Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orangerie Darmstadt 2    gefunden 35x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

archiviert 12. Januar 2015 Nowork hat den Geocache archiviert

Platz für den Nachfolger.

gefunden 06. Dezember 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Na ja, mit dem "Kurz" ist das so eine Sache. An Stage 1 sind wir fast 45 Minuten herumgeeiert, ohne etwas zu finden. Danke an "B", der uns auf den richtigen Weg brachte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 01. Juli 2012 mjahn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits fünfmal vergeblich an Stage 1 gesucht hatte, klappte es gestern mit einem Neuling als Begleitung einwandfrei und ruck-zuck waren wir am Final. Ein toter Vogel hat es sich neben der Dose gemütlich eingerichtet; wir konnten ihn dennoch erfolgreich loggen und wieder verstecken. TFTC

gefunden 05. Mai 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Also Stage 1 war wohl wirklich D5, für uns jedenfalls heute im Dauerregen zu hoch. Da laubi.na das Finale trotzdem gefunden hat, geben wir uns mal mit D2.5 zufrieden [:D]

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 05. Oktober 2011 Zatre hat den Geocache gefunden

Heute nach dem wer weis wie vielten Anlauf endlich erfolgreich gewesen.
Danke fürs verstecken.
Zatre

nicht gefunden 15. September 2011 robgni hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cash Versuch leider missglückt

gefunden 29. März 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Nach einem verzweifelten Hilferuf an den Owner, einem kleinen Extrahint, (danke nochmal!) also heute endlich dieses Ding geknackt. Ab heute brauche ich eine andere Klagemauer!
TY4TC sagt martingeng
PS: Mein Hauptproblem war glaube ich, dass ich mich bei meinen häufigen Besuchen zu sehr auf meine ersten GPS-Messungen verlassen hatte, und nicht, wie sonst immer, mal ein bisschen neben den Koordinaten geschaut habe, ich lag halt immer 8-10 m daneben.

gefunden 14. November 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Beim gefühlten 20ten Anlauf heute ENDLICH gefunden. Wie blind kann man eigentlich sein? Aber ich finde Stage 1 schon richtig fieß. Ich kam mir irgendwann schon etwas doof vor beim Wand-Anstarren.
Naja, was lange währt wird endlich gut!

TFTC (anyway)
SanMiggel

gefunden 18. August 2010, 18:15 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Nachdem die drei neuen Caches im Darmstädter Wald erledigt waren, wollte ich mich nun zum dritten Mal hier probieren.

Frisch gewartet war es heute auch kein Problem das "Steinchen" zu finden. So konnten Karbolmaus und meine Wenigkeit kurze Zeit später das Dösle in den Händen halten und loggen.

Found: 18.08.10 um 18:15 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 13. August 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich mit Opossum77 schon vor einiger Zeit geloggt.

Vielen Dank für´s Verstecken und danke für den Owner für etwas Unterstützung.

Beste Grüße aus Göttingen

gefunden 13. August 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann, was war ich schon vor dieser Mauer gestanden...monatelang. Bis dann doch der Stolz heruntergewürgt und der Owner um weitere Hilfe gebeten wurde. Dann fielen schließlich die Tomaten von den Augen, ein Glücksgefühl machte sich breit und die Scharte war endlich ausgewetzt. Tolle Arbeit, dieser Minimulti! 

gefunden 10. Mai 2010 Forstessohn hat den Geocache gefunden

13:20 Habe die Koordinaten nachgezeichnet. Waren fast verschwunden. Stage1 ist wohl doch eher D5, oder? Stage2 in der Tat kein Problem.

gefunden 11. April 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Für mich eines meiner persönlichen Cacher-Waterloos. Heute - nach Lösen eines anderen Cacher-Waterloos auch hierher als Abschluß-Cache und mal wieder die Mauer angestarrt. Muggels everywhere... Schließlich bekam ich einen Anruf, wo ich als TJ für "Ach ja..." benötigt wurde. Die Chance genutzt und ebenfalls nach weiteren Infos gefragt. Meine Antwort: "Hab ich alles schon...! Nix!"
Frustriert noch weiter gesucht und den TJ-wider-Willen fast schon wegen der ungenauen Infos verflucht. Schließlich dann doch eine Idee verfolgt und an der richtigen Stelle hingelangt. Welch Erlösung! Mit Tränen in den Augen sank ich auf die Knie ins Gras und dankte... - nein so theatralisch war es dann doch nicht, aber zumindest gefühlt! Der Final war dann hingegen einfach ein Griff.

