Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwerin-Cam    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 4x

trouvé 10. août 2023, 14:10 holoskawina trouvé la géocache

August 10, 2023 14:10

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 01. août 2023 BiRaM trouvé la géocache

Heute mit den Rädern zum Schweriner Schloss und hier einige Dosen und Virtuelles gefunden  THx4$

Les images pour ce log :
Wir vor dem Schloss mit Regenjacken und RädernWir vor dem Schloss mit Regenjacken und Rädern

trouvé 04. juillet 2023, 19:27 Mimic 96 trouvé la géocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 2:

Heute geht es nach Schwerin den Deutschlandtour Cache besuchen und mal sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.

Diese Cam haben wir auch noch schnell besucht.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 128 ˚°♡°˚ ✫

trouvé 04. juillet 2023, 19:25 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 4. Juli 2023 19:25

Tag 6

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.

Heute geht's dann von Hamburg nach Schwerin um dort ein paar Ziele zu besuchen.

Zum Cache:

Hier sind wir etwas der Kamera hinterher gelaufen.

Hat dann aber geklappt.

DfdC sagt der nette lavette *581*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. juin 2023, 10:55 Motho9016 trouvé la géocache

Danke fürs herführen, sehr tolle Idee

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. mars 2023 Mönson trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte während des Schwerin Aufenthalts besucht werden.

Les images pour ce log :
SchlossSchloss

trouvé 08. juillet 2022, 13:47 TAP18 trouvé la géocache

TAP18👍😂

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. mai 2022, 20:45 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 178!

Bei einem beiläufigen Blick auf die Cache-Karte stieß mir der Webcamcache ins Auge! Die liebe ich ja! Aufgrund der wechselnden Perspektive waren @cachercarrot_lh zwar erst verwirrt über den Standort der Kamera, aber letztenendes war das auch kein Hexenwerk!
Ich habe in die Kamera gewunken! Und wie...man könnte meinen, mir fehlt der Unterarm!🤔 aber gut, dass man zum Loggen des Caches den Unterarm nicht braucht!😂

Danke für den Cache an @aba!!😊
Und liebe Grüße aus Leipzig!😁

Les images pour ce log :
OC6B3A: Am 04.05.2022OC6B3A: Am 04.05.2022

trouvé 25. novembre 2021, 15:33 Muelling57 trouvé la géocache

Heute mit etwas Weihnachtsmarktstimmung geloggt Danke

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. août 2021, 14:28 Dfelder76 trouvé la géocache

Auf dem Schwerin-Wochenende mit der Familie auch an diesem hübschen Cache vorbeigekommen. Danke schön

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. mars 2021 Menzis74 trouvé la géocache

gefunden

Les images pour ce log :
menzis74menzis74

trouvé 06. octobre 2020, 14:45 rkschlotte trouvé la géocache

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

Bei meinem ersten Versuch war diese Webcam außer Betrieb, heute hat alles geklappt. Gar nicht so einfach mit diesen schwenkenden Livestream-Kameras.

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

rkschlotte

Les images pour ce log :
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Webcam 3Webcam 3
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

trouvé 06. juin 2020, 19:07 Papahapa trouvé la géocache

👍

Les images pour ce log :
👍: 👍👍: 👍

trouvé 12. octobre 2019 FuguSan1 trouvé la géocache

Bei der Fahrt ins Blaue habe ich diese WebCam entdeckt. Vielen Dank dafür. Ich bin der, mit dem blauen Rucksack.

Les images pour ce log :
vor dem Schlossvor dem Schloss

trouvé 23. août 2019, 23:28 König Moderig trouvé la géocache

23:28

Knipps.

TFTC,
König Moderig

Les images pour ce log :
Webcam SchwerinWebcam Schwerin

trouvé 23. août 2019, 23:28 dew1991 trouvé la géocache

Kurz vor Ende des Tages konnten wir den Webcam-Cache noch loggen. Aufgrund der Dunkelheit ist unsere Laola-Welle leider schwer erkennbar.

Gefunden am 23. August 2019 um 23:28 Uhr
TFTC sagt !

Les images pour ce log :
Fotobeweis: Kampfzwer87, König Moderig und dew1991 im Blick der Schwerin-CamFotobeweis: Kampfzwer87, König Moderig und dew1991 im Blick der Schwerin-Cam

trouvé 23. août 2019, 23:28 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1655
(#33 auf OC)
23:28

Cachetour mit König Moderig nach Schwerin.

Dies war unsere Nr. 3, diesmal gemeinsam mit dew1991.

TFTC
Kampfzwerg87

Les images pour ce log :
Klick!Klick!

trouvé 08. juin 2019 Maedchen100 trouvé la géocache

Wir waren über Pfingsten in Schwerin und haben natürlich auch das tolle Schloss besichtigt.

