Waypoint search: 

Log entries for A Handtichl mitbringa    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 23 March 2010 Foschal found the geocache

Die Temperaturen erreichten heute bei sonnigem Wetter frühlingshafte Temperaturen, also ideal für einen Versuch, das Doserl zu finden. Ins Wasser musste ich heute nicht, dass hatte ich schon im letzten Sommer gemacht. Das Doserl konnte sich mit seinem nassen Versteck dann auch nicht lange verbergen. Länger hätte ich das Suchen in dem kalten Wasser auch nicht ausgehalten.
Das Doserl hat samt Inhalt den langen Winter gut überstanden und der Inhalt ist trocken geblieben. Ich habe dann die Dichtung gereinigt und den Schmutz aus dem Falz entfernt und das Doserl wieder versteckt. Es kann weiter gefunden werden.
TFTC  Foschal

Found 19 May 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Heute startete ich meinen 2. Versuch bei Dr. Kneipp. Als nach rund einer Stunde, davon ca. 50 Minuten im Wasser stehend , noch immer nichts gefunden war, griff ich zum Telefonjoker (Viiiiielen Dank, nochmal! ). Das Wichtigste war zu wissen, dass das Spoilerbild zum Final und nicht zur Stage gehört . Da bereits ein paar Halbstarke im Anmarsch waren, konnte ich mir nun nur noch die Nordkoordinate holen, bevor das Becken belagert wurde. Der Final war dafür umso einfacher zu finden. Das Spoilerbild half aber schon wieder nichts, da der letzte Finder den Cache hochkant gestellt hatte . Jetzt liegt er wieder horizontal. Danke für die laaaange Erfrischung.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#453 / 16:30

Found 14 April 2009 hekaheti found the geocache

Von Muggles imma wida unterbrochene, lllaannngggeee Suche und Dank dem Hinweis dann doch endlich entdeckt.

Toller Cache, trotz kalter Füsse!!!!

Found 06 October 2008 Hase&Igel found the geocache

Lieber ein spätes Beta-Test Log als gar keines!
So hab ich mir gestern gedacht und bin mit hochgekrempelten Hosenbeinen hinein in´s kühle Nass. Ja huschala, muss das gesund sein!
Die Hinweise sind wirklich sehr mit Algen bedeckt, da könnte man vom Owner schon eine bessere Cachewartung... so ein Mal pro Woche...
Der Final ist jetzt echt klasse, nur ohne Spoiler ist er kaum mehr zu finden, aber dafür dürfte er jetzt auch nicht mehr verschwinden.
Hut ab vor dem Nicklosen, dieser Cache zählt absolut zu meinen Lieblingscaches!

Hase vom Igel Team unterwegs mit der Black Hand Gang.

PS.: Bin ja gespannt, wie viele den heuer noch loggen...

Note 05 October 2008 NoNick wrote a note

Cachekontrolle!
Der Prefinal ist von Algen bedeckt und nur noch spürbar.
Der (neue) Final liegt immer noch unangetastet an Ort und Stelle.

Spoiler aus meiner Sicht notwendig!

Jetzt kommt die Zeit wo man lieber Hallenhalma spielen sollte als diesen Cache zu suchen.

Hartgesottenen Cachern empfehle ich inzwischen neben Handtuch auch noch Glühwein, Terrassenofen und Wechselklamotten.

Found 02 August 2008 d0wnl0rd found the geocache

622# Da ließ ich angesichts der gerade im ausklingen befindlichen Grippe mal meiner Partnerin den Vortritt. Und so konnte ich trockenen Fußes und mit großem Staunen und Vergnügen Peanuts beim Suchen und Bergen zusehen. Ich war dafür zuständig, den laut Koordinaten-Angabe abseits liegenden Final zu suchen. Geborgen hat ihn natürlich Peanuts, die das GPS mal links liegen ließ und folgerichtig suchte und fand.
Ein schöne Idee, von der ich froh bin, dass wir sie im August und nicht im Januar angegangen haben.
TFTC
In: Sechs Mini-Würfel, Minilogbuch
Out: Flummy

[Back to the geocache listing]