Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Widkatzenpfad Hainich - Start    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Logbuch war aber unbrauchbar feucht !

gefunden 09. Mai 2013 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Himmelfahrtstour im Hainich gesucht.

gefunden 09. April 2012 lui1004 hat den Geocache gefunden

Nach Osterspaziergang gefunden . Konnten uns nicht eintragen, weil Logbuch voll und zugestopft ist

TFTC

gefunden 06. April 2012 zippo1997 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen kleinen Abendspaziergang gefunden.Ein tolles interressantes Versteck. Dankeschön...Cool

gefunden 30. März 2012 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache gefunden

Logbuch übervoll!

DfdC

gefunden 23. Oktober 2011 scottbike&waldfee hat den Geocache gefunden

Cache bei einer Generalsblickrunde gefunden Verlegen

"scottbike"

gefunden 30. Mai 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Hinweis 22. August 2009 frada1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Mircro müsste einmal ein neujes Logbuch bekommen das alte ist feucht und die Logs sind teilweise nicht mehr lesbar. 

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Versteck lächelte uns schon von der Ferne an, der "Ofen" hat uns gut gefallen, leider ist das Logbuch feucht, danke an den Schatzmeister.

gefunden 13. Juni 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch gut gefunden. Für den zweiten gab es für unsere nicht ganz gründliche Vorbereitung und das fehlende GPS doch zu viel Steppe. TFTC

gefunden 15. März 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischen Wetter diesen und 2 anderre Wildkatzenpfad Caches gefunden. 

gefunden 25. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Hab heute ebenfalls das noch schöne Herbstwetter zu einer Wanderung genutzt und den dabei Cache schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2008 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

gefunden 18. Oktober 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Herbstwetter gut gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 18. Oktober 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Zurück zum Geocache]