Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildkatzenpfad Hainich - Mitte    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 11. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. november 2011 staubfreund heeft de cache gevonden

Am 23.10.2011 bei schönem Wetter und vielen beobachtern (nicht gehoben) und ohne GPS schon mal gesehen und nun erinnert. Bei Nacht und dichtem Nebel wars klasse. Das Logboch war leider übervoll und Dose von Tieren schon mächtig angenagt.

Gevonden 30. mei 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

ACHTUNG ! Location wurde geändert (siehe GeoCaching.com)

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 13. juni 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Hier aber wieder ein Erfolgserlebnis. Haben den Platz auch gleich für ein Picknick genutzt, zusammen mit Ameisen, Zecken und extrem anhänglichen Schmetterlingen. Danke

Gevonden 01. mei 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Vorn und hinten und links gesucht, in jede Öffnung gegriffen und nichts gefunden. Meine Begleitung hatte dann den richtigen Blick. TFTC

Gevonden 10. april 2009 df2ap heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Am heutigen Karfreitag war auf dem Kindel reger Flugbetrieb. Man konnte das von hier schön beobachten. Auch eine ungarische Absetzmaschine und anschließend die Fallschirmspringer waren gut zu sehen.

TFTC

Gevonden 15. maart 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Cache gefunden allerdings völlig sichtbar im Gebüsch in der nähe des Baumstammes. Dieser wurde vieleicht durch Forstarbeiter einmal bewegt um mit einem Fahrzeug durchzukommen der Cache ist wie es aussah dabei aus seinem Versteck gefallen, habe ihn aber wieder in ein neues Versteck gegeben das in der nähe des alten ist.

Gevonden 02. januari 2009 Buliwyf heeft de cache gevonden

gut gefunden. Buliwyf

Gevonden 25. oktober 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Nun in der Mitte angekommen,war nicht so einfach ihn aus dem Versteck zu locken.War vollstes Fingerspitzengefühl gefragt

Gevonden 19. oktober 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mit Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

Gevonden 18. oktober 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team SGY.de den Kleinen schnell gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 18. oktober 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Entdeckt war er schnell , aber er wollte doch absolut nicht aus seinem Versteck heraus . Mit ein paar Hilfsmitteln ist es uns dann aber doch noch gelungen

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Terug naar de cachebeschrijving]