Recherche de Waypoint : 

Logs pour REINsteig #3 Sieben Hütten    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. septembre 2013 Die Asbacher Bande a archivé la géocache

fermé 04. septembre 2013 Die Asbacher Bande a verrouillé la géocache

trouvé 21. août 2013 BG69 trouvé la géocache

Mit dem MTB von Sand in Taufers über den Reinsteig zu Klammljoch unterwegs.
Diese Dose hat mich doch einige Zeit gekostet... An den zuerst vermuteten (naheliegenden) Versteckstellen war nix zu finden. Dann aber doch noch das Erfolgserlebnis!
Sehr schöner Ort mit wunderbarer Aussicht!
TNLNSL. T4TC, BG69

trouvé 14. novembre 2011 taufra trouvé la géocache

Der dritte Cache an diesem wunderschönen Herbsttag am Reiner Höhenweg! TFCs an die Asbacher Bande von einem Einheimischen, der das Reintal wie seine Westentasche kennt.   

trouvé 26. août 2010 wendenzo trouvé la géocache

wahrscheinlich mein "schweißtreibendster" Cache bisher. Mit dem Rad von Ahornach ca. 3,5km nach oben, dann zu Fuß weiter auf den Moosstock; dort auf dem Navi den Reinsteig #3 gesehen und gedacht: müßte eigentlich mit dem Rad erreichbar sein. Wieder zurück, auf Rad gestiegen, Abfahrt, und wieder nach oben für 4km ... dann endlich den Cache loggen dürfen

TFTC

no trade

[Retour à la géocache]