Waypoint-zoeken: 

Logs van Hörst du die Frösche quarken?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Zum Freitag nur eine kurze Runde gedreht.

DfdC

Gevonden 05. april 2009 Rase112 heeft de cache gevonden

Mal was ganz Anderes. Die Koords haben super gepaßt, somit war das quakende Fröschlein schnell erhört.
 
DFDC sagt Rase112

Gevonden 07. februari 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 07. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 31. januari 2009 Kerendar heeft de cache gevonden

Habe den Cache schnell gefunden. Eine nette Idee.

Danke dafür

Kerendar

Gevonden 24. januari 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Sehr nettes Versteck! Hoffentlich bleibt der Cache da auch lange erhalten.

DFDC

Gevonden 24. januari 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Frösche hab' ich nicht gesehen. Der originelle Cache hingegen war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.
Reiner

Gevonden 21. december 2008 SaPhi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee! Heute auf Cachetour mit TST geloggt.

DFDC

Gevonden 13. september 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 13.09.08 entdeckt.
Während der lang ersehnten kleinen Nachdreiwochenkrankheitendlichwiedercachen-Tour
flott gefunden.
TFTC coolbahia

[Terug naar de cachebeschrijving]