Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keltenring Oberweiler    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 11. juin 2010 mr.rolf trouvé la géocache

Schöner Cache bei traumhaftem Wetter! Der kurze Weg zum Cache hatte es in sich ;-)

Der Final konnte mit ein bißchen Suchen gefunden werden

Danke für den feinen Ausflug,

 

Mr.rolf  

trouvé 28. mai 2010 Obi1 trouvé la géocache

Mein erster Cache, ohne GPS, komme aus Oberweiler, war schon oft hier in der Gegend weil die Landschaft und Aussicht einfach traumhaft ist.

Wird aber sicher nicht mein letzter sein, habe jetzt Blut geleckt Wink

trouvé 31. décembre 2009 Bibbi7 trouvé la géocache

Zum Jahresabschluß ein letzter Cache. Leider waren die Wege sehr aufgeweicht und rutschig, aber wir hatten viel Spass.
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

Einen schönen Gruß aus dem Rheinland!

trouvé 01. novembre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Schöne und kurze Wanderung durch den menschenleeren Wald. Die Koordinaten waren super; GPS zeigte genau 0 am Versteck, sehr selten im Wald :-)

Rein: TB

Marco & Kerstin

[Retour à la géocache]