Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rentneralarm    gefunden 13x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Oktober 2012 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gemuggelt. Werde in den nächsten Tagen für Ersatz sorgen.

 

enedwaith

nicht gefunden 07. Oktober 2012 Kutscher-Family hat den Geocache nicht gefunden

... auch wir waren verzweifelt am Suchen....
Kann es sein, daß der Cache nicht mehr vorhanden ist? Der letzte Fund ist schon sehr lange her.

nicht gefunden 23. Juli 2012 grgraf hat den Geocache nicht gefunden

Gestern mit meinem Sohn dort gewesen, leider nicht gefunden. Das Versteck liegt direkt an meiner Laufstrecke. Deshalb habe ich heute beim Laufen kurz innegehalten und gesucht aber wieder nicht gefunden.

nicht gefunden 13. November 2011 fambecker hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn bei zwei Anläufen (im Rahmen von Walden II) nicht gefunden. Aber das probieren wir im Sommer nochmal, da ist es nicht so schlimm, wenn man ins Wasser fällt.
DfdC von fambecker

gefunden Empfohlen 03. April 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Das war eins der schönsten Verstecke.

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Jedoch gab es so kleinere Probleme.

- das potentielles Versteck war schnell bestimmt trotz Spazier-, Fahrrad- und Joggermuggels.

- keine Glatteiswarnung - prima:)

- Sehen die beiden Rentner mich - nö die sind im Gespräch vertieft

- Ran an das Versteck, Cache geschnappt und erstmal vom Versteck entfernt (Verstecktarnung allerdings nicht mit genommen, sondern liegen lassen).

Unauffällige Loggbuchpflege im Hintergrund. 

Dann kommt doch da eine komplette Muggelfamilie mit dem Fahrrad und macht sich um das Versteck breit!!! Muggeljunior schnappt sich ganz beiläuffig die Versteckabdeckung und entsorgt sie "artgerecht". Dann wartet man halt und wartet und spielt nach einer Stunde mit dem Gedanken, den Cache mit nach Hause zu nehmen und ihn im Laufe der Woche zurück zu bringen. Aber das darf man, bei so einem Wetter, den anderen Cachern doch nicht antun - also warten.

Na endlich rückt die Muggelfamilie wieder ab. Neue Versteckabdeckung besorgt und schnell den Cache zurück gebracht - von hinten und vorn, von rechts und links kündigen sich wieder Muggels an. 

DfdC JakLuReingefallen

 

gefunden 11. März 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Strecke,

TFTC, WinnietatschUnschuldig

gefunden 04. März 2011 enedwaith hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch vor Ort :~)

nicht gefunden 03. September 2010 AnSiVa hat den Geocache nicht gefunden

Hm, leider nicht gefunden (ca. 19.30). Merkwürdig war allerdings, dass an der vermuteten Stelle ein Loch war, dass relativ frisch zu sein schien und ganz offensichtlich von einem Tier stammte, möglicherweise einem Hund oder auch Fuchs. Vielleicht lagen wir auch völlig falsch. Mal sehen, was die Nächsten schreiben...

gefunden 03. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Für Kinder ist dieser Cache nicht so gut da Wasser in der Nähe. Trotzdem finden wir die Idee gut jedoch sind viele Muggels unter wegs was die Sache nicht ganz einfach macht. Trotz allen geloggt! Die Piraten

gefunden 25. August 2010 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Radtour in der Nachmittagssonne gefunden. Ich war ja nicht so fix, aber meine Tochter hatte sofort den richtigen Riecher Wink DFDC

gefunden 10. Juli 2010 padreortenau hat den Geocache gefunden

11.00 Uhr bei einer Radtour gesucht und gefunden. Schöner Ort, interessantes Versteck. Hat Spaß gemacht.TFTC
padrebergstrasse

gefunden 02. Juli 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem nun wieder eine neue Dose am Platz liegt, musste ich mich doch nun in das jungfräuliche Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

Hinweis 25. Juni 2010 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde leider durch Tier, Mensch oder widrige Winde gemuggelt. Jetzt ist eine neue vor Ort. Die Suche kann also weitergehen...

nicht gefunden 23. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier war ich wohl zu blind um die Dose zu entdecken  :,-( .
Schade, Wolf

gefunden 05. April 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Multi "Walden II" kurz einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 TKKK hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir schnell den richtig "Riecher" für das Cacheversteck. Prima gemacht. Danke für den Cache an diesem schönen Platz. Gruß TKKK

gefunden 01. Juni 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

extreme Muggelgefahr, aber dann doch relativ schnell gefunden (dank dem vorderen, weil denkendem Teil der RauPe;). Sehr gutes Versteck.

TftC Nr 18 .

 

 

gefunden 12. April 2009 KAMI7975 hat den Geocache gefunden

Unser 7 cache haben ein bisschen gebraucht :-). Ausbeute: 1 nasser Schuh ;-)

 

TFTC 

nicht gefunden 11. April 2009 kennyichen hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

die Gegend ist sehr schön. Ich bin mit meinem Rad zum besagten Punkt hingefahren. Leider könnte ich nichts finden. Rentner und Jogger waren auch kurz da... ;o) Also passende Beschreibung.

Viele Grüße, Timo

gefunden 07. Dezember 2008 Kinners&Co hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und ein Klasse Versteck.

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Tja da war der ganze Heimvorteil flöten. Hütte weg, Rentner weg, nur zwei Damen mit gefühlten 60 Jahren die mit Krück... ähh Walkingstöcken unterwegs waren.

 Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Gibt eine Empfehlung. 

[Zurück zum Geocache]