Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rentneralarm    trouvé 13x pas trouvé 6x Note 2x

OC-Team archivé 09. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. octobre 2012 enedwaith a écrit une note

Der Cache wurde leider gemuggelt. Werde in den nächsten Tagen für Ersatz sorgen.

 

enedwaith

pas trouvé 07. octobre 2012 Kutscher-Family n'a pas trouvé le géoacache

... auch wir waren verzweifelt am Suchen....
Kann es sein, daß der Cache nicht mehr vorhanden ist? Der letzte Fund ist schon sehr lange her.

pas trouvé 23. juillet 2012 grgraf n'a pas trouvé le géoacache

Gestern mit meinem Sohn dort gewesen, leider nicht gefunden. Das Versteck liegt direkt an meiner Laufstrecke. Deshalb habe ich heute beim Laufen kurz innegehalten und gesucht aber wieder nicht gefunden.

pas trouvé 13. novembre 2011 fambecker n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ihn bei zwei Anläufen (im Rahmen von Walden II) nicht gefunden. Aber das probieren wir im Sommer nochmal, da ist es nicht so schlimm, wenn man ins Wasser fällt.
DfdC von fambecker

trouvé Recommandé 03. avril 2011 Jaklu trouvé la géocache

Das war eins der schönsten Verstecke.

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Jedoch gab es so kleinere Probleme.

- das potentielles Versteck war schnell bestimmt trotz Spazier-, Fahrrad- und Joggermuggels.

- keine Glatteiswarnung - prima:)

- Sehen die beiden Rentner mich - nö die sind im Gespräch vertieft

- Ran an das Versteck, Cache geschnappt und erstmal vom Versteck entfernt (Verstecktarnung allerdings nicht mit genommen, sondern liegen lassen).

Unauffällige Loggbuchpflege im Hintergrund. 

Dann kommt doch da eine komplette Muggelfamilie mit dem Fahrrad und macht sich um das Versteck breit!!! Muggeljunior schnappt sich ganz beiläuffig die Versteckabdeckung und entsorgt sie "artgerecht". Dann wartet man halt und wartet und spielt nach einer Stunde mit dem Gedanken, den Cache mit nach Hause zu nehmen und ihn im Laufe der Woche zurück zu bringen. Aber das darf man, bei so einem Wetter, den anderen Cachern doch nicht antun - also warten.

Na endlich rückt die Muggelfamilie wieder ab. Neue Versteckabdeckung besorgt und schnell den Cache zurück gebracht - von hinten und vorn, von rechts und links kündigen sich wieder Muggels an. 

DfdC JakLuReingefallen

 

trouvé 11. mars 2011 winnietatsch trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Strecke,

TFTC, WinnietatschUnschuldig

trouvé 04. mars 2011 enedwaith trouvé la géocache

Der Cache ist noch vor Ort :~)

pas trouvé 03. septembre 2010 AnSiVa n'a pas trouvé le géoacache

Hm, leider nicht gefunden (ca. 19.30). Merkwürdig war allerdings, dass an der vermuteten Stelle ein Loch war, dass relativ frisch zu sein schien und ganz offensichtlich von einem Tier stammte, möglicherweise einem Hund oder auch Fuchs. Vielleicht lagen wir auch völlig falsch. Mal sehen, was die Nächsten schreiben...

trouvé 03. septembre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Für Kinder ist dieser Cache nicht so gut da Wasser in der Nähe. Trotzdem finden wir die Idee gut jedoch sind viele Muggels unter wegs was die Sache nicht ganz einfach macht. Trotz allen geloggt! Die Piraten

trouvé 25. août 2010 cacherchecker trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Radtour in der Nachmittagssonne gefunden. Ich war ja nicht so fix, aber meine Tochter hatte sofort den richtigen Riecher Wink DFDC

trouvé 10. juillet 2010 padreortenau trouvé la géocache

11.00 Uhr bei einer Radtour gesucht und gefunden. Schöner Ort, interessantes Versteck. Hat Spaß gemacht.TFTC
padrebergstrasse

trouvé 02. juillet 2010 WolfKK trouvé la géocache

Nachdem nun wieder eine neue Dose am Platz liegt, musste ich mich doch nun in das jungfräuliche Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

Note 25. juin 2010 enedwaith a écrit une note

Die Dose wurde leider durch Tier, Mensch oder widrige Winde gemuggelt. Jetzt ist eine neue vor Ort. Die Suche kann also weitergehen...

pas trouvé 23. juin 2010 WolfKK n'a pas trouvé le géoacache

Tja, hier war ich wohl zu blind um die Dose zu entdecken  :,-( .
Schade, Wolf

trouvé 05. avril 2010 Goline trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Multi "Walden II" kurz einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden.

TFTC

trouvé 26. décembre 2009 TKKK trouvé la géocache

Irgendwie hatten wir schnell den richtig "Riecher" für das Cacheversteck. Prima gemacht. Danke für den Cache an diesem schönen Platz. Gruß TKKK

trouvé 01. juin 2009 RauPe trouvé la géocache

extreme Muggelgefahr, aber dann doch relativ schnell gefunden (dank dem vorderen, weil denkendem Teil der RauPe;). Sehr gutes Versteck.

TftC Nr 18 .

 

 

trouvé 12. avril 2009 KAMI7975 trouvé la géocache

Unser 7 cache haben ein bisschen gebraucht :-). Ausbeute: 1 nasser Schuh ;-)

 

TFTC 

pas trouvé 11. avril 2009 kennyichen n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

die Gegend ist sehr schön. Ich bin mit meinem Rad zum besagten Punkt hingefahren. Leider könnte ich nichts finden. Rentner und Jogger waren auch kurz da... ;o) Also passende Beschreibung.

Viele Grüße, Timo

trouvé 07. décembre 2008 Kinners&Co trouvé la géocache

Schöner Spaziergang und ein Klasse Versteck.

trouvé Recommandé 17. octobre 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Tja da war der ganze Heimvorteil flöten. Hütte weg, Rentner weg, nur zwei Damen mit gefühlten 60 Jahren die mit Krück... ähh Walkingstöcken unterwegs waren.

 Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Gibt eine Empfehlung. 

[Retour à la géocache]