Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildkatzenpfad Hainich - Ende    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Hier hatte die hallebikerin den richtigen Blick, aber die T-Wertung ist etwas zu gering, danke sagen die hallebiker.

nicht gefunden 13. Juni 2009 snowwee hat den Geocache nicht gefunden

Grrr, den haben wir schlichtweg verpasst und das erst nach dem Skulpturencache bemerkt. Zum Zurücklaufen war es dann aber doch schon zu spät.

gefunden 01. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bei 1,82 m Körpergröße war ein zusätzliches Hilfsmittel beim Bergen und Wiederverstecken nötig.  TFTC

gefunden 10. April 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

der ging auch ohne Tochter Hanna... 1,92 m Körpergröße sind ausreichend ...

TFTC

gefunden 29. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

nach zweiten anlauf diesen cache gefunden nur schlecht herangekommen aber sehr schönes versteck

gefunden 02. Januar 2009 Buliwyf hat den Geocache gefunden

gut gefund. Buliwyf

gefunden 25. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Der hat mir am besten gefallen,gute Idee.

gefunden 19. Oktober 2008 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

gefunden 18. Oktober 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch ohne Hints gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 18. Oktober 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

as schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen sofort entdeckt, nur an ihn heranzukommen war nicht ganz so einfach - bin schließlich keine 1,92m wie der Owner , aber eine wirkliche Chance hatte er nicht

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Zurück zum Geocache]