Es fällt mir schwer, den Fluch auf den Lippen zu unterdrücken [;)] - Quatsch, ich sage einfach Danke!
Ich finde ja immer noch, dass wir hier alle einen D5 angerechnet bekommen sollten - auch wenn es die "Schnell mitgenommen"-Cacher geben mag.

Darmstädter #494/193

gefunden 01. April 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gehoben

Gruß Havelbauer

gefunden 20. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Eigentlich nicht schwer zu finden - aber ohne Hilfe des Owners würde ich bestimmt an Ostern noch die Stage 1 suchen! So war's ein ein erneuter Beweis für fortschreitende Blindheit oder Tomaten auf den Augen.
Vielen Dank fürs Verstecken und natürlich auch für die Hilfe - fuwo

gefunden 22. November 2009 fekon hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie oft ich schon an Stage 1 vorbeigegangen bin. Diesmal konnte ich sie dann endlich entdecken. Das Final war dann noch schneller gefunden.

gefunden 03. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Die erste Stage hat uns einen Moment in Anspruch genommen, aber ein Blick an die richtige Stelle und wir wurden fündig. [:)]
Der Final ist in der Tat sehr offensichtlich platziert, hoffentlich wird der nicht gemuggelt.

DFDC

gefunden 31. Juli 2009 Sentimal hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden.

Der erste Hint kann einen allerdings etwas auf die falsche Fährte locken. Trotzdem mit Hints gut zu finden, die Koordinaten an Stage 1 sind allerdings schon langsam sehr verblasst und die letzte Ziffer nur mit etwas Phantasie lesbar. Das Final war dann sehr schön, auch nach kurzer Suche, da 5m off was auch an der verblassten Ziffer gelegen haben kann, gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Sentimal

gefunden 23. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Hint als wenig hilfreich herausstellte, habern wir den final einfach so gesucht [;)]
thx, Gavriel & Mike

nicht gefunden 23. Juli 2009 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Also an Station 1 konnten GeoMundl, Soral und ich leider gar nichts entdecken. Auch der Hint hat uns nicht geholfen. Leider setzte dann noch ziemlich starker Regen ein und es kühlte sich dramatisch ab, so dass wir abgebrochen haben.

VozziK

gefunden 19. Juli 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

An Station 1 hats mal wieder etwas länger gedauert, aber Stage 2 ging schnell. Vielen Dank für den Cache

 

gefunden 14. Mai 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Stage 1 war wirklich etwas fies. Und wäre der Hint nicht dagewesen, hätte ich wahrscheinlich an dieser Stelle abgebrochen. So war ich noch ein wenig damit beschäftigt, den Hint richtig zu deuten, bis ich den Hinweis in Händen hielt. Das Final war dann wie versprochen sehr einfach und entsprechend schnell entdeckt.

Danke & Grüße,
Micha

nicht gefunden 02. Mai 2009 jhohn hat den Geocache nicht gefunden

lange Suchen war aber auch nicht wirklich möglich. Die Muggel auf der Wiese haben sich wohl schon gewundert was ich da alles an der Mauer fotografiere.

gefunden 10. April 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen --- &#xE4;h?<br/><br/>Spa&#xDF; beiseite Stage 1 haben wirklich wir nur dank des Hints geschafft - ganz sch&#xF6;n anspruchsvoll! Am Final zuerst der Gedanke "nicht schon wieder" aber der Final ist doch etwas leichter zu finden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken!

