2010 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch unter dem Fels gefunden.

gefunden 01. November 2009 Team Woody hat den Geocache gefunden

Haben uns mit dem Fahrrad auf die Suche nach diesem Cache gemacht.  Da wir noch neu im Cachen sind, waren wir uns nicht ganz sicher bei der Rechnung, hat aber dann doch geklappt. Durch die Sturmwarnung waren die meisten Muggel daheim und wir konnten in Ruhe suchen. Nur ein Anwohner ist uns aufgefallen, der süffisant grinste... Jedenfalls hatten wir viel Spaß und cachen weiter über die Insel.

DFDC ;No in No out

Team Woody aus NRW 

 

gefunden 27. Oktober 2009 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einer schönen Radtour und einem schönen Spaziergang am Strand!! war erst nicht so einfach, aber es hat dann Klick gemacht!!!

gefunden 17. Oktober 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt...

gefunden 26. Juli 2009 bozenga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen dank

gefunden 10. April 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Aufenthaltes auch diesen Cache problemlos gefunden. Allerdings wimmelte es am Final nur so vor Muggeln. Ein Muggel entpuppte sich dann jedoch als Owner. Hatten ein nettes Gespräch und nahmen sogar noch einen Travel Bug in Empfang, der mit uns auf`s Festland zurück kommt.
Vielen Dank und schöne Grüße an Inselamrum, SaFran94

gefunden 21. Oktober 2008 duenenigel hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Spaziergang Richtung Strand und durch den Wald zur "Goldenen Mitte". Auch für uns als sich wandelnde Muggel gut machbar. Vorsicht: der Cache steht unter Dauerbeobachtung. Vielen Dank

Die Duenenigel

gefunden 16. Oktober 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der Cache war zuerst bei OC gelistet, daher schon im Oktober gefunden. Jetzt auch bei GC nachgeloggt: Nur wenige Minuten nach der Geofee gelang unserem jüngsten Team-Mitglied der Zugriff auf die Dose. Schöne kleine Runde auf unserer Lieblingsinsel, vielen Dank dafür! Wir wollten dem Cache eigentlich eine Coin spendieren, aber da wir nicht wussten, ob hier die Freischaltung bei geocaching.com geplant ist, haben wir es lieber gelassen.

in/out nix

Vielen Dank sagt das Team TStopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Das FindekindDas Findekind

gefunden 16. Oktober 2008 Geofee hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

 

Danke für den Cache. Schöne kleine Runde,  trotz Regen gut gefunden. Gruß von der Geofee! 

[Zurück zum Geocache]