Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildkatzenpfad Hainich - Ende    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 09. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 30. augustus 2009 Meisterjaegerin heeft de cache niet gevonden

Gevonden 22. augustus 2009 IschBinEinBehringer heeft de cache gevonden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Gevonden 28. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Hier hatte die hallebikerin den richtigen Blick, aber die T-Wertung ist etwas zu gering, danke sagen die hallebiker.

Niet gevonden 13. juni 2009 snowwee heeft de cache niet gevonden

Grrr, den haben wir schlichtweg verpasst und das erst nach dem Skulpturencache bemerkt. Zum Zurücklaufen war es dann aber doch schon zu spät.

Gevonden 01. mei 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Bei 1,82 m Körpergröße war ein zusätzliches Hilfsmittel beim Bergen und Wiederverstecken nötig.  TFTC

Gevonden 10. april 2009 df2ap heeft de cache gevonden

der ging auch ohne Tochter Hanna... 1,92 m Körpergröße sind ausreichend ...

TFTC

Gevonden 29. januari 2009 frada1 heeft de cache gevonden

nach zweiten anlauf diesen cache gefunden nur schlecht herangekommen aber sehr schönes versteck

Gevonden 02. januari 2009 Buliwyf heeft de cache gevonden

gut gefund. Buliwyf

Gevonden 25. oktober 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Der hat mir am besten gefallen,gute Idee.

Gevonden 19. oktober 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

Gevonden 18. oktober 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auch ohne Hints gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 18. oktober 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

as schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen sofort entdeckt, nur an ihn heranzukommen war nicht ganz so einfach - bin schließlich keine 1,92m wie der Owner , aber eine wirkliche Chance hatte er nicht

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Terug naar de cachebeschrijving]