Mit der Schwerin-Cam habe ich vor dem Theater "erwischen" lassen.

Vielen Dank für's Herführen! Lächelnd

Les images pour ce log :
Schwerin-CamSchwerin-Cam

trouvé 17. novembre 2018, 22:24 Ramon trouvé la géocache

Grüße an den Owner 😎
Danke für die Musik 😉
🎣

Les images pour ce log :
Schwerin-camSchwerin-cam

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. août 2018, 18:41 pferseeer n'a pas trouvé le géoacache

Die Cam ist z.Zt. leider offline.

Les images pour ce log :
offlineoffline

trouvé 15. avril 2018, 18:10 FG 91 trouvé la géocache

Check

trouvé 15. avril 2018, 18:02 j0lly64 trouvé la géocache

inveni FG91, 2Anita, Skcip

Note 08. septembre 2017, 22:36 Nachttraeumerin a écrit une note

Na super, das erste mal war alles schwarz und jetzt nicht in Betrieb.  :-(
Scheint immer ein schlechter Zeitpunkt für mich zu sein.
Vllt komme ich noch ein Drittes mal wieder....

pas trouvé 05. juillet 2017 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg über Schwerin und Rostock nach Warnemünde.

1. Schwerin-Cam

Dies ist ein kurioser Cache: Obwohl es sich um einen Webcam-Cache handelt, berichten einige Logs von Dosen und sogar von vollen Logbüchern.  O:) Viele 'Gefunden'-Logs weisen keine Webcam-Photos auf.  :o Die Webcam verhält sich je nach Endgerät, Software und Zeitpunkt unterschiedlich: Hatte ich bei einem ersten Test vor etwa zwei Wochen vom Notebook aus ein (nächtliches) Video gesehen, sah ich später nur ein schwarzes Rechteck und sehe jetzt ein Standbild plus den Text 'Während der Laufzeit der Schlossfestspiele steht der Service der Webcam nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.' Vom iphone aus betrachtet sehe ich sehr wohl ein Video - das aber nicht ein Live-Video sein kann, denn wir haben gerade Nacht, es wird aber ein Tages-Video gezeigt - und das ist jetzt (am 13. Juli) immer noch das gleiche wie am Tage meines Schwerin-Besuchs. Langer Rede kurzer Sinn: Um diesen Cache loggen zu können, muß man abseits der Schlossfestspiele vor Ort sein und hoffen, daß der Webcam-Betreiber alles richtig macht, was nicht immer der Fall ist.

2. Schlossblick

3. Buga-Cam

4. Drei Damen am See

5. Lankower See

6. Sport ist Mord

7. Am Strom

8. Webcam Warnemünde

9. Warnemünde Westmole

10. Warnemünde Ostmole

rkschlotte

Les images pour ce log :
In diesem Blickwinkel hätte ich zu sehen sein müssen.In diesem Blickwinkel hätte ich zu sehen sein müssen.
SchlossfestspieleSchlossfestspiele
Kein Webcam-PhotoKein Webcam-Photo

trouvé 16. juin 2017, 21:37 Moskitocastle trouvé la géocache

Kann auf der angegebenen Seite leider kein Foto der Kamera machen. [:(] Von diesem Standpunkt bekommt man aber schöne Fotos vom Schloß.

Note 24. juin 2016, 09:03 Nachttraeumerin a écrit une note

Leider kein Erfolg gehabt. Kann weder mit Handy noch mit PC zu Hause auf die Bilder der Camera zugreifen. Alles schwarz. :-(

trouvé 13. septembre 2015, 14:30 esel2001 trouvé la géocache

#5 14:30 - Vielen Dank für das zeigen der Webcam. Mit dem Android und dem Blackberry war es nicht möglich die Webcam auf Handy zu zaubern. Also der Versuch die Eltern einzuspannen. Wir haben es erst vor dem Baum am Burggarten versucht, aber mehr als ein Punkt war nicht zu erkennen. Sie losten uns dann auf einen anderen Platz. Auf dem Bild mit dem Schloss und den Bäumen sind wir unten rechts zu erkennen. Ich habe ein weisses Oberteil an (Arme hoch). Auf dem Bild mit dem Wasser und den Bäumen stehen wir noch mal im Vordergrund.

Die besondere Herausforderung war meinen Computerlaien-Eltern am Telefon beizubringen, wie sie die Webcam öffnen können, ein Screenshot machen können und mir zu schicken können. Aber es hat letztendlich mit viel Geduld und Spucke geklappt. Zwar die Parkgebühr überschritten, aber alles noch gutgegangen. Und hier ist das Ergebnis.

