Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatzkarten Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 12. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache seit langer Zeit in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. avril 2015, 11:02 Lünk trouvé la géocache

Diese Dose hatte lange Zeit niemand mehr besucht und das merkte man auch! Der gesamte Inhalt war feucht, die Dose kaputt und das Loggen auf den schimmeligen Zetteln keine Freude. Aber ein schöner Weg durch den tollen Buchenwald.
DfdC
29. April 2015 11:07

trouvé 13. octobre 2013 FabianS. trouvé la géocache

Nachdem wir heute einen Großteil der Oerden-Runde gemacht hatten, da wir auf einem Geburtstag in der Nähe eingeladen waren, suchten wir auch diese Dose.

Die Koords lagen etwas im Off, aber nach ein oder zwei Minuten hatten wir eine Vermutung, wo sich die Dose befindet. Dort war das Versteck auch schnell gefunden, aber das Loggen machte nicht sonderlich Spaß.

Nachdem die Dose aus der Tüte geholt war, was nicht sonderlich angenehm war, da ziemlich feucht und siffig, konnten wir uns auf einem der Zettel eintragen.

Doch schon das Verschließen der Dose bereitete wieder Probleme, da diese ziemlich verknickt ist und somit nicht mehr richtig funktioniert.

 

 

Trotzdem Danke für das Herführen an diesen Ort,

aber vielleicht solltest Du eine bessere Dose verwenden, die Du dann auch ohne Tüte auslegen kannst.

 

FabianS.

trouvé 07. juin 2013, 18:50 GeoBasic08 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich einen Umweg eingelegt um das warme, sonnige Wetter noch für einen Spaziergang zu nutzen. Der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen, also musste das GPS mit. Am Standort des Caches angekommen hatte ich das Objekt schnell im Blick. Nur wie komme ich durch die Disteln? Also einmal umrundet und der "Eingang" zur Dose lag vor mir. Das finden war dann nur noch eine Sache von wenigen Sekunden. Danke fürs verstecken und herlocken und DFDC!

GeoBasic08

trouvé 17. juin 2012 Max 03 trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit.

Nach 2xGold und einem sehr gelungenem JEKI Konzert gings ab innen Wald.

Die Dose war dank excellenter Koords schnell zu orten.

Lediglich das Inventar war etwas feucht. Vielleicht sollten mal mehr Cacher vorbeischauen, auf das mehr gelüftet wird ;-)

Bei dem Umfeld war ich echt hin und hergerissen. Wäre die A1 nicht so nah - was wäre das hier für ein idyllischer Ort.....

 

DafüdeCa

trouvé 13. janvier 2012 Suchtrupp1 trouvé la géocache

Der Hinweis war gut. Trotzdem mussten wir uns mächtig anstrengen beim Suchen. Es war alles recht feucht, aber wir konnten uns mit dem beiligenden Stift doch noch eintragen. Eine recht schöne Wanderung (ca. eine Std.) führte uns von der Gaststätte HABBELS zwischen Gevelsberg und Sprockhövel immer der A1 entlang in Richtung Cache. Der Rückweg erfolgte auf der anderen Autobahnseite auf Hasslinghauser Gebiet. Wen der Autolärm stört, der wählt den kürzesten Weg und parkt in der Straße Bruchmühle in Gevelsberg. DfdC

trouvé 25. septembre 2011 big_black_dragon trouvé la géocache

[25] Heute als Auftakt einer kleiner Runde am Oerden gefunden. Der Hinweis war hilfreich, da wir von der falschen Seite kamen. TFTC!

trouvé 18. avril 2011 Team_FeG-Haspe trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache!

Team_FeG-Haspe war da am: 18.04.2011  um 18.25 Uhr

Nicht ganz muggelfrei, was ich nicht erwartet hätte. Zwinkernd

Der Hinweis war nicht nur literarisch sehr schön, sondern auch
mehr als hilfreich.

Leider war der Inhalt sehr durchgeweicht.
Als Erste Hilfe Maßnahme haben wir eine neue Tüte gesponsert.

In: Haarspange
Out: Snowboard

PS: Wir haben mal Umweltschützer gespielt und aus der feuchten Dose die Batterie entfernt und entsorgt.

trouvé 20. novembre 2010 Torben7221 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Mit ohne Hint kaum zu finden. War bei den Laub etwas schwerer, aber lösbar (wie man sieht Laughing)

Danke dafür.

Snowboard in, Marker, out

trouvé 26. septembre 2010 Kletterfans trouvé la géocache

War unser erster Cache! Hat Spaß gemacht! Leider war der Inhalt ziemlich feucht und gammelig. Haben unsere Schätze in kleine Tüten verpackt. Viel Spaß damit!Cool

trouvé 09. mai 2010 desika trouvé la géocache

Gefunden bei einer schönen Cacherunde

trouvé 25. octobre 2009 Frl.Matjes trouvé la géocache

Heute mittag bei tollem Wetter schnell gefunden. Logbuch ist recht feucht. Auch ist der Inhalt schon ein wenig gammelig.

IN: Dekoherzen + Figur

OUT: Nix

TFTC

trouvé 10. juillet 2009 EN1RZ trouvé la géocache

Fuer nen D3-T3 zu einfach gefunden ! Hab versucht das doeschen besser zu tarnen ! Logbuch ist Feucht !

trouvé 22. mars 2009 awe67 trouvé la géocache

Cool auf Orden-Tour zus. mit Veggie-Man um 15:25 gefunden! Danke!

trouvé 22. mars 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Logged 15:25 - vielen Dank!

trouvé 25. janvier 2009 henny-r trouvé la géocache

Im Rahmen meiner Oerden-Tour gut gefunden. Erst bei
den falschen Bäumen gesucht.

Danke für den Cache

Hennyr

trouvé 22. décembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Wir sind der Schatzkarte dann auch bis zu den Bäumchen gefolgt. Das Final war dann zwar unspektakulär, dafür aber schnell zu finden. Zum Unterhalten ist der Spazierweg aber tatsächlich nur bedingt geeignet. Die Bewohner des einsamen Hauses haben uns recht mistrauisch betrachtet.

TFTC

trouvé 22. octobre 2008 Loenne trouvé la géocache

Hallo, haben den Schatz am 09.10.2008 um 16.00 Uhr gehoben.

Dank der guten Beschreibung schnell geloggt. Vielen Dank für die schöne Erweiterung unserer Runde ;-)

Waren allerdings nicht die ersten :-(

hat super viel Spass gemacht. DANKE nochmal

 Grüße

Loenne und Team.

in: Dragon-Karten

out: Seifenblasen.

trouvé 20. septembre 2008 Matrix_mdt trouvé la géocache

Wie schon gesagt, wir waren die Ersten ;-)

Grüße Matrix_mdt

trouvé 20. septembre 2008 Lizzy2804 trouvé la géocache

Ja wir waren die Ersten (mit Matrix_mdt und meinem Sohn)!!!Smile

Gut gefunden dank der Schatzkarte!

[Retour à la géocache]