Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Uplandsteig KM 44 - Auf'm Knoll    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

encuentran 10. septiembre 2011 mortenpk ha encontrado el geocache

10.09.2011, 15:45 h

Auf einer laaaaaaaangen Wanderung haben wir diesen Cache gefunden. DFDC Mortenpk

encuentran 11. abril 2009 merryJ ha encontrado el geocache

Seit Karfreitag auf dem Upplandsteig unterwegs gewesen und Karsamsag zu spaeter stund diesen Cache gesucht.

Erstmal 250 meter vorbeigelaufen und dann wieder umgekehrt. Dann den kleinen gesucht, Oh man was für ein Akt :D

 

gruesse aus warstein sendet merry

encuentran 28. diciembre 2008 UteHans ha encontrado el geocache

Das größte Hindernis waren die teilweise total vereisten Wege! Aber trotzdem haben wir den Cache gut gefunden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 02. diciembre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

9:30
#1800
Noch mehr Schnee hier, in Willingen
Dank genauer Beschreibung trotz einem halben Meter Schnee gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 19. noviembre 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Im Anschluß an GC1GXPY gesucht und gefunden. Die "Schöne Aussicht" ist wirklich sehenswert!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB IN: /

encuentran 17. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, wenn auch mit 8 Muggels und 2 New-cachern. Der arme Friedrich Wilke, wir haben das Glas auf ihn erhoben. TFTC!
11:40
In: Eisbär

encuentran 14. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1470[/b] 14. September 2008 11:40 Uhr

[:)] FTF [:)]
Nach GC1GXPY diesen auch mitgemacht, so weit war er ja nicht entfernt. Den Cache schnell gefunden, in einem üblichen Versteck.
War ganz schön was los hier, erst eine Meute Radfahrer, dann viele Wanderer, also ein bissl Aufpassen.
Vielen Dank für den Cache und die tolle Runde mit dir Barbara.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 14. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1470</b> 14. September 2008 11:40 Uhr

[:)] FTF [:)]
Nach GC1GXPY diesen auch mitgemacht, so weit war er ja nicht entfernt. Den Cache schnell gefunden, in einem üblichen Versteck.
War ganz schön was los hier, erst eine Meute Radfahrer, dann viele Wanderer, also ein bissl Aufpassen.
Vielen Dank für den Cache und die tolle Runde mit dir Barbara.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]