An unseren letzten Tag wir unseres Urlaubs in Mecklenburg Vorpommern haben wir uns noch mal das Schweriner Schloss angesehen. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Les images pour ce log :
Schweriner SchlossSchweriner Schloss
Schweriner Schloss - Webcam mitte VordergrundSchweriner Schloss - Webcam mitte Vordergrund
Schweriner Schloss - Webcam unten rechtsSchweriner Schloss - Webcam unten rechts

Note 16. juillet 2015, 23:48 Fiendius a écrit une note

Es war uns leider nicht möglich diesen Cache zu machen, da das Cam Plugin wohl keinen Mobilen Browser unterstützt. Schade!

trouvé 05. juillet 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Ein schöner Multi durch die Altstadt.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Note 29. septembre 2014 Landschildkroete a écrit une note

Wir haben heute das Schloß Schwerin besucht und die Webcam sofort gefunden.
Leider konnten wir trotz mehrfacher Versuche das Bild nicht abspeichern.
Arbeiter die dort neue Poller setzten haben schon etwas komisch geguckt weil wir immer wider die Arme hochstreckten  ;)
Trotzdem Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Da ist die Webcam ; )Da ist die Webcam ; )
Schloß Schwerin mit Webcam und LandschildkroeteSchloß Schwerin mit Webcam und Landschildkroete

trouvé 11. juillet 2013, 20:45 fero6464 trouvé la géocache

Nach etwas Vorbereitung für die Aufnahme durch die Nichturlauber auch diese Aufgabe zusammen mit mubsine erfüllt. Schwerin ist wirklich schön und ein Essen im Wallenstein auch zu empfehlen. TFTC fero6464

trouvé 18. octobre 2012 Dreesch trouvé la géocache

Hat unsere Kinder zu einem Spaziergang animiert - es ist nicht immer einfach, Teenager rauszulocken ... Danke sagt "Dreesch"

Les images pour ce log :
camcam

trouvé 07. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Wir müssen ja sagen, Schwerin hat sich in den letzten Jahren sehr verschönert.

Danke für das WebCam Cache

Les images pour ce log :
SchlossSchloss

trouvé 30. septembre 2010 ottocar trouvé la géocache

Trotz Nieselregen und technischer Schwierigkeiten ist es doch noch ein passables Bild geworden.

 

Danke sagt carotto 

 

Les images pour ce log :
Schwerin-CamSchwerin-Cam

trouvé 10. décembre 2009 1+3 trouvé la géocache

Heute bei Schmuddelwetter haben wir uns zum Fototermin begeben. Das wirkt auf dem Foto irgendwie trockener.

 Danke sagen 1+3

Les images pour ce log :
Schwerin CamSchwerin Cam

trouvé 07. août 2009 jumi trouvé la géocache

Eine etwas längere Wartezeit mit Cachen verbracht. Dank brauchbarer Vorbereitung sogar das Equipment für den Internetzugang dabeigehabt. Die Qualität ist eher mäßig.

Alle vier Jumis durch die Sonne geblendet.

 

Danke, gute Idee.

 

Les images pour ce log :
WebcambildWebcambild

trouvé 27. juin 2009 PIAH trouvé la géocache

War mit 2 Freundinnen zur BUGA in Schwerin und habe natürlich das Schloss als Hintergrund gewählt. Ich stehe in der Mitte und guck ganz begeistert auf meine neuste Anschaffung (mein iphone).
TFC PIAH

Les images pour ce log :
Schwerin-CamSchwerin-Cam

trouvé 07. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute beim Besuch bei der BUGA schnell gefunden und geloggt. TFTC

PS: Das Logbuch ist mehr als voll.

trouvé 10. janvier 2009 Hansordo trouvé la géocache

Ein prima Platz für diese Web-Cam. Es gibt viele gute Plätze um sich ablichten zu lassen.

Auf der Tour durch Schwerin mit Enkeltochter 3 Web-Cam´s besucht.

Les images pour ce log :
Hansordo und Enkeltochter vor der WebCamHansordo und Enkeltochter vor der WebCam

trouvé 14. novembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

nachdem beim ersten Versuch ja die Dose abhanden gekommen war diesmal der zweite Versuch. Wow, was für ein Unterschied zum Frühjahr, kein Blatt stört mehr die Sicht und so konnte die Dose diemal sehr schnell lokalisiert und gehoben werden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 25. octobre 2008 sandmann trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! Sozusagen.

Als Teil einer wunderbaren Tour sind wir der drehenden Kamera hinterher gelaufen und nach einigen Schwierigkeiten, ein stetig änderndes Bild zu speichern, konnte uns dann die Screenshot-Funktion von cyberberrys Zauberhandy retten. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

sandmann

Les images pour ce log :
cyberberrys und der sandmann an der Schwerin-Camcyberberrys und der sandmann an der Schwerin-Cam

[Retour à la géocache]