Waypoint search: 

Log entries for Schwerin-Cam    Found 35x Not found 2x Note 4x

Found 10 August 2023, 14:10 holoskawina found the geocache

August 10, 2023 14:10

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1

Found 01 August 2023 BiRaM found the geocache

Heute mit den Rädern zum Schweriner Schloss und hier einige Dosen und Virtuelles gefunden  THx4$

Pictures for this log entry:
Wir vor dem Schloss mit Regenjacken und RädernWir vor dem Schloss mit Regenjacken und Rädern

Found 04 July 2023, 19:27 Mimic 96 found the geocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 2:

Heute geht es nach Schwerin den Deutschlandtour Cache besuchen und mal sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.

Diese Cam haben wir auch noch schnell besucht.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 128 ˚°♡°˚ ✫

Found 04 July 2023, 19:25 lavette96 found the geocache

LaVette96 4. Juli 2023 19:25

Tag 6

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.

Heute geht's dann von Hamburg nach Schwerin um dort ein paar Ziele zu besuchen.

Zum Cache:

Hier sind wir etwas der Kamera hinterher gelaufen.

Hat dann aber geklappt.

DfdC sagt der nette lavette *581*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 June 2023, 10:55 Motho9016 found the geocache

Danke fürs herführen, sehr tolle Idee

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 17 March 2023 Mönson found the geocache

Auch dieser Cache konnte während des Schwerin Aufenthalts besucht werden.

Pictures for this log entry:
SchlossSchloss

Found 08 July 2022, 13:47 TAP18 found the geocache

TAP18👍😂

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 May 2022, 20:45 Cacherigel_Lh found the geocache

Logbucheintrag Nr. 178!

Bei einem beiläufigen Blick auf die Cache-Karte stieß mir der Webcamcache ins Auge! Die liebe ich ja! Aufgrund der wechselnden Perspektive waren @cachercarrot_lh zwar erst verwirrt über den Standort der Kamera, aber letztenendes war das auch kein Hexenwerk!
Ich habe in die Kamera gewunken! Und wie...man könnte meinen, mir fehlt der Unterarm!🤔 aber gut, dass man zum Loggen des Caches den Unterarm nicht braucht!😂

Danke für den Cache an @aba!!😊
Und liebe Grüße aus Leipzig!😁

Pictures for this log entry:
OC6B3A: Am 04.05.2022OC6B3A: Am 04.05.2022

Found 25 November 2021, 15:33 Muelling57 found the geocache

Heute mit etwas Weihnachtsmarktstimmung geloggt Danke

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 August 2021, 14:28 Dfelder76 found the geocache

Auf dem Schwerin-Wochenende mit der Familie auch an diesem hübschen Cache vorbeigekommen. Danke schön

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 March 2021 Menzis74 found the geocache

gefunden

Pictures for this log entry:
menzis74menzis74

Found 06 October 2020, 14:45 rkschlotte found the geocache

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

Bei meinem ersten Versuch war diese Webcam außer Betrieb, heute hat alles geklappt. Gar nicht so einfach mit diesen schwenkenden Livestream-Kameras.

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Webcam 3Webcam 3
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

Found 06 June 2020, 19:07 Papahapa found the geocache

👍

Pictures for this log entry:
👍: 👍👍: 👍

Found 12 October 2019 FuguSan1 found the geocache

Bei der Fahrt ins Blaue habe ich diese WebCam entdeckt. Vielen Dank dafür. Ich bin der, mit dem blauen Rucksack.

Pictures for this log entry:
vor dem Schlossvor dem Schloss

Found 23 August 2019, 23:28 König Moderig found the geocache

23:28

Knipps.

TFTC,
König Moderig

Pictures for this log entry:
Webcam SchwerinWebcam Schwerin

Found 23 August 2019, 23:28 dew1991 found the geocache

Kurz vor Ende des Tages konnten wir den Webcam-Cache noch loggen. Aufgrund der Dunkelheit ist unsere Laola-Welle leider schwer erkennbar.

Gefunden am 23. August 2019 um 23:28 Uhr
TFTC sagt !

Pictures for this log entry:
Fotobeweis: Kampfzwer87, König Moderig und dew1991 im Blick der Schwerin-CamFotobeweis: Kampfzwer87, König Moderig und dew1991 im Blick der Schwerin-Cam

Found 23 August 2019, 23:28 Kampfzwerg87 found the geocache

#1655
(#33 auf OC)
23:28

Cachetour mit König Moderig nach Schwerin.

Dies war unsere Nr. 3, diesmal gemeinsam mit dew1991.

TFTC
Kampfzwerg87

Pictures for this log entry:
Klick!Klick!

Found 08 June 2019 Maedchen100 found the geocache

Wir waren über Pfingsten in Schwerin und haben natürlich auch das tolle Schloss besichtigt.

