Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Odenberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2015, 14:22 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 09. Mai 2013, 13:19 Njestel hat den Geocache gefunden

Toller chash, nach kurzen suchen gefunden

gefunden 09. Mai 2013, 13:15 BBQ-Meister hat den Geocache gefunden

Sehr schön für das schöne versteck

gefunden 23. August 2012 Neusel hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier auf den Berg gestiegen und hab eigentlich nach einer anderen Dose gesucht. Diese hier habe ich dann aus Zufall gefunden, Dankeschön

gefunden 12. April 2012 Die Unglaublichen123 hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache. Es macht riesigen Spass.Leider gab es nichts zum tauschen, haben trotzdem etwas hineingetan.

TFTH die Unglaublichen

gefunden 15. Oktober 2011 Never give up hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Dose etwas durchfeuchtet, Log trocken.

gefunden 18. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! Von dem Turm eine echt spitzen Aussicht! Vielen Dank , TFTC Zipper 92

gefunden 18. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Scharfenstein schnell mal hier den Cache mit Zipper92 geloggt. Danke schöne Aussicht von hier oben.Grüße Bluebirds.

gefunden 07. August 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Hallo....

Dies war unser erster cache. Er war sehr gut zu finden, aber im inneren hatte er einen ordentlichen Wassereinbruch. Leider hatten wir nichts zum trockenlegen dabei. Haben das Wasser so gut es geht entfernt, Gegenstand getauscht und wieder versteckt.....

gefunden 02. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei unsren gestrigen Gruppenabend der "Deutschen Wanderjugend Guntershausen", sind  wir mal auf den Odenbergturm gegangen  und haben nartürlich auch gleich den Cach dort gesucht und gefunden. Für die Suche hatten wir ca. 15 min gebraucht und um 19.30 gefunden. Gutes Versteck hat der Cach. Mit waren auch Luchsauge und 2 Freunde, Moritz und Lars.

Infos zur DWJ Guntershausen, können unter wanderjugend.guntershausen@web.de eingeholt werden.

 Gruß rene.kilian

gefunden 02. April 2009 Luchsauge hat den Geocache gefunden

Bin mit Rene Kilian und 2 Freunden (Moritz u. Lars)gemeinsam auf Suche gegangen. Ein sonniger Abend. Nach dem Aufstieg haben wir den Cache nach ca. 15 Min. um 19:30 Uhr gefunden. Eintrag im Logbuch, nichts getauscht, alles ok! Den Turm haben wir natürlich auch bestiegen u. anschließend noch eine Tüte Bärlauch gepflückt. Ein sehr gesundes Kraut und das wächst hier um diese Zeit in Massen! Interessant ist auch die Erdwälle der uralten Befestigungsanlagen auf der Bergkuppe näher zu untersuchen. Ein schöner Cache und vor allem gut u. ganz natürlich getarnt! Aber Luchsauge sieht alles!

gefunden 27. Februar 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf der Suche nach mehreren Caches, diesen

gut gefunden. Cache ist in einem guten Zustand.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

gefunden 12. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mal wieder seid ewigen Zeiten mit dem Bike auf den Odenberg! tftc

gefunden 09. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde, als "Final"  geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 05. November 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Da mein Cache (der nur wenige Mete Luftlinie entfernt liegt) angeblich weg sein sollte, habe ich heute mal den "Aufstieg" auf den Odenberg gemacht. Der Cache war nicht zu übersehen, da er offen vor dem Versteck lag. Ich vermute mal, dass sich da ein paar Tiere zu schaffen gemacht haben. Ich habe mir daher erlaubt eine alte Wurzel vor den Eingang zu legen.

Danke für den FTF!

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]