Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildkatzenpfad Hainich - Kunstwerke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache

In: Travel Bug 518360

Out: Geokrety DU 699 P

gefunden 22. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Objekte haben uns gut gefallen, am besten fanden wir die Hand, schöne Idee, danke von den hallebikern.

gefunden 13. Juni 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Ja, der konnte sich zum Schluss nicht verbergen.
In: Kugel
Out: /
Danke für diesen schönen Rundweg. Die Katzen haben wir nicht gesehen, aber neben Reineke Fuchs jede Menge interessantes Kleingetier.

gefunden 01. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das sind teilweise schon interessante Kunstwerke. Mit anderen kann ich mich nicht anfreunden.  TFTC

gefunden 10. April 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

als Abschluss dieser wunderschönen Runde konnten wir diesen auch noch finden. Hier waren aber schon deutlich mehr Muggels unterwegs. Der Cache lag ziemlich ungetarnt am Platz. Wir haben ihn etwas "unsichtbarer" gemacht.

IN: TB Jolly Santa TB, kl. Bugs Bunny Figur
OUT: GC XAMAX`s Satellite View, Magnet

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Ort dieses Kunstwerkes gekannt und ohne GPS gefunden

gefunden 02. Januar 2009 Buliwyf hat den Geocache gefunden

gut. gefunden. Buliwyf

gefunden 25. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

An der Stelle muss wohl früher mal Heßwinkel gestanden haben,heute ist außer der Straße nicht mehr viel zu sehen.

gefunden 19. Oktober 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Die Kunstwerke bewundert und den Schatz gehoben...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 18. Oktober 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Das Versteck war schnell gefunden, doch da war eine Muggelfamilie in der Nähe und wollte absolut nicht weiter
Also Kunstinteresse vorgetäuscht , ein gezielter Griff und ...

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Zurück zum Geocache]