nicht gefunden 25. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Der war wohl definitiv zu schwierig für mich. Trotz Hint am 1. Stage gescheitert - den ich nicht recht deuten konnte. Stimmung passend zum naßkalten, regnerischem Wetter. Wenigstens waren wegen des Regens auch kaum Muggel unterwegs. :-(

gefunden 07. März 2009 haglgagl hat den Geocache gefunden

gefunden!! heute um 16:50. dfdc haglgagl

gefunden 15. Februar 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Verstecke. Ging aber trotzdem schneller als beim ersten Orangerie-Cache.

TFTC
MiK77 + Fine

gefunden 08. Februar 2009 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mit der Hilfe des Hints doch relativ sicher den Cache gehoben.
TFTC FinderTim

gefunden 28. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

mein garmin hat mich sicher zur s1 geführt... dank des hint auch schnell gefunden... abends alles voller joggender muggels... graussam...

tztztz

am final alles volle kleinstmuggels.... hät am liebsten eine muggelfalle aufgestellt...

gruß+dank
max+frank

gefunden 27. Dezember 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schneller RudelMulti.

Danke sagt
Ceilord

gefunden 27. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

In der heute angerückten großen Truppe war es nur mit Hint möglich, den Hinweis bei Station 1 zu entdecken. Nette Idee.
Die Finaldose hingegen war, wie beschrieben, kein Problem.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 27. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelh&#xE4;her, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 27. Dezember 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch der durfte auf unserer kleinen Runde durch Darmstadt nicht fehlen [:D]! In der Tat ging der ganz schnell, wenn man den Hinweisen folgt [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 29. November 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schöner Geburtstagsausflug - Cachen, Weihnachtsmarkt, abends ins Theater. 5 Founds, dies war der dritte.

Wirklich Knifflig, die erste Station. Hier mußte schon der bei geocaching.com veröffentlichte Hint bemüht werden - und da es auch schon dunkel war, war's noch etwas schwerer als bei Tageslicht.

Das Finale war dann schnell entdeckt,

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern, TNLNSL um 17.05

Faust 64

# 660

gefunden 16. November 2008 Team Eelefant hat den Geocache gefunden

Ganz schön tricky, aber durch Zufall schnell gefunden mit unseren Mitsuchern.

gefunden 10. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 08. November 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Auch mit Hint hat der Cache den
Schwierigkeitsgrad voll verdient. Wollte schon aufgeben, doch dann
wurde doch noch Stage 1 gefunden. Der "Rest" war dann kein großes
Problem mehr ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 03. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Kurz vor Stage 1 habe ich rudolfo getroffen und mit ihm gemeinsam eine halbe Ewigkeit gesucht. Erfolglos... und gut für "das Objekt" ist das auf Dauer mit Sicherheit auch nicht.
Also einen Telefonjoker bemüht und den Final dann schnell gefunden (der mir auch deutlich besser gefällt).

Danke,
Christian (Owyn)

nicht gefunden 30. Oktober 2008 Owyn hat den Geocache nicht gefunden

Ah, das erklärt, warum ich Stage 1 am Dienstag nicht gefunden habe. Warum ich sie heute, mit dem Wissen der 4m-Verlegung, auch nicht gefunden habe, weiß ich nicht. Ich bin etwas größer als 1,75m - daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.

Auch hier würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 20. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
(ich konnte nicht widerstehen)

Ohne Quatsch, Stage 1 war mit dem zweiten Griff gefunden, nur am Final habe ich erstmal andere gut geeignete Plätze inspiziert bis mir der Cache ins Auge fiel.

Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 19. Oktober 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Lustig, da war unser gestriges 24-Team fast vollständig heute bei diesem Cache. Ich war ziemlich genau eine Stunde nach Kollege muggleschreck vor Ort. Bei Stage 1 haben wir ein bisschen gebraucht, aber dank der genauen Koordinaten ging's dann doch recht flott.

[Zurück zum Geocache]