Waypoint search: 

Log entries for Wildkatzenpfad Hainich - Ende    Found 10x Not found 2x Note 1x

Note 09 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 30 August 2009 Meisterjaegerin did not find the geoacache

Found 22 August 2009 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 28 July 2009 hallebiker found the geocache

Hier hatte die hallebikerin den richtigen Blick, aber die T-Wertung ist etwas zu gering, danke sagen die hallebiker.

Not found 13 June 2009 snowwee did not find the geoacache

Grrr, den haben wir schlichtweg verpasst und das erst nach dem Skulpturencache bemerkt. Zum Zurücklaufen war es dann aber doch schon zu spät.

Found 01 May 2009 Achim48 found the geocache

Bei 1,82 m Körpergröße war ein zusätzliches Hilfsmittel beim Bergen und Wiederverstecken nötig.  TFTC

Found 10 April 2009 df2ap found the geocache

der ging auch ohne Tochter Hanna... 1,92 m Körpergröße sind ausreichend ...

TFTC

Found 29 January 2009 frada1 found the geocache

nach zweiten anlauf diesen cache gefunden nur schlecht herangekommen aber sehr schönes versteck

Found 02 January 2009 Buliwyf found the geocache

gut gefund. Buliwyf

Found 25 October 2008 GeoXpedition found the geocache

Der hat mir am besten gefallen,gute Idee.

Found 19 October 2008 Mueckenfett found the geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

Found 18 October 2008 norby.de found the geocache

Nach kurzer Suche auch ohne Hints gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 18 October 2008 oldboy2 found the geocache

as schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen sofort entdeckt, nur an ihn heranzukommen war nicht ganz so einfach - bin schließlich keine 1,92m wie der Owner , aber eine wirkliche Chance hatte er nicht

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Back to the geocache listing]