Waypoint search: 

Log entries for Wildkatzenpfad Hainich - Kunstwerke    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 09 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 30 August 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Sehr schöner cache

In: Travel Bug 518360

Out: Geokrety DU 699 P

Found 22 August 2009 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 28 July 2009 hallebiker found the geocache

Die Objekte haben uns gut gefallen, am besten fanden wir die Hand, schöne Idee, danke von den hallebikern.

Found 13 June 2009 snowwee found the geocache

Ja, der konnte sich zum Schluss nicht verbergen.
In: Kugel
Out: /
Danke für diesen schönen Rundweg. Die Katzen haben wir nicht gesehen, aber neben Reineke Fuchs jede Menge interessantes Kleingetier.

Found 01 May 2009 Achim48 found the geocache

Das sind teilweise schon interessante Kunstwerke. Mit anderen kann ich mich nicht anfreunden.  TFTC

Found 10 April 2009 df2ap found the geocache

als Abschluss dieser wunderschönen Runde konnten wir diesen auch noch finden. Hier waren aber schon deutlich mehr Muggels unterwegs. Der Cache lag ziemlich ungetarnt am Platz. Wir haben ihn etwas "unsichtbarer" gemacht.

IN: TB Jolly Santa TB, kl. Bugs Bunny Figur
OUT: GC XAMAX`s Satellite View, Magnet

TFTC

Found 17 January 2009 frada1 found the geocache

Ort dieses Kunstwerkes gekannt und ohne GPS gefunden

Found 02 January 2009 Buliwyf found the geocache

gut. gefunden. Buliwyf

Found 25 October 2008 GeoXpedition found the geocache

An der Stelle muss wohl früher mal Heßwinkel gestanden haben,heute ist außer der Straße nicht mehr viel zu sehen.

Found 19 October 2008 Mueckenfett found the geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

Found Recommended 18 October 2008 norby.de found the geocache

Die Kunstwerke bewundert und den Schatz gehoben...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 18 October 2008 oldboy2 found the geocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Das Versteck war schnell gefunden, doch da war eine Muggelfamilie in der Nähe und wollte absolut nicht weiter
Also Kunstinteresse vorgetäuscht , ein gezielter Griff und ...

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Back to the geocache listing]