Recherche de Waypoint : 

Logs pour Widkatzenpfad Hainich - Start    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 29. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. août 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Cache gefunden, Logbuch war aber unbrauchbar feucht !

trouvé 09. mai 2013 SMKW2012 trouvé la géocache

Auf unserer Himmelfahrtstour im Hainich gesucht.

trouvé 09. avril 2012 lui1004 trouvé la géocache

Nach Osterspaziergang gefunden . Konnten uns nicht eintragen, weil Logbuch voll und zugestopft ist

TFTC

trouvé 06. avril 2012 zippo1997 trouvé la géocache

Bei einem schönen kleinen Abendspaziergang gefunden.Ein tolles interressantes Versteck. Dankeschön...Cool

trouvé 30. mars 2012 Wildkatze_Yiruma trouvé la géocache

Logbuch übervoll!

DfdC

trouvé 23. octobre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Cache bei einer Generalsblickrunde gefunden Verlegen

"scottbike"

trouvé 30. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 30. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

trouvé 23. août 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Note 22. août 2009 frada1 a écrit une note

Der Mircro müsste einmal ein neujes Logbuch bekommen das alte ist feucht und die Logs sind teilweise nicht mehr lesbar. 

trouvé 28. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Das Versteck lächelte uns schon von der Ferne an, der "Ofen" hat uns gut gefallen, leider ist das Logbuch feucht, danke an den Schatzmeister.

trouvé 13. juin 2009 snowwee trouvé la géocache

Den haben wir noch gut gefunden. Für den zweiten gab es für unsere nicht ganz gründliche Vorbereitung und das fehlende GPS doch zu viel Steppe. TFTC

trouvé 15. mars 2009 frada1 trouvé la géocache

Heute bei regnerischen Wetter diesen und 2 anderre Wildkatzenpfad Caches gefunden. 

trouvé 25. octobre 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Hab heute ebenfalls das noch schöne Herbstwetter zu einer Wanderung genutzt und den dabei Cache schnell gefunden.

trouvé 19. octobre 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

trouvé 18. octobre 2008 norby.de trouvé la géocache

Bei schönsten Herbstwetter gut gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 18. octobre 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Retour à la géocache]