Mit der Schwerin-Cam habe ich vor dem Theater "erwischen" lassen.

Vielen Dank für's Herführen! Lächelnd

Pictures for this log entry:
Schwerin-CamSchwerin-Cam

Found 17 November 2018, 22:24 Ramon found the geocache

Grüße an den Owner 😎
Danke für die Musik 😉
🎣

Pictures for this log entry:
Schwerin-camSchwerin-cam

Not found The geocache needs maintenance. 31 August 2018, 18:41 pferseeer did not find the geoacache

Die Cam ist z.Zt. leider offline.

Pictures for this log entry:
offlineoffline

Found 15 April 2018, 18:10 FG 91 found the geocache

Check

Found 15 April 2018, 18:02 j0lly64 found the geocache

inveni FG91, 2Anita, Skcip

Note 08 September 2017, 22:36 Nachttraeumerin wrote a note

Na super, das erste mal war alles schwarz und jetzt nicht in Betrieb.  :-(
Scheint immer ein schlechter Zeitpunkt für mich zu sein.
Vllt komme ich noch ein Drittes mal wieder....

Not found 05 July 2017 rkschlotte did not find the geoacache

Auf dem Weg über Schwerin und Rostock nach Warnemünde.

1. Schwerin-Cam

Dies ist ein kurioser Cache: Obwohl es sich um einen Webcam-Cache handelt, berichten einige Logs von Dosen und sogar von vollen Logbüchern.  O:) Viele 'Gefunden'-Logs weisen keine Webcam-Photos auf.  :o Die Webcam verhält sich je nach Endgerät, Software und Zeitpunkt unterschiedlich: Hatte ich bei einem ersten Test vor etwa zwei Wochen vom Notebook aus ein (nächtliches) Video gesehen, sah ich später nur ein schwarzes Rechteck und sehe jetzt ein Standbild plus den Text 'Während der Laufzeit der Schlossfestspiele steht der Service der Webcam nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.' Vom iphone aus betrachtet sehe ich sehr wohl ein Video - das aber nicht ein Live-Video sein kann, denn wir haben gerade Nacht, es wird aber ein Tages-Video gezeigt - und das ist jetzt (am 13. Juli) immer noch das gleiche wie am Tage meines Schwerin-Besuchs. Langer Rede kurzer Sinn: Um diesen Cache loggen zu können, muß man abseits der Schlossfestspiele vor Ort sein und hoffen, daß der Webcam-Betreiber alles richtig macht, was nicht immer der Fall ist.

2. Schlossblick

3. Buga-Cam

4. Drei Damen am See

5. Lankower See

6. Sport ist Mord

7. Am Strom

8. Webcam Warnemünde

9. Warnemünde Westmole

10. Warnemünde Ostmole

rkschlotte

Pictures for this log entry:
In diesem Blickwinkel hätte ich zu sehen sein müssen.In diesem Blickwinkel hätte ich zu sehen sein müssen.
SchlossfestspieleSchlossfestspiele
Kein Webcam-PhotoKein Webcam-Photo

Found 16 June 2017, 21:37 Moskitocastle found the geocache

Kann auf der angegebenen Seite leider kein Foto der Kamera machen. [:(] Von diesem Standpunkt bekommt man aber schöne Fotos vom Schloß.

Note 24 June 2016, 09:03 Nachttraeumerin wrote a note

Leider kein Erfolg gehabt. Kann weder mit Handy noch mit PC zu Hause auf die Bilder der Camera zugreifen. Alles schwarz. :-(

Found 13 September 2015, 14:30 esel2001 found the geocache

#5 14:30 - Vielen Dank für das zeigen der Webcam. Mit dem Android und dem Blackberry war es nicht möglich die Webcam auf Handy zu zaubern. Also der Versuch die Eltern einzuspannen. Wir haben es erst vor dem Baum am Burggarten versucht, aber mehr als ein Punkt war nicht zu erkennen. Sie losten uns dann auf einen anderen Platz. Auf dem Bild mit dem Schloss und den Bäumen sind wir unten rechts zu erkennen. Ich habe ein weisses Oberteil an (Arme hoch). Auf dem Bild mit dem Wasser und den Bäumen stehen wir noch mal im Vordergrund.

Die besondere Herausforderung war meinen Computerlaien-Eltern am Telefon beizubringen, wie sie die Webcam öffnen können, ein Screenshot machen können und mir zu schicken können. Aber es hat letztendlich mit viel Geduld und Spucke geklappt. Zwar die Parkgebühr überschritten, aber alles noch gutgegangen. Und hier ist das Ergebnis.

