Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um unsere Feuerwehr    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#472, Die Fragen des Multicaches konnten alle schnell und richtig beantwortet werden. Nach einer kurzen Rechnung war der Weg zum Final auch schon frei. War mal ein etwas anderer Multi!
no trade
danke sagt Dallhans72

gefunden 07. August 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einmal rum und wieder zurück waren hatten wir alle Informationen beisammen und konnten uns recht schnell im Logbuch verewigen. Schade, dass diese Runde relativ kurz enschlossen war, das Angebot mit der Autobesichtigung klingt sehr verlockend.

gefunden 15. Juli 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute auf Rundtour durch diese Gegend war dieser Cache sozusagen ein "Pflichtprogramm", da ich mit 140 Leuten im Zeltlager der Jugendfeuerwehr des Rheingau-Taunus-Kreises war.
Desweiteren hatte ich bei diesem Cache "Enomine" am Telefon, der gerade an der Schlauchwaschanlage in Königstein im Taunus stand und die Schläuche vom letzten Einsatz wieder auf Vordermann brachte.
Alles Richtig gezählt und ausgerechnet.
Die Box war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank dafür

gefunden 05. Juni 2009 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Bereits am 04.05. gefunden, heute loggen wir mal nach bei oc.

gefunden 01. Januar 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern den Cache schon nach der neuen vereinfachten Aufgabenstellung (GC.com) gemacht hatte, habe ich heute auf dem Rückweg tatsächlich auch noch die lange Version hier gelöst.Auch diese Aufgaben waren für mich einfach zu lösen, nachdem ich während meiner aktiven Zeit in einer FW u.a. als Maschinist, GF und Ausbilder tätig war. Auch den Kater Neustadt 12/1 kenne ich noch recht gut z.B. von Funkübungen die ich mit organisiert hatte.

Beim Final war ich natürlich nicht extra nochmal.

gefunden 24. Oktober 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Als zweiter gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

Erster!

Gefunden.

Langer log bei www.geocaching.com

Houston128

[Zurück zum Geocache]