Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal des Friedens    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutige Cache Tour Dortmund - Paderborn auch diese Dose
kurz gesucht, geloggt und wieder versteckt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 24. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:22 Uhr

Sehr interessante Story, die sich im diese Gegend rankt! Den Small konnte ich sofort finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 15. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#129# Zunächst den hint falsch interpretiert, aber dann doch um 12:10 MESZ nach 10 minütiger Suche loggen können. TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sein Namen verdient.
Ein schönes Fleckchen.

Danke und Gruß

Bullemann79

Bilder für diesen Logeintrag:
Tal des FriedensTal des Friedens

gefunden 22. März 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

N 51° 35.079 E 008° 40.246
Dies war der letzte Cache heute, ich bin den ganzen Berg abgekraxelt und hab nix gefunden, ich war schon der Anmutung nahe, dass der Cache wegen der Waldarbeiten verschwunden sei, jedoch die Logeinträge sagten, dass der Cache noch da ist.
Am Ende jedoch nur Danke Telefonjoker fündig geworden, der Hint und die Erwähnung eines Drive-In' s waren es in Schuld, dass ich immer wo anders gesucht habe.

Die Koordinaten waren etwas off, ich habe sie nachgemessen und oben beigefügt.

Am Ende habe ich noch ein Paar Fotos geschossen und ab ging es nach Hause.


Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 24. Januar 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

An der Stelle finden gerade Baumfällarbeiten statt (deshalb war wohl auch die Zufahrtsstraße gesperrt), trotzdem konnte ich den Cache schnell finden.

Ein schöner, ruhiger Ort, gerade auch jetzt bei diesem ziemlich trüben Wetter.

 DFDC

Uwe

gefunden 28. Dezember 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Kann mich matopen nur anschliessen, hatte echt ne merkwürdige Aura dieser Ort, aber sehr interessant zugleich.

gefunden 28. Dezember 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit nati um 16:20
Das Tal hat mich echt beeindruckt! Erst das Kloster, dann die Kapelle und dann noch die ganzen Kreuze... Wir haben uns vorher die Gräber der Mallinckrodt`s angesehen. Ob dort unter einer der Grabplatten die "Weiße Frau" liegt?
Auch die Kriegsgedenkstätte hat mich mal wieder nachdenklich gemacht. So viele junge Menschen mit 17 und 18 Jahren mußten ihr Leben im Krieg lassen...

In: Parfumprobe für den Mann
Out: ---

gefunden 28. Dezember 2008 murmelin hat den Geocache gefunden

Heute trotz Zittern und eiskalten Fingern gut gefunden! Danke!
murmelin

gefunden 14. November 2008 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Durch kleine Info. gut gefunden.Habe um 12:27 Uhr am Baum unter "Ossi" geloggt.

Grüße aus Ahden :) 

gefunden 26. Oktober 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 26.10.08

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden wenn die Augen auf sind ! Positionsangabe ist genau mit Garmin . TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 AMeRoJ hat den Geocache gefunden

SmileHeute um 12Uhr45 im 3. Anlauf, nach einem kleinen Hinweis, endlich gefunden und gelogged. In den ersten beiden Versuchen haben wir solange gesucht wie noch nie und dabei im näheren Umfeld alle Bäume untersucht. Bis auf den einen Cry! Dieser Baum mit seiner Wurzel sieht recht unscheinbar aus um darin eine normale Cache-Dose zu verstecken. Allerdings haben wir vor lauter Blättern das Versteck bis dahin auch nicht gesehen. Haben zum etwas besseren finden zwei kleine Steine davor gelegtLaughing.

Die Koordinaten sind etwas ungenau, da der Cache ca. 10 Meter von diesen entfernt liegt.

Schönes Versteck und vielen Dank an K. auch für den zusätzlichen Hinweis.

No Trade.

Grüsse aus Büren

AMeRoJ

gefunden 23. Oktober 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei schönem Herbstwetter gesucht und auch ziemlich schnell gefunden.
Prima Ort für einen Cache!
Hinein: Bee Signal Geocoin
Heraus: TB Zauberweltenfee
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 21. Oktober 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Zunächst konnten wir den Cache nicht finden, weil wir zu sehr auf's GPS vertrauten und dadurch ein paar Meter zu hoch am Hang gesucht haben. Nach einem Hint vom Owner, sind wir heute dann aber doch fündig geworden.
Ein sehr schönes Tal mit dem beeindruckenden Ehrenfriedhof Böddeken, auf dem
viele Opfer der letzetn Kriegstage des 2. Weltkrieges bestattet sind.

TFTC   tuxluxx

gefunden 15. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag mit event-man den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

[Zurück zum Geocache]