An unseren letzten Tag wir unseres Urlaubs in Mecklenburg Vorpommern haben wir uns noch mal das Schweriner Schloss angesehen. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Pictures for this log entry:
Schweriner SchlossSchweriner Schloss
Schweriner Schloss - Webcam mitte VordergrundSchweriner Schloss - Webcam mitte Vordergrund
Schweriner Schloss - Webcam unten rechtsSchweriner Schloss - Webcam unten rechts

Note 16 July 2015, 23:48 Fiendius wrote a note

Es war uns leider nicht möglich diesen Cache zu machen, da das Cam Plugin wohl keinen Mobilen Browser unterstützt. Schade!

Found 05 July 2015 Määnzer found the geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Ein schöner Multi durch die Altstadt.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Note 29 September 2014 Landschildkroete wrote a note

Wir haben heute das Schloß Schwerin besucht und die Webcam sofort gefunden.
Leider konnten wir trotz mehrfacher Versuche das Bild nicht abspeichern.
Arbeiter die dort neue Poller setzten haben schon etwas komisch geguckt weil wir immer wider die Arme hochstreckten  ;)
Trotzdem Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Da ist die Webcam ; )Da ist die Webcam ; )
Schloß Schwerin mit Webcam und LandschildkroeteSchloß Schwerin mit Webcam und Landschildkroete

Found 11 July 2013, 20:45 fero6464 found the geocache

Nach etwas Vorbereitung für die Aufnahme durch die Nichturlauber auch diese Aufgabe zusammen mit mubsine erfüllt. Schwerin ist wirklich schön und ein Essen im Wallenstein auch zu empfehlen. TFTC fero6464

Found 18 October 2012 Dreesch found the geocache

Hat unsere Kinder zu einem Spaziergang animiert - es ist nicht immer einfach, Teenager rauszulocken ... Danke sagt "Dreesch"

Pictures for this log entry:
camcam

Found 07 August 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Wir müssen ja sagen, Schwerin hat sich in den letzten Jahren sehr verschönert.

Danke für das WebCam Cache

Pictures for this log entry:
SchlossSchloss

Found 30 September 2010 ottocar found the geocache

Trotz Nieselregen und technischer Schwierigkeiten ist es doch noch ein passables Bild geworden.

 

Danke sagt carotto 

 

Pictures for this log entry:
Schwerin-CamSchwerin-Cam

Found 10 December 2009 1+3 found the geocache

Heute bei Schmuddelwetter haben wir uns zum Fototermin begeben. Das wirkt auf dem Foto irgendwie trockener.

 Danke sagen 1+3

Pictures for this log entry:
Schwerin CamSchwerin Cam

Found 07 August 2009 jumi found the geocache

Eine etwas längere Wartezeit mit Cachen verbracht. Dank brauchbarer Vorbereitung sogar das Equipment für den Internetzugang dabeigehabt. Die Qualität ist eher mäßig.

Alle vier Jumis durch die Sonne geblendet.

 

Danke, gute Idee.

 

Pictures for this log entry:
WebcambildWebcambild

Found 27 June 2009 PIAH found the geocache

War mit 2 Freundinnen zur BUGA in Schwerin und habe natürlich das Schloss als Hintergrund gewählt. Ich stehe in der Mitte und guck ganz begeistert auf meine neuste Anschaffung (mein iphone).
TFC PIAH

Pictures for this log entry:
Schwerin-CamSchwerin-Cam

Found 07 May 2009 Chicco72 found the geocache

Heute beim Besuch bei der BUGA schnell gefunden und geloggt. TFTC

PS: Das Logbuch ist mehr als voll.

Found 10 January 2009 Hansordo found the geocache

Ein prima Platz für diese Web-Cam. Es gibt viele gute Plätze um sich ablichten zu lassen.

Auf der Tour durch Schwerin mit Enkeltochter 3 Web-Cam´s besucht.

Pictures for this log entry:
Hansordo und Enkeltochter vor der WebCamHansordo und Enkeltochter vor der WebCam

Found 14 November 2008 D-Buddi found the geocache

nachdem beim ersten Versuch ja die Dose abhanden gekommen war diesmal der zweite Versuch. Wow, was für ein Unterschied zum Frühjahr, kein Blatt stört mehr die Sicht und so konnte die Dose diemal sehr schnell lokalisiert und gehoben werden.

No Trade

MfG Jörg

Found 25 October 2008 sandmann found the geocache

Gefunden und geloggt! Sozusagen.

Als Teil einer wunderbaren Tour sind wir der drehenden Kamera hinterher gelaufen und nach einigen Schwierigkeiten, ein stetig änderndes Bild zu speichern, konnte uns dann die Screenshot-Funktion von cyberberrys Zauberhandy retten. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

sandmann

Pictures for this log entry:
cyberberrys und der sandmann an der Schwerin-Camcyberberrys und der sandmann an der Schwerin-Cam

[Back to the geocache listing]