Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildkatzenpfad Hainich - Mitte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2011 staubfreund hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2011 bei schönem Wetter und vielen beobachtern (nicht gehoben) und ohne GPS schon mal gesehen und nun erinnert. Bei Nacht und dichtem Nebel wars klasse. Das Logboch war leider übervoll und Dose von Tieren schon mächtig angenagt.

gefunden 30. Mai 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

ACHTUNG ! Location wurde geändert (siehe GeoCaching.com)

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 13. Juni 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Hier aber wieder ein Erfolgserlebnis. Haben den Platz auch gleich für ein Picknick genutzt, zusammen mit Ameisen, Zecken und extrem anhänglichen Schmetterlingen. Danke

gefunden 01. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Vorn und hinten und links gesucht, in jede Öffnung gegriffen und nichts gefunden. Meine Begleitung hatte dann den richtigen Blick. TFTC

gefunden 10. April 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Am heutigen Karfreitag war auf dem Kindel reger Flugbetrieb. Man konnte das von hier schön beobachten. Auch eine ungarische Absetzmaschine und anschließend die Fallschirmspringer waren gut zu sehen.

TFTC

gefunden 15. März 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden allerdings völlig sichtbar im Gebüsch in der nähe des Baumstammes. Dieser wurde vieleicht durch Forstarbeiter einmal bewegt um mit einem Fahrzeug durchzukommen der Cache ist wie es aussah dabei aus seinem Versteck gefallen, habe ihn aber wieder in ein neues Versteck gegeben das in der nähe des alten ist.

gefunden 02. Januar 2009 Buliwyf hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Buliwyf

gefunden 25. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Nun in der Mitte angekommen,war nicht so einfach ihn aus dem Versteck zu locken.War vollstes Fingerspitzengefühl gefragt

gefunden 19. Oktober 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mit Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

gefunden 18. Oktober 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team SGY.de den Kleinen schnell gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 18. Oktober 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Entdeckt war er schnell , aber er wollte doch absolut nicht aus seinem Versteck heraus . Mit ein paar Hilfsmitteln ist es uns dann aber doch noch gelungen

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Zurück zum Geocache]