Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atemlose Stille im Nationalpark    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 26. Oktober 2014 Moorhippie hat den Geocache archiviert

Hinweis 25. Oktober 2014 Höhlenvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Hint und Bilder stimmen hier nicht mehr. Der Owner sollte diese Dinge aktualisieren(siehe GC)!

gefunden 25. Oktober 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Ich war mit zwei weiteren Cachern und Besuch aus Brandenburg auf Wanderung. Wahrend der Besuch an der Hickelhöhle wartete, gingen wir Cacher zu diesem Cache. Er wurde gut gefunden, wenn auch die Spoilerbilder bei OC veraltet sind.

Schönes Versteck, welches Spass gemacht hat.Cool

DfdC

gefunden 01. August 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Den Spuren nach ist hier ganz schöner betrieb. Sogar Radfahrer scheinen sich hier her zu verirren. Hoffentlich überstehen sie solchen Unsinn gesund.

Die Sächsische Schweiz um den Großen und den Kleinen Zschschand lohnt immer einer Wanderung. Die Bemühungen der Nationalparkverwaltung am Zeughaus müssen auch mal hervorgehoben werden. Die Neue Teichsteinaussicht ist sehr besuchenswert.

Originelles Versteck. Danke dem Leger und Pfleger.

gefunden 26. Juli 2014 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter den Aufstieg gemeistert. Die Bixx nicht sofort gesehen. Den Blick etwas schweifen lassen und dann konnte sie sich nicht mehr verstecken.
TFTC susi62.0 mit krakatoa72

gefunden 01. September 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der Cache hätte eher "Außer Atem im Nationalpark" heißen sollen. Nach kurzer Verschnaufpause konnte das originelle Versteck aufgespürt und geloggt werden. Danke!

gefunden 30. August 2013, 11:45 ToSN hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einer der schönsten Ecken der Sächsischen Schweiz, wie ich finde. Vielen Dank dafür! Atemlos war die Stille hier heute zwar nicht, aber genug muggelfreie Zeit zum Suchen und Loggen gabs trotzdem. Lachend

gefunden 24. Oktober 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden(nicht gleich, da jede Menge Muggels unterwegs waren).Im Cache befand sich nur das Logbuch,  er wurde mit einer`Ü-Ei Figur`von uns befüllt und wieder hinterlegt. War ein schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 02. Juni 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Dieser war mein zweiter Cache, sowohl heute als auch insgesamt. Die Stelle kannte ich schon, aber damals nur als unwissender Muggel Zwinkernd

Die Box lag etwas offen da, habe sie aber in einem unbeobachteten Moment wieder gut abgedeckt.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 14. Mai 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hedaja, sowie mit einigen befreundeten Jugendmuggeln haben wir von unserer normalen Route noch einen kleinen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu finden. Wir hatten ihn nach dem doch anstrengenden Aufstieg schnell gefunden und das sogar ohne Hint und Spoiler ;)

Vielen Dank fürs Ziegen dieser stillen Ecke.
Carsten

gefunden 17. Oktober 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal war ich zu Pfingsten vor Ort. Aber von Stille war da weit und breit nichts aber auch gar nichts zu merken. Ich habe da mindestens eine halbe Stunde auf einen muggelfreien Moment zur Cachesuche gewartet, leider erfolglos. Der Strom der Wanderer wollte einfach nicht abreissen. Und da die Meisten an dieser Stelle erstmal eine kleine Pause einlegten, um wieder zu Atem zu kommen, und vor deren Weiterziehen die nächsten Muggelscharen eintrafen, bot sich mir keine Möglichkeit zur Suche - zumal ich das Spoilerbild nicht dabei hatte und der Hint nicht eindeutig genug war - und ich zog unverrichteter Dinge wieder ab.
Heute im zweiten Anlauf bin ich noch vor dem Frühstück mit dem Radl hinter gedüst. Unterwegs traf ich auf der Zschandstraße lediglich einen grünen Muggel, der mich darauf hinwies, dass hier eigentlich kein Radweg sei - ein ziemlicher Hohn angesichts der Tatsache, dass die Nationalparkleute zu ihren Kontrollgängen mit riesigen Jeeps sonstwohin fahren, nur um nicht weit laufen zu müssen. Beim Versteck angekommen, war ich dank der frühen Morgenstunde doch tatsächlich der einzige Besucher und ich konnte die Stille geniessen. Der Cache war schnell gefunden, da ich das Spoilerbild dieses Mal zumindest im Kopf dabei hatte.
TFTC.

gefunden 24. Mai 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Hätte ich gewusst auf was ich mich hier einlasse, ob ich dann hierhergekommen wäre? Endlich angekommen, war ich wirklich ausser Atem. Vor Ort musste ich erst einwenig die Lage peilen, das GPS sprang ziemlich hin und her. Bald war es klar und der Cache wurde schnell gefunden. Zeit 14:30 Uhr. Nächstes Ziel war das Prebischtor, was nochmal gut 2 1/2 Sunden Wanderung bedeutete.
Danke fürs herführen, Gruß Katzdackel

gefunden 14. November 2009 mispi hat den Geocache gefunden

Heute einmal wandernderweise im Namen von Openstreetmap hier hinten unterwegs gewesen und einen "kleinen Abstecher" aus dem Zschand heraus hier hoch gemacht. Noch in Schandau fix ein Logbuch gekauft um hier zu erfahren das ein nagelneuer Streifen drin ist, so durfte ich mich als erster drin verewigen.
Danke für den Ausflug!
MiSpi

gefunden 13. August 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

Während unseres Sommerurlaubs gemeinsam mit m+p gecacht. Laughing dfdc

gefunden 09. August 2009 DD-KS hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DD-JC haben wir uns auf einen erweiterten Zschandspaziergang begeben. In aller Stille, aber nicht atemlos erreichten wir als Zweite von GC diesen schönen Punkt.

Danke und Grüße von

DD-KS

Bilder für diesen Logeintrag:
HickelhöhleHickelhöhle

gefunden 18. Oktober 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing A U C H  -  E R S T E R LaughingLaughingLaughing

Gemeinsam konnten wir auch hier fündig werden. Hier galt das Motto: "Der Weg führt zum Ziel" und der Weg war schön, was uns vor Ort auch Muggels in einem Gespräch bestätigten und uns vom Suchen/Loggen abhieltenWink.

Nur schade, daß die "atemlose Stille" noch nicht bei GC gelistet ist...

Danke sagt hexenzauberkuss 

gefunden 18. Oktober 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Heute in zauberhafter Begleitung auf grenzwertiger Tour. Da war es natürlich sehr schön hier einen FTF zu machen.
Vielen Dank an den Owner für das Listing bei GC, da wird es wohl hoffentlich demnächst ein paar mehr Founds geben. Diese Veröffentlichung war nochmal eine schöne Erinnerung an eine landschaftlich sehr schöne